Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de [ABGELAUFEN]

Fügst du das bitte noch der Bestellung hinzu!

2*AST 3813 MSV
2*MU 3814 MSV

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xopheus Das ist ne 7900GT, hast dich wohl verlesen ;)

@Warbeast also je 4x die Teile :confused:

Gibts noch irgendwas, was für Wakü interessant sein könnte? Ich hab noch bissl rumgeguckt, aber das Angebot ist ja so rießig...

Wenn morgen Deathline ist, dann setz bitte noch eine Frist, bis wann die Leute überwiesen haben sollten. Ist auch Pay-Pal möglich?

@xopheus Das ist ne 7900GT, hast dich wohl verlesen ;)

@Warbeast also je 4x die Teile :confused:

Nö,
wollte damit nur sagen das du es bitte eintragen sollst und die 3/8 O-Ringe weglässt!
Also bitte je 2 mal!;)

Wenn jemand diese L-Stücke mit 2 mal 1/4 "Innengewinde" entdeckt haben sollte würde ich davon auch noch welche nehmen.

Mfg
Robert

ach das ist dein lappy gewesen ^^ jetzt macht das "Go" auch einen Sinn :p

ich flieg auch nochmal eben den katalog durch. aber die frage ob noch was für WaKühler interessant ist find ich gut

Hab nur welche für Schläuche von 9mm ID gefunden,Seite 110.

Frage:Was für einen Vorteil hat eine drehbare Tülle,mann kann den Schlauch doch noch auf der Tülle drehen,anders als bei Verschraubungen.

@FuRby
Die Preise von SSK 17 und SSK 20 wüsste ich noch ganz gerne!:)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne 3x GL 14 MSV - aufgebohrt + die passenden O-ringe dazu, danke!

Die große drehbare Tülle brauch ich um mit 13er Schlauch ne Verbindung zwischen zwei EK Waterblocks (SLI) herzustellen. Damit ich die Verbindung zwischen beiden an der 2ten auch noch eindrehen kann.
Oder hat jemand ne simplere Lösung?
Krieg ich sowas evtl eher im aquaristik Bedarf oder noch besser weiß jemand wo?

@Snoopy Hab das alles schon 5 mal durchgeblättert, aber was wirklich brauchbares hab ich nicht gefunden.

Wäre mir recht wenn die, die es können, per paypal zahlen würden. :)
Ich setz die Deadline auf 14.00 Uhr, dann ruf ich an und frag was das alles kostet usw, verschick dann an jeden ne PM und dann könnt ihr überweisen. Diese Frist würd ich auf so schnell wie möglich setzen ;)

@Warbeast alles klar.
Wegen den Preisen, schau doch bitte selbst nach, ich hab hier, ob ihrs glaubt oder nicht, kaum Zeit in der Kur -.-

@rochstar bist drin.

@mno schau ma bei aquatuning nach den Perfect Seal Anschlüssen von DD, die könnten recht sein.

So Leut, gerade mit dem Herrn Streubel telefoniert, es sind jetzt 112 Winkel, darauf kriegen wir 30% Rabatt, macht inkl. MwSt. 2,15€ pro Winkel :)
O-Ringe sinds 160, sind dann je 26 cent inkl. MwSt.

Werde heut abend jedem eine PM schreiben mit den gesamten Kosten Bankdaten usw.

sehr schön, freu mi scho auf die winkel, denn der rest der wakü muß au bald ankommen.

glaub nich rausgegangen, wollt auch grad mal fragen ^^ gibts ab 120 winkeln mehr rabatt? :p die 8 kriegen wir noch voll wenn ja ^^

Sorry, hatte noch keine Zeit, hab mir heute ne 4 seitige Liste geschrieben und werd mich jetzt bisschen ans PM verschicken machen, sorry das sich das so rauszögert.. :(

Die 30% gibts wohl ab 100 Stk., da werden die 8 Stk. nichts mehr rausreißen denk ich.. ;)

Astrein FurBY!
Da hätt ich doch glatt 6 bestellt hätte ich das vorher gewusst. Aber 4 reichen atm woll, da ich eh nur 2 brauch (noch).

P.S.: Warte auch noch auf PM. ;)

Jau, bin überrascht das es so flott geht :)

Warte eigentlich nur noch auf ne Antwort von BigKahuna und MetalCORE.. und wenn dann alle überwiesen haben kann ich endlich nen neues Snowboard kaufen .. ähm bestellen :p

Bei mir geht das Geld morgen raus, da ich jetzt zu müde bin und pennen geh. Da wir aber beim selben Kreditinstitut sind wirst du's wohl Mittwoch haben. PN mit meinen Daten folgt.

Ich wollte gerade überweisen und bin nochmal alles durchgegangen. Kann es sein, dass du die Mehrwertsteuer vergessen hast?

Wenn ich die Preise die du hier für die Winkel und die Ringe genannt hast mit den Preisen ohne Mwst. aus dem Shop für meine restlichen Sachen nehme, dann komme ich auf die Summe, die du mir genannt hast. Da würde dann aber die Mehrwertsteuer noch fehlen.

Schreibe das hier, damit auch die anderen mal bei sich gucken können, wenn sie noch was anderes außer Winkel und Ringen bestellt haben.

Oder hab ich nen Fehler gemacht? Der Shop gibt ja komischerweise für brutto und netto den selben Preis aus...

@BigKahuna musst dich verzettelt haben, in meiner Liste stehts so:

Artikel Menge Preis pro Stück inkl MwSt ohne MwSt

GL 14 MSV 112 2,15 € 2,59 €

OR 11X2 N 160 0,26 € 0,22 €

AST 3813 MSV 2 2,55 € 2,14 €

MU 3814 MSV 2 1,45 € 1,22 €

KH 38 B 2 7,47 € 6,28 €

DN 1414 MSV 2 1,01 € 0,85 €

MS 0663 3 9,07 € 7,62 €

(Sorry für die unübersichtlichkeit, aber man sollte durchblicken :p)

Sollte also stimmen.

BigKahuna, DaKiller und MetalCORE, vergesst die PNs nicht..

Haste schon eine Nachricht von Paypal bekommen?

Sagt mal, hat sich da was geändert oder ist das normal? Ich hatte vor 2 Monaten was bei Aquatuning bestellt und mit Paypal bezahlt. Der Betrag wurde dann per Lastschrift von meinem Girokonto abgebucht - also automatisch.
Gestern hab ich per Paypal bezahlt, musste danach noch aber extra selber den Betrag vom Girokonto zu Paypal überweisen, damit die Transaktion von Paypal zu FuRby gültig wird!? :rolleyes:
Gibt es da einen Unterschied von Privat zu Gewerblich und von Privat zu Privat (von mir zu FuRby)? Oder normal seit 01.01.2007???

Hab erst 2 mal per Paypal bezahlt (sonst immer nur Kohle bekommen :))

Zuletzt bearbeitet:
...Geld geht per PayPal an dich raus...das aufbohren mach ich lieber selber - bei 60 Cent Aufpreis und dem Hinweis, sie könnten kaputtgehen(womit man im schlimmsten Falle 6 defekte Anschlüsse bezahlt hätte :fresse: ), halte ich das für sinnvoll... ;)

@ Furby:

Dann schenkst du mir 10 Euro?

Ich komme nämlich auf 60,12 Euro Bestellwert für mich, nach deinen Zahlen ;)

Du wolltest aber nur 49,05 Euro von mir haben.

Hier meine Rechnung:

Code:
 5x GL 14 MSV   für je 2,15 € -> 10,75 € gesamt
20x OR 11x2 N   für je 0,26 € ->  5,20 € gesamt
 2x KH 38 B     für je 7,47 € -> 14,94 € gesamt
 2x DN 1414 MSV für je 1,01 € ->  2,02 € gesamt
 3x MS 0663     für je 9,07 € -> 27,21 € gesamt

-----------------------------------------------
Summe:                           60,12 € gesamt

Dazu dann noch der Versand.

Oder hab ich irgendwo was übersehen? Wenn wir das jetzt schnell klären können geht das Geld heute noch weg.

...Geld geht per PayPal an dich raus...das aufbohren mach ich lieber selber - bei 60 Cent Aufpreis und dem Hinweis, sie könnten kaputtgehen(womit man im schlimmsten Falle 6 defekte Anschlüsse bezahlt hätte :fresse: ), halte ich das für sinnvoll... ;)

Wie jetzt? Warum sollte er 6 defekte Anschlüsse verschicken? Wenn er 9,9 oder 9,5mm nicht bohren kann, dann wird er hoffentlich gleich bescheid geben und nicht muntert viell. 100Winkel "zerbohren"...

...sollte man meinen. War vielleicht etwas dramatisch formuliert... :fresse:

...das Problem ist dann aber, wenn du meinetwegen 6 bestellt hast, und 2 defekte bekommst, 4 in Standardmaßen, dann hast du weniger als du brauchst und nichtmal in den richtigen Innenmaßen... :(

...und ja, ich weiß, ich bin pessimistisch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh