[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geht kommt in kleine Päkchen oder Briefumschläge mit den Luftdingern :)

Aber da ich die ja auch noch für 31 Leute kaufen muss, verrechne ich euch je 1 € für das ganze. Ich denke das ist nur fair, sonst habe ich nicht nur die ganze Arbeit sondern auch noch Auslagen von denen ich eh nichts habe.

entweder ich hab verständnisprobleme oder da steht wirklich dass wir für den versand von dir zu uns nur 1 € bezahlen sollen...ich denke zwar, dass ich eine der platzsparendsten bestellungen habe, aber du bekommst sicherlich 2,20 € für nen maxibrief, wobei ich den betrag, den ich habe wahrscheinlich aufrunden werde, mal sehen, du kannst also bis zu 99 Cent spende von mir erhalten ;) oder auch mehr mal schauen :d
 
entweder ich hab verständnisprobleme oder da steht wirklich dass wir für den versand von dir zu uns nur 1 € bezahlen sollen...ich denke zwar, dass ich eine der platzsparendsten bestellungen habe, aber du bekommst sicherlich 2,20 € für nen maxibrief, wobei ich den betrag, den ich habe wahrscheinlich aufrunden werde, mal sehen, du kannst also bis zu 99 Cent spende von mir erhalten ;) oder auch mehr mal schauen :d


Verständnisprobleme :d
Les nochmal sorgfältig durch ;)
 
den euro will er für dich verpackung haben ;)
bzw. die euro reglung hat er ja schon verworfen ...

sprich wenn du genau den betrag überweist, den er dir nennt, muss er für dich die verüackung bezahlen, bzw. schickt die sachen ohne zu verpacken :p ^^ scherz :d
 
ich lass mir was einfallen, versprochen :wink:

So aber jetzt geht ihr alle ins Bad, putzt euch die Zähne, geht aufs klo und dann ab in die Heia :d
 
Ja Mama
ähh Papa
ach wer weiß gn8^^

Offtopic:
Sohn: Papa, was is eine Transe???
Vater: Frag Mama, der weiß das.
 
habe ich hier irgend nen timeout oder sowas verpasst !?

*vorlautervorfreudeamdrängeln* ^^
 
lass ihm doch seine zeit die er braucht..

er hat ja auch noch ein privatleben :)

du wirst sicherlich die tage die pn mit dem betrag von ihm bekommen :)
 
Am Dienstag sollte jeder eine PN bekommen, so das ich bis ende der Woche schon ziemlich viele Eingänge auf meinem Konto verbuchen kann :)


PS: warte noch immer auf ne Antwort von UPS...
 
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, hatte seit gestern nacht keine möglichkeit mehr, mein GMR Durchflussmesser hat sich verabschiedet.

Mal sehen ob ich es noch heute abend irgendwie hin bekomme.


Edit: Ursachenbefund im Quatsch-fred geschildert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab erst am Freitag Geld, ich wollts jetzt auch nur mal gesagt haben.
 
So die genauen Angaben habe ich nun von UPS Schweiz bekommen, baue die heute in die Liste ein die mir netterweise Guapa5000 gemacht hat und dann bekommt ihr heute abend alle eine PN von mir.

Ziel ist es, nächste Woche die Bestellung bei PPC zu ordern, ausserdem stehe ich eh schon mit James Davis von PPC in kontakt weil ich noch auf eine Antwort warte von Bitspower wegen Water Block Freezer für das ASUS P6T6 WS :wink:
 
hui klingt ja gut ;)

bin gespannt wann das da is, ich hoffe bald :d

meine cpcs sauen, die koolance müssen her

mfg
 
Zum vergleich, kosten inkl. Zollgebühren, MwSt (7.6%) für die Schweiz CHF 600.- (€400) und wenn es nach Deutschland gehen würde, MwSt (19%) macht das dann schon €870 !

Ihr seht also es wird gespart und somit profitiert jeder von euch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut :d

wie schauts dann mit dem versand nach D aus ?

schickst das von D aus oder von CH ? weil wenn du das zeugs über die grenze bringst ist ja eig wieder zoll fällig, oder irre ich mich da ?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh