Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

O/D 410mm x 380mm (I/D 380mm x 350mm) für den 360iger

O/D 470mm x 425mm (I/D 440mm x 395mm) für den 420iger

Der Rahmen ist bei der Größe halt 15mm breit, das kann man nicht ändern. Man verliert halt oben und unten paar mm Fläche aber ich denke das ist zu verschmerzen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will die gleiche Version wie nookie_ :banana:
 
also ich will ja den Rahmen eh in silber und die Optik würde zu meinem Edelstahl Mora 420 gut passen, was nookie da rausgesucht hat
 
Ich schreib denen heute Abend wenn ich daheim bin mal ne E-Mail und kläre das ab. Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Fischje - MoRa 360 - schwarz - 1 Stück

Danke psycholein :) :banana:
 
Da nehm ich mir auch mal einen mit.

RaZZer - MoRa 420 - schwarz - 1 Stück
 
Ich nehme auch einen.
Quantum Luke - Mora 420 - schwarz - 1 Stück
 
heute der 17.

wo kann ich zahlen?

wann kann ich nit versand rechnen ?

:)
 
Da ist aber einer unegeduldig ^^

Morgen früh schreib ich denen eine E-Mail mit der genauen Anzahl an Filtern die wir bestellen. Sobald ich Antwort habe melde ich mich mit den Preisen hier im Thread und schicke jedem meine Bankdaten. Ab da hängt es davon ab wie schnell alle überweisen und wie schnell der Hersteller vorran macht ^^
 
super. paypl waere mir pers recht. ich wuerde auch vorschlagen eine frist fuer die zahlung anzusetzen. 1 woche. danach pech gehabt.
 
Dann habt ihr eine Woche Zeit mir den entsprechenden Betrag zu überweisen oder per PayPal Friends zu schicken. Habe ich von jemanden innerhalb dieser Woche kein Geld bekommen fliegt er aus der Sammelbestellung raus !

Steht schon von Anfang an drin im Startpost ;)

PayPal Friends geht natürlich auch...
 
Weißt du schon was man nach AT drauflegen muss? Schätze mal um die 10-15€?

On the road....
 
Gab es grünes Licht für die Variante aus #92 ?
 
Du bedenkst das die Versandkosten von Deutschland in die Schweiz nicht günstig sind ?

Danke für den Hinweis. Die Lieferadresse liegt innerhalb Deutschland, daher kein Problem.

Bitte füge noch 1x Filter MoRa 420 - schwarz meiner Bestellung hinzu, ein Kumpel von mir möchte auch einen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Die Versandadresse liegt innerhalb Deutschland, daher kein Problem.

Bitte füge im weiteren noch 1x Filter MoRa 420 - schwarz meiner Bestellung hinzu, ein Kumpel von mir möchte auch einen haben...

Wird gemacht. Ja ich hab Schweiz bei dir gesehen und wollte nur drauf hinweisen das es da nicht zu bösen Überraschungen kommt.
 
Eine ca. Angabe des Preises wäre halt ne feine Sache gewesen, ich sag mal so bei 50 Stück 13,50 €, ab 100 Stück 12,50 usw. So ist das doch etwas der Griff ins Blaue für "nur" einen Staubfilter
 
Eine ca. Angabe des Preises wäre halt ne feine Sache gewesen, ich sag mal so bei 50 Stück 13,50 €, ab 100 Stück 12,50 usw. So ist das doch etwas der Griff ins Blaue für "nur" einen Staubfilter

Dann schau mal paar Seiten vorher da steht ein ca. Preis... Aber von 12-13€ / Stück sind wir Welten entfernt...

25-30 USD je nach Filter + die ganzen Zusatzkosten halt.

Nochmal für Alle: Wir sind bei ca. 40€ für den großen Filter und ca. 35€ für den kleinen Filter.

Genau Preise kann ich aber erst nennen nachdem ich die endgültigen Zahlen durchgegeben habe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch schnell :d

Karsten Dieter - MoRa 420 - schwarz - 2 Stück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh