Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jools schrieb:mich irritiert nur eines...auf der zepto homepage scheinen sie immernoch nicht folgenden satz korrigiert zu haben: gfx operates with 300 Mhz on the chip, and 600 Mhz (DDR) on RAM ... wo doch mittlerweile von ZeptoDE bestätigt wurde, daß die graka höher getaktet sei. frage nur um sicher zu gehen .
da vorfreude bekanntlich die schönste freude ist, freuen wir uns natürlich mit skynetwork!
dolce schrieb:wohnst du im norden oder süden, sky?
Magnat84 schrieb:Ist Ok, verfolgen sie diesen Thread einfach weiter!
Immerhin ist es ja auch seeehr gute Werbung für ein bis dato recht unbekanntes Unternehmen. ;-)
@Sky Wenn der Rabatt richtig geil ausfällt, bekommste vielleicht was von mir...nen Kuss? ;-) Abwarten, nur lass dein Review auf Fakten basieren und nicht weil da plötzlich statt 1024MB 2GB drin sind ;-)
Als User of the Month bist du für mich eh schon nominiert. Nicht nur für die Guten Threads (siehe Sig usw.) , sondern auch für das zustandekommen deines Reviews! Ach ja...da bekommt man immer etwas tolles, wenn du gewählt wirst!
Magnat84 schrieb:@sky...lass Dich aber nicht bestechen ;-) !
ZeptoDE schrieb:Hallo Sky,
wir hatten ja bereits telefonisch das Vergnügen, ich sagte ja bereits, uns fällt dann schon eine Lösung ein. ;-)
Gruss