[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

zu groß oder geht das klar?


Warum sollte das zu groß sein?
Wir ham doch auch 5,25" Schächte?

ps: habs mir gestern auch bestellt... aber in Deutschlang ... kostet hier so um die 28€ :)


Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hab noch ne Frage an euch!
Bestellt hier jemand aus Köln oder Umgebung?

Würd gern den PinRemover testen, aber allein die Versandkosten dafür sind zu hoch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das zu groß sein?
Wir ham doch auch 5,25" Schächte?

ps: habs mir gestern auch bestellt... aber in Deutschlang ... kostet hier so um die 28€ :)

Ich weiß, aber da ich noch andere sachen mitbestellen möchte wie PCI-E 6 Pin Verlängerung brauch bestll ich es dort =).
Außerdem wollt ich immer schonmal an einer Sammelbestellung teilnehmen:fresse:
 
Ich würd auch gerne ma teilnehmen :)

Aber meine Sachen cpu mainboard gpu ram + kabel + sleeving zeugs kommen erst im laufe der Woche ...
Und die WaKü ist erst teilweise bestellt .. das doofe ich weiß noch nicht genau was ich noch brauche .. DAMN :fire:
 
23.01.09 23:59 oder 24.01.09 23:59

Hallo,

blöde Frage - ich weiß - aber endet die Aktion nun am Fr. um 23:59 Uhr oder erst am Sa. um 23:59 Uhr. :confused:

Vielen Dank!
 
ich würde sagen, Samstag abend/nacht, denn dann hat er sonntag zeit die ganzen sachen zusammen zu schreiben, und könnte montag bestellen ...

so ist jedenfals meine vermutung ;)
 
Samstag 24.01.2009 um 12.00 mach ich schluss mit der SB, danach nehme ich keine Bestellung mehr an.
Somit sollte alles geklärt sein, Zeit hattet ihr alle genug und ich muss ja auch noch das ganze sortieren etc pp.
 
Ich finde es klasse das du das machst !!! Ist bestimmt ein Haufen arbeit !!! da sach ich jetzt schon mal "Respekt und Danke"
 
Danke schön, obwohl ich mich nicht so auf die "arbeit" freue, den ich habe noch RL und an den Zeichnungstisch, sprich CAD muss ich auch noch :wink:
 
Upps falsche Thread, hatte beide offen. Thx SimonS für den Hinweis.

Gruß TWCL
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meins nochmal überarbeitet ^^

irgendwie viel geld, wenn man sich anguckt, was man später davon hat ^^

naja egal


nur ein teuers hobby ist ein guten hobby ;) (oder wie war das??)^^
 
eins muss euch allen bewusst sein, nachdem ich euch je ein pn geschickt habe mit meinen bankdaten werde ich nicht alle tage warten. innerhalb einer woche sollte dann jeder sein geld mir überwiesen haben, ich hoffe so lange kann ich dann auch alle sachen reservieren.
nach einer woche löse ich die bestellung aus, und von dem ich kein geld habe, wird auch nichts bestellt :bigok:


ganz einfach also :d
 
ähmmm ... ??


ich dachte wir bezahlen erst, wenn die sachen hier in DE sind, damit du uns auch den genauen preis sagen kannst !?

bin grade verwirrt
 
eins muss euch allen bewusst sein, nachdem ich euch je ein pn geschickt habe mit meinen bankdaten werde ich nicht alle tage warten. innerhalb einer woche sollte dann jeder sein geld mir überwiesen haben, ich hoffe so lange kann ich dann auch alle sachen reservieren.
nach einer woche löse ich die bestellung aus, und von dem ich kein geld habe, wird auch nichts bestellt :bigok:


ganz einfach also :d

Meins kriegst Du, sobald Du mir Deine PayPal-Adresse mitteilst - meinetwegen auch sofort. :wink:
 
ähmmm ... ??


ich dachte wir bezahlen erst, wenn die sachen hier in DE sind, damit du uns auch den genauen preis sagen kannst !?

bin grade verwirrt

glaubst du ich bezahle das vorher? habe ich einfach so ein paar tausend dollar bei seite? was wenn leute abspringen bleibe ich auf den sachen sitzen?

also das war nicht gut überlegt von dir, habe das ausführlich erklärt wie das ganze ablaufen wird wenn es morgen vorbei ist...


Meins kriegst Du, sobald Du mir Deine PayPal-Adresse mitteilst - meinetwegen auch sofort. :wink:

ne alles mit der zeit und alle zusammen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hast mich glaube ich flasch verstanden, bzw ich mich flasch ausgedrückt.

Also du rechnest das ganze morgen oder so aus, und teilst und dann den ganzen betrag mit, mit zoll, versand und so alles ?

richitg ?

wenn ja ist alles gut :)
 
so bevor ich es vegeße poste ich inm Thread neben an, auch noch schnell meine Bestellung.

Kann ich dir theoretisch auch das Ganze in CHF überweisen? Also direkt CH?
Steht aber noch nicht fest, evt. auch von D aus.
 
is ja arg wie viele leut jetzt noch am letzten drücker noch ne bestellung aufgeben^^
vorallem wenn man bedenkt wie lang das ganze schon läuft
 
lol...
hab meine auch grad wieder mal editiert... so wie die letzten tage jeden tag. nur gut das jetzt dann aus ist den sonst wirds noch teurer.
 
dort gibts keine feser 16/10.. aber jorel verkauft glaub ich noch koolance 16/10 und den rest bekommste soweit ich weiß bei ppc's :)
 
16/10 Anschlüsse kenne die Amis nicht, oder noch nicht.

Richtig, ballad, ich Verkaufe 6 Koolance Schraubanschlüsse für 16/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh