Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
isch usenang gno... bi mer immer no am überlege, öb pulvere oder säuber probiere weisses noni...
need Help
ich werd hier gemobbt
wo is ein Foren Mod in braucht^^
wie geht das hier jez weiter??
ich fahr freitag nacht in winter urlaub und ich weiß nich wie das da mit inet aussieht.
es geht nach see is in österreich nich weit von ischgl.
wie geht das hier jez weiter??
ich fahr freitag nacht in winter urlaub und ich weiß nich wie das da mit inet aussieht.
es geht nach see is in österreich nich weit von ischgl.
anfang nächste woche Mo oder Di, wenn ich dann deine Teile habe, nimm ich sie an und bringe es dann dem piulverer
Auch im Paznauntal gibt's Internet!
Auch im Paznauntal gibt's Internet!
da bin ich mir sicher!
aber wir haben nen apartment mit selbstverpflegung und da weiß ich nich wie das mit inet aussieht. wie schon gesagt. aber das wird schon.
ich hoffe mich erwischt keine lavine und nen helm hab ich auch nich
hmmm, das sollte kein problem sein, ist fast vollständig auseinander... vielleicht noch 15-20 nieten aufbohren... that`s it.
ich könnte das zeugs montag mit nach basel nehmen und wir könnten uns dann treffen, was meinst du?
Ich war ja letzte Wochenende in Andermatt, und da fuhr die überwiegende Mehrzahl der Skifahrer mit Helm, was ich erstaunlich fand. Bei den Snowboardfahrern war es sicher ne Quote von >= 90%.
P.S: Ess nen Kaiserschmarrn für mich mit
kann man eigentlich auch direkt bei Koolace bestellen !?
Ich war ja letzte Wochenende in Andermatt, und da fuhr die überwiegende Mehrzahl der Skifahrer mit Helm, was ich erstaunlich fand. Bei den Snowboardfahrern war es sicher ne Quote von >= 90%.
P.S: Ess nen Kaiserschmarrn für mich mit