[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

so heut nacht gehts in urlaub.
ich hoffe ma das ich da zwischen dem ganzen snowboard fahren, lernen und anderwaltig spaß haben zeit für internet finde. falls ich internet finde....

naja bitte trotzdem benachrichtigen wie was los is. irgendwie werd ich das schon in erfahrung bringen ;)

wollte halt nur bescheid gesagt haben. hätt ich auch per pn aber dann is ja keiner neidisch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dragonstar024
Deine gewünschten Scythe "Quiet Drive" Internal HDD Silencer for 3.5 inch HDD for 5.25inch bay sind leider nicht mehr erhältlich.

Ausserdem waren nicht alle Bitspower G 1/4" Black Sparkle 45 Degree IG 1/4" Adapter in der gewünschten Anzahl erhältlich.

arg das is schlecht...
naja dann nimm die mal raus die sind auch hier in Deutschland erhätlich
wird auch gleich ne runde günstiger für mich ^^

@Dragonstar024
Deine gewünschten Scythe "Quiet Drive" Internal HDD Silencer for 3.5 inch HDD for 5.25inch bay sind leider nicht mehr erhältlich.

Ausserdem waren nicht alle Bitspower G 1/4" Black Sparkle 45 Degree IG 1/4" Adapter in der gewünschten Anzahl erhältlich.

und nun !?
wie gehts weiter ?

hoffe das sie am Montag noch meine Bitspower Anschlüsse bekommen, was sie mir auch zusicherten. Zumindest wird es spätestens am Mittwoch verschickt, dann sollte ich die beiden Pakete übernächste Woche bekommen.

Was haben die dinger gekostet? Ich habe jetzt grad keine Ahnung, müsste ich alles nach und umrechnen etc.

na gut alternate ist ja nun auch nich der billigste shop.
so wie man sieht hab ich inet.

das wetter is super geil und schnee liegt in hülle und fülle. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:14 ----------

na gut alternate ist ja nun auch nich der billigste shop.
so wie man sieht hab ich inet.

das wetter is super geil und schnee liegt in hülle und fülle. :d

das war wauch mei letzter post gestern nacht :d

So mittlerweile habe ich auch das Geld von c00lhand bekommen und falls er das hier list, ich brauche dann noch deine Adresse oder habe ich die schon ? :hmm:

eigendl. war ich der Meinung das ich dir die schon geschrieben habe ^^
Aber ich schicke sie dir nochmal wenn du sie nicht mehr hast, will ja schliesslich meine Bestellung bekommen :d

mfg

Ja schick sie mir nochmals, irgendwo ist sie aber ich finde sie nicht gleich. Ach noch was, hat von euch jemand den link vom anderen fred wo ich gemacht habe, da wo ihr alle eure Bestellungen aufgenommen haben? Den finde ich hier auch nicht mehr...

Danke kommt nach meinem Frühstück mit meiner lieben :wink:

tschüssi

ds morge um die ziit? :fresse:

naja bi au nid viu lenger wach...

er verstahts d'spannig z'hebe.. alli wartet und wartet und er isst zersch mal in rueh zmorge mit de holde dame
dänn söller grad no bilder vom zmorge mache, dänn wirds nöd so langwilig :haha:

weiß gar nich was er hat.. sowas unaufgeschlossenes.. schweizerdeutsch versteht er nicht.. kurdisch nicht..

und dann seine signatur dazu.. hmm.. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh