Sammelbestellung bei Zepto! 14,1" Gamernotebook mit Core Duo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das ist ja jedem selbst Überlassen.

Ich bin sehr zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im asus a6ja ist auch eine hitachi drin

Ich kann nur sagen Hitachi ist ansich sehr gut,werden sehr oft verbaut.

nach dem test bin ich vll auch dabei. das zepto is doch irgendwie
verlockend - s262 kann warten :bigok:

Hey,
bin auch schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem adäquatem notebook. Falls das angekündigte review keine negativen überraschungen offenlegt, wäre ich mit dabei:
6214W
256MB DDR2 / PC4200
2.00GHz Intel® Core™ Duo T2500
DVD-RW Dual Layer Slot-in
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
80GB 7200 rpm SATA Hitachi

zur festplatte ist nur folgendes zu sagen: handelt es sich um die Hitachi travelstar 7k100 würde ich sie nehmen. ansonsten nehm ich mir die billigste und rüste selber nach, so wie auch beim ram. wer mehr über aktuelle 2,5" platten wissen möchte geht am besten auf THG.

MfG,
Jools

Zuletzt bearbeitet:
So hab dich in die Liste mit aufgenommen.
na was besseres als den Festplatte benchmark thread hier im Forum gibbet wohl nicht.

Davon mal ab, du kannst doch die 80GB 7200er von hitachi auswählen, das müsste die doch sein...es gibt da doch nur ein modell von. Hab Dich jetzt erstmal mit der 7200er eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde erstmal für diese Konfiguration Interesse an:

100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
130119 2048MB (2x1024) DDR2 PC4200
120606 1.83 GHz Intel® Core™ Duo T2400
150121 DVD-RW Dual Layer Slot-in
260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
140017 100GB 5400omdr. SATA Hitachi
170034 DE (Germany) Keyboard

Teilsumme 1.400,00 €
MwSt. 224,00 €
Total 1.624,00 €

Bist aufgenommen!

Also Leute, erzählt es euren Kollegen!!!!

wieviele mögliche interessenten haben sich mitlerweile eigentlich gemeldet?
da ich auch davon ausgehe, daß es sich bei der 7200er hdd von hitachi um die travelstar 7k100 handelt, ist die konfig genau richtig so...

mich irritiert nur eines...auf der zepto homepage scheinen sie immernoch nicht folgenden satz korrigiert zu haben: gfx operates with 300 Mhz on the chip, and 600 Mhz (DDR) on RAM ... wo doch mittlerweile von ZeptoDE bestätigt wurde, daß die graka höher getaktet sei. frage nur um sicher zu gehen .

da vorfreude bekanntlich die schönste freude ist, freuen wir uns natürlich mit skynetwork!

ich kann meine frage selber beantworten. auf der dänischen homepage steht folgendes, was nur eines heißen kann: Grafikkortet opererer med 450 Mhz på Chippen, og 700 Mhz (DDR) på RAM

Zuletzt bearbeitet:
Jools schrieb:
mich irritiert nur eines...auf der zepto homepage scheinen sie immernoch nicht folgenden satz korrigiert zu haben: gfx operates with 300 Mhz on the chip, and 600 Mhz (DDR) on RAM ... wo doch mittlerweile von ZeptoDE bestätigt wurde, daß die graka höher getaktet sei. frage nur um sicher zu gehen .

da vorfreude bekanntlich die schönste freude ist, freuen wir uns natürlich mit skynetwork!

graka hat definitiv 450/350... morgen werd ichs selbst sehen hoffentlich ;)

1. auf der zepto homepage wurden einige updates durchgeführt. unter anderem heißt es jetzt richtig: "Die Grafikkarte arbeitet mit 450 Mhz Chiptackt, and 700 Mhz (DDR) RAM-Tackt"

2. warum ist es eigentlich nicht möglich 1024MB (1x1024) DDR2 / PC4200 zu ordern? kann es sein, daß das notebook nur mit 2x speicher-riegel läuft (bios-abhängig). es gibt nämlich keine möglichkeit nur einen einzelnen ram slot zu belegen. zwar nur eine kleinigkeit aber trotzdem relevant.

ich glaub die 256mb version ist single
ansonsten kann ja bei 2stck dual channel verwendet werden

Klar ist die 256MB single...hab noch nie nen DDR 128MB Riegel gesehen.

Hi,

also wenn es mit den Rabatt hinhaut würde Ich auch einen Bestellen mit folgender Konfig:

Menge Teile Nummer Name Preis
Zepto Znote 6615WD - BALD! - Zepto Znote 6615WD Start 1.315,00 €
100265 15.4" WSXGA+ 1680x1050 (6615WD)
120606 1.83 GHz Intel® Core™ Duo T2400
150117 DVD-RW Dual Brenner (6515WD)
140019 80GB 7200 rpm SATA Hitachi
170048 DE (Deutschland) Tastatur 6515WD

Teilsumme 1.315,00 €
MwSt. 210,40 €
Total 1.525,40 €

Leider kann man in der Konfiguration keinen Arbeitsspeicher auswählen :(

@ Skynetwork
Also wenn du das Notebook morgen bekommst mach mal ein paar nette Bilder und ein paar Benchmarks. Komme aus Hamburg, und würde evtl. mal am Wochenende vorbei schauen und mir das Book anschauen.

Weiß jemand ab wann die 15,4" variante verfügbar ist?

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KaiserSoze ,

15.4 Zoll, wird es in den kommenden Wochen geben.

Gruss

ZeptoDE

Gerade Informationen bezüglich 6214W eingeflogen:

1. einige Teile bestehen aus Plastik, um Gewicht einzusparen, wurde das Chassis in Aluminium gefertigt
2. BlueTooth = Qcom 300 Bluetooth module
3. DEDICATED(eigener) 512MB Grafik-Speicher Go7600

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

alles klar vielen dank für die schnelle Antwort. Habe meinen Beitrag editiert.

ciao

OK KaiserSoze bist in der Liste mit Deiner Konfig!

Ich denke Zehn (evtl.15) bekommen wir voll wenn der Test von Sky gut ausfällt.

@
Herr (ZeptoDE)
Mit welchem Rabatt können wir denn rechnen? Denn allmählig sind es ja schon Einige.
Immerhin baut das Ganze ja auch darauf auf. Alles hängt eigentlich nur noch von Ihrem Angebot ab.

EDIT: Jo Kaisersoze das neue System ist drin.

Hui...ich freu mich schon auf die Neidischen Blicke...in der Uni von meinen Sitznachbarn...hihi!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Magnat84,

wir werden den Test und die darauf folgende Resonanz erstmal abwarten,
welche auf das Review von Sky folgt. Wir lassen uns nicht lumpen, wenn Ihr Euch hier so viel Mühe macht und werden dies honorieren. In wie Weit und in Welcher Höhe, sehen wir dann.

Ausserdem: wenn es eine Sammelbestellung gibt, ist egal, welches System man dabei bestellen möchte.

Sobald wir richtig organisiert sind (Zepto Deutschland), wird es auch im Service-Fall, keine Engpässe geben.

Gruss

verdammich .... und ich profitier nich vom rabatt :fresse: :d

aus mir wird kein guter ferengi .... aber falls z.b. zufällig irgendwo mal ein slot-in drive rumfliegt, welches dann zufällig auch nicht mehr von irgendwem benötigt wird :asthanos: stell ich mich gerne zwecks "entsorgung" zur verfügung hrhrhrhr

die gabs leider noch nicht zu konfigurieren als ich bestellt hab :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist Ok, verfolgen sie diesen Thread einfach weiter!
Immerhin ist es ja auch seeehr gute Werbung für ein bis dato recht unbekanntes Unternehmen. ;-)

@Sky Wenn der Rabatt richtig geil ausfällt, bekommste vielleicht was von mir...nen Kuss? ;-) Abwarten, nur lass dein Review auf Fakten basieren und nicht weil da plötzlich statt 1024MB 2GB drin sind ;-)

Als User of the Month bist du für mich eh schon nominiert. Nicht nur für die Guten Threads (siehe Sig usw.) , sondern auch für das zustandekommen deines Reviews! Ach ja...da bekommt man immer etwas tolles, wenn du gewählt wirst!

Magnat84 schrieb:
Ist Ok, verfolgen sie diesen Thread einfach weiter!
Immerhin ist es ja auch seeehr gute Werbung für ein bis dato recht unbekanntes Unternehmen. ;-)

@Sky Wenn der Rabatt richtig geil ausfällt, bekommste vielleicht was von mir...nen Kuss? ;-) Abwarten, nur lass dein Review auf Fakten basieren und nicht weil da plötzlich statt 1024MB 2GB drin sind ;-)

Als User of the Month bist du für mich eh schon nominiert. Nicht nur für die Guten Threads (siehe Sig usw.) , sondern auch für das zustandekommen deines Reviews! Ach ja...da bekommt man immer etwas tolles, wenn du gewählt wirst!

also um genau zu sein werden da sogar leider nur 256mb drinne sein...

ich werd erstmal den ram aus meinem asus einbauen müssen :asthanos: , weil mein gig noch nicht zur abhlung bereit liegt.... verdammte lieferschwierigkeiten von gskill :/

Hallo Sky,

wir hatten ja bereits telefonisch das Vergnügen, ich sagte ja bereits, uns fällt dann schon eine Lösung ein. ;-)

Gruss

Ein Glück das ich hier öfters vorbei schaue. Rabatt klingt gut :bigok:
Könnt mich schon mal vormerken mit:
1,66 Duo, 2048MB RAM, 40GB

Der Test kommt dann ja auch bald. Und dann werde ich mich wohl entscheiden.

Bist in Liste aufgenommen! Aber welches Laufwerk möchtest Du?

@sky...lass Dich aber nicht bestechen ;-) !

Zuletzt bearbeitet:
mein gott ist da spannend alles wartet auf den moment des reviews hihi
und dann neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin notebook fährt nicht hoch

Magnat84 schrieb:
@sky...lass Dich aber nicht bestechen ;-) !

bringt mir ja nix nen gutes review zu schreiben, wenns notebook schlecht is. das ding soll mich ja den rest meines studiums begleiten (also max 2 1/2 jahre, toi toi toi) und ich glaub von allen leuten hier isses derzeit für mich am wichtigsten, das damit alles passt, da ich es ja morgen (hoffentlich) bekomm und dann schon bezahlt hab :)
und soviele leute wie hier auf was subjektives warten kann man ja keinen ramsch schreiben. wäre unfair den baldigen bestellern gegenüber....

das einzige wovon ich keinen plan hab is wie man das display vergleichen soll.... ok, kann es subjektiv zwar mit meinen bisherigen vergleichen, kontrast einschätzen usw., aber gibts sowas wie "displaybenchmarks"? :fresse: oder irgendwas in dieser richtung?

ZeptoDE schrieb:
Hallo Sky,

wir hatten ja bereits telefonisch das Vergnügen, ich sagte ja bereits, uns fällt dann schon eine Lösung ein. ;-)

Gruss

:) wäre natürlich cool. schaun mer mal, das überlass ich euch....

Zuletzt bearbeitet:
n'abend zusammen!

genau sowas hatte ich gesucht! wenn ein ein saftiger rabatt dazu kommt bin ich auch dabei!

Zepto Znote 6214W
100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
130117 1024MB (2x512) DDR2 / PC4200
120605 1.66GHz Intel® Core™ Duo T2300
150122 DVD-RW Dual Layer Brenner (6X14W)
140016 80GB 5400 rpm SATA Hitachi
170034 DE (Germany) Keyboard
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)

gute n8:xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh