[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

@ Jorel

Is mein Geld nun schon langsam mal bei dir eingetrudelt?! :d
Achja, mit der nachlieferung von "fehlenden" teilen gabs bei der Letzten SB meherere Probleme.
Ich würde dann lieber warten bis alles da ist. ;)

Freue mich auch schon auf meine BP-Tüllen.... die optisch-geilsten Tüllen die es am Markt gibt :d
Nur nich in DE :motz:
Naja....wat will man machen ^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nop, bis jetzt nichts angekommen, ich glaube ichdarf bald geile BP-Tüllen mein eigen nennen ;)

:fresse:

is ja arg... schon gut 2 wochen her das die pn's für die bezahlung raus gingen und noch immer fehlt was

bei c00lhand war es mit paypal problematisch da ich die erste zahlung abgelehnt habe, weil ich schon bei den andern 4 leuten die gebühren immer übernahm, machte dann über €25 und dazu war ich dann nicht mehr bereit.

Aber es spielt auch keine rolle, die Bestellung bei PPC ist eh schon raus auch ohne sein Geld:wink:

achso das is was anderes...
coole sache hoffentlich kommt das zeug recht schnell...

hey oli überliesisch mini posts eifach? :fresse:

mäntig? bringe dir mis ghüüs in einzelteili? isch das guet für di? oder wie wettsch es mache?

chasch mer no bis am sunntig zobe bscheid gä.. mini handynummer söttsch ja no ha! :d

wie ist denn jetzt der stand der dinge !?
steige hier wegen dem 99%igem off-topic nicht mehr so richtig durch ;)

hey oli überliesisch mini posts eifach? :fresse:

mäntig? bringe dir mis ghüüs in einzelteili? isch das guet für di? oder wie wettsch es mache?

chasch mer no bis am sunntig zobe bscheid gä.. mini handynummer söttsch ja no ha! :d

will di nüme läse :fresse:

Hast du meine noch? musste mein Postfach leer machen und habe dadurch deine nummer gelöscht, absichtlich :p *scherz*

Ja, wenn ich sie mal habe kann ich selbstständig das erledigen.

dann wäre montag ok für Dich?

ich bringe dir eine kiste mit meinem zerlegten gehäuse mit!! :d wie lange denkst du, dass das dauern wird?

haste jetzt meine nummer noch oder nicht? :fresse:

dann wäre montag ok für Dich?

ich bringe dir eine kiste mit meinem zerlegten gehäuse mit!! :d wie lange denkst du, dass das dauern wird?

haste jetzt meine nummer noch oder nicht? :fresse:

ne, habe deine nummer nicht mehr, das war kein scherz sondern ein versehen.

ich kann es dir nicht sagen aber ich denke so 14 tage sicher...ich kann meine Raditorenhalterung noch nicht fertig machen, wegen den Monstas....

ich bin es mir gerade am überlegen, irgendwie alles bock mist. wenn nächste woche die Bestellung von PPc kommt, sieht meine Wohnung aus wie ein Shop. Ich würde sagen wir warten noch bis ende nächste Woche ok?

klar, können wir machen... ich bin einfach dann übernächstes wochenende auf dem brett!! :fresse: aber bei mir drängt die zeit eigentlich nicht so... von mir aus können wir auch warten, bis du deine monstas hast und dein gehäuse bauen kannst. :d

klar, können wir machen... ich bin einfach dann übernächstes wochenende auf dem brett!! :fresse: aber bei mir drängt die zeit eigentlich nicht so... von mir aus können wir auch warten, bis du deine monstas hast und dein gehäuse bauen kannst. :d

deal, wäre mir lieber so evt habe ich dann auch die ganze SB hinter mir...es sieht jetzt schon aus wie in einem Shop für arme bei mir :fresse:

wie gesagt kein problem für mich... du kannst mir sagen wann, dann nehme ich die einzelteile mit... am liebsten jeweils an einem montag... :d

Ich finds faszinierend wie schnell sich das Forum nach kurzer downtime wieder füllt. :d
Das musst ich jetzt einfach loswerde...

das war wauch mei letzter post gestern nacht :d

So mittlerweile habe ich auch das Geld von c00lhand bekommen und falls er das hier list, ich brauche dann noch deine Adresse oder habe ich die schon ? :hmm:

wie sieht die weitere planung aus !?
bräuchte nen ca. termin, wann die ware bei uns sein wird ;)

PPC hat mir geschrieben das einige Teile nicht mehr erhältlich sind und einige noch out of stock sind. Deshalb kann es noch ein paar Tage gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh