[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isch usenang gno... bi mer immer no am überlege, öb pulvere oder säuber probiere :confused: weisses noni...

wänn der unsicher bisch lases lieber mache, dänn isch s'ergäbnis ganz sicher genial..

und süsch

vill glück und poste bitte s'ergäbnis :wink:

wenn ich jetzt noch wüsste um was es geht :haha:

Martin, dann halt dich mal ran, sobald ich nächste Woche mein Gehäuse hole, wird es zerlegt und ein paar Tage später zum pulverer gebracht. Wenn du es schöner kannst als ich, bekommst von mir einen fufi wenn du meines auch machst :fresse:

nächste woche = diese woche?

das gehäuse ist auseinander... also kein stress!! :fresse:

denn fuffi kannste sicherlich behalten, der pulvere macht`s definitiv schöner, deshalb musst du mir auch sagen, wenn du dein case bringst... dann müssen wir uns vorher treffen und ich geb dir meine teile... was meinste? :d

anfang nächste woche Mo oder Di, wenn ich dann deine Teile habe, nimm ich sie an und bringe es dann dem piulverer :wink:

wie geht das hier jez weiter??
ich fahr freitag nacht in winter urlaub und ich weiß nich wie das da mit inet aussieht.

es geht nach see is in österreich nich weit von ischgl.

wie geht das hier jez weiter??
ich fahr freitag nacht in winter urlaub und ich weiß nich wie das da mit inet aussieht.

es geht nach see is in österreich nich weit von ischgl.

Abwarten...Bestellt ist, aber noch weiss ich nicht was sie an Lager haben und was nicht.

anfang nächste woche Mo oder Di, wenn ich dann deine Teile habe, nimm ich sie an und bringe es dann dem piulverer :wink:

hmmm, das sollte kein problem sein, ist fast vollständig auseinander... vielleicht noch 15-20 nieten aufbohren... that`s it. :d

ich könnte das zeugs montag mit nach basel nehmen und wir könnten uns dann treffen, was meinst du?

hallo,

ich wollte auch bei performance-pcs bestellen (ungelochte lian-li-frontblenden) ...da bin ich hier etwas spät dran ;-)

aber vllt könnt ihr mir mit ein paar tipps helfen?

gibt's irgend etwas besonderes zu beachten?
wie sieht's zB aus mit zoll?

die versandkosten ohne versicherung und ohne tracking lägen bei meiner bestellung im günstigsten fall unter 13$, also ~10€. das ist ja eigentlich noch ok. ist da ein haken dran? können da doch noch weitere kosten kommen?

funktioniert die zahlung mit paypal problemlos?

irgendwo in diesem thread habe ich gelesen, dass sich eine bestellung erst bei grösseren beträgen lohnt...wieso eigentlich?
wenn ich die kosten für die blenden + die angegebenen versandkosten überschlage, komme ich auf ca. 5,10€ pro blende inkl. versand.

lg tarantoga

du vergisst den zoll, die ups gebühren, da kommt schon einiges zusammen. unter $100 bringt es nichts da bezahlt du im vergleich zu viel versand.

da bin ich mir sicher!
aber wir haben nen apartment mit selbstverpflegung und da weiß ich nich wie das mit inet aussieht. wie schon gesagt. aber das wird schon.
ich hoffe mich erwischt keine lavine und nen helm hab ich auch nich :shot:

See im Paznauntal hat zwar keine "extrem schwierige Pisten", aber trotzdem besorg Dir einen Helm (ausleihen), denn Schifahren fordert leider immer mehr Todesfälle!

EDIT: Sorry, for OT!

Ich war ja letzte Wochenende in Andermatt, und da fuhr die überwiegende Mehrzahl der Skifahrer mit Helm, was ich erstaunlich fand. Bei den Snowboardfahrern war es sicher ne Quote von >= 90%.

P.S: Ess nen Kaiserschmarrn für mich mit :banana:

dänn hämmer ja i öppe 2 wuche vilicht scho eusi sache... da bini mal gspannt wie das jetzt alles wiitergahr... guet dass du dich so drum kümmerisch, jorel :wink:

Naja machen kann ich eh nichts mehr nur noch warten, morgen kommt ein Teil an von Koolance $1000 :fresse: Aber davon gehören 3 GPU Kühler am LeChuck, mal sehen vielleicht darf ich ja ein Bild der 3 hübschen GTX 285 kühler machen :)

kann man eigentlich auch direkt bei Koolace bestellen !?

hmmm, das sollte kein problem sein, ist fast vollständig auseinander... vielleicht noch 15-20 nieten aufbohren... that`s it. :d

ich könnte das zeugs montag mit nach basel nehmen und wir könnten uns dann treffen, was meinst du?

@oliver, geht das jetzt ok so? oder wie willst Du`s machen?

Ich war ja letzte Wochenende in Andermatt, und da fuhr die überwiegende Mehrzahl der Skifahrer mit Helm, was ich erstaunlich fand. Bei den Snowboardfahrern war es sicher ne Quote von >= 90%.

Kluge Köpfe schützen sich eben... :d
und mit andermatt haste dir auch gleich das steilste gebiet in der ganzen schweiz ausgesucht... die haben das grösste gefälle und im schnitt, am meisten gefälle aller gebiete in der schweiz.

wenn du noch mehr steile pulverhänge willst, dann bleibt dir nur livigno in italien, was übrigens ein riesen geheimtip ist. :d

kann man eigentlich auch direkt bei Koolace bestellen !?

jup, das kann man: http://www.koolance.com/default.php das ist ein webshop... :d

Zuletzt bearbeitet:
Andermatt war phantastisch :) Fürn Kurztrip wars auch ziemlich geil, am zweiten Tag hat men gemerkt, dass es genau die Wettergrenze ist. Da war morgens der Gemsstock im Nebel, mittags gings da (wir waren da rüber auf den anderen Berg), auf dem anderen war Sonne Non-Stop. Keine 10 Minuten mim Auto weiter war nur noch Wolken und mieses Wetter.

Das war ganz oben aufm Gemsstock am ersten Tag, einfach geile Aussicht.

hab leider am wochenende keine photos gemacht... aber so schön wars am samstag auch in echt! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh