[Kaufberatung] Sammelbestellung Exceleram Speicher Kits # Ende der Annahme #

was solls, nimm mich mit 2x EB3102A 4GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink in die Liste!

DDR3 wird bestimmt nicht mehr viel günstiger und da die dinger eh 10 Jahre Garantie haben können sie auch mal 2 Monate herumliegen^^

Wegen Versand nach AT können wir ja später mal reden :)

MfG, AndyX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Andy,

Versand nach AT machen wir über mich :)

Kost dann nur den Versand innerhalb AT.
 
was solls, nimm mich mit 2x EB3102A 4GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink in die Liste!

DDR3 wird bestimmt nicht mehr viel günstiger und da die dinger eh 10 Jahre Garantie haben können sie auch mal 2 Monate herumliegen^^

Wegen Versand nach AT können wir ja später mal reden :)

MfG, AndyX

alles klar, wegen den Versand klärt das unter euch und gib mir dann bescheid. Preise gibts vermutlich morgen im laufe des Tages
 
klar, wenn mehr zusammen kommen wirds günstiger^^

Edit:

kommt schon 33Kits sind noch garnichts!

100 müssen es minimum werden!......vielleicht mal den Link in die Signatur mit aufnehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, wenn mehr zusammen kommen wirds günstiger^^

Edit:

kommt schon 33Kits sind noch garnichts!

100 müssen es minimum werden!......vielleicht mal den Link in die Signatur mit aufnehmen^^

Erst mal abwarten bis genaueres bzgl. Preise bekannt ist ;)

Aber ich denke mal das man sich nicht die Hoffnung machen sollte anzunehmen, daß (selbst wenn 100 Kits zusammenkommen) der Nachlass 20 % oder sowas beträgt...
 
Wenn der Preis feststeht werden es sicher mehr Leute. Aber ich halte mich auch solange zurück bis nen Preis angesagt wird.

Mann kann ja einfach pauschal für 50, 100, 150 Kits anfragen.
 
Erst mal abwarten bis genaueres bzgl. Preise bekannt ist ;)

Aber ich denke mal das man sich nicht die Hoffnung machen sollte anzunehmen, daß (selbst wenn 100 Kits zusammenkommen) der Nachlass 20 % oder sowas beträgt...

wir werdens sehen, aber bei 100 kits sollte es schon mindestens 20% sein, sonst lohnt die sache ja kaum ;)
 
würde ja auch "hier" schreien, aber erstmal auf preise warten...
prinzipiell hätte ich interesse an 8gb
 
hab das hier nur kurz überflogen, aber 103 eur + mwst für 6gb ram sind verdammt viel, bedenkt man, dass man 8gb bereits ab 95 eur bekommt.
 
Nen EB3104A wäre damit incl. MwSt. ~20€ billiger als der beste Geizhals-Preis für das "alte" Set mit dem grünen PCB - fänd ich völlig ok.
 
Ayeaye, Captain! :)
Wenn das nicht abgestimmt war, frag ich mich was das werden sollte...
 
Wer ein wenig Ahnung hat, merkt doch selbst das @cazino absoluten Schwachsinn von sich gibt. Regulärer Preis bei MF derzeit 69,90€ + Vers. (grünes PCB).
Wie er also auf solche Preise kommen kann ist mir schleierhaft.

oki doki
fuzzy
 
hab ich das eigentlich richtig verstanden - alle rams die in der news mit A am ende angekündigt wurden sind auch mit B am ende für den gleichen preis erhältlich? also mit schwarzem pcb?
 
nein falsch, die mit dem schwarzem PCB haben am Anfang nach dem "E" ein B dran, zb. E3102A>grünes PCB und EB3102A Schwarzes PCB
 
danke Felix, an alle anderen die die Black PCB gewählt haben, ich denke das die preise hier ein wenig höher werden als bei den Versionen mit Grüner PCB. Sobald ich die habe gibs Info (sollte Heute sein)
 
Hi Cartargo,

melde auch mal Interesse an den EB3102A an.
Würde 2 Kits nehmen (Insg. 8GB).
 
interesse an 1x EB3102A, wenn der preis stimmt. wann ist mit einer lieferung zu rechnen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Hier noch ein Review der E30102A (non Black) auf der AwadFabrik, falls es noch Leute gibt, die wissen wollen, was der Ram kann.

Exceleram Red Culvert 4GB DDR3 1600 CL 6-8-7-24 Dual Channel Kit*-*AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

was der test zeigt ist, wie gut man den ram takten kann. was er nicht zeigt - und das ist imho entscheidend - was das für die praxis bringt. mein lehrer würde sagen: thema verfehlt, setzen, sechs.
 
sobald die preise feststehen geht das noch bis ende der Woche, und je nach dem wie schnell ihr überweist wird gekauft. Ich denke ende nächste Woche sollte es bei mir zu Weiterversand da sein und ich versende alles am einem Tag
 
was der test zeigt ist, wie gut man den ram takten kann. was er nicht zeigt - und das ist imho entscheidend - was das für die praxis bringt. mein lehrer würde sagen: thema verfehlt, setzen, sechs.

Und du hast den Sinn des Tests nicht verstanden - Setzen sechs.... :hmm:

Was Speicher OC bringt wurde schon in vielen anderen Tests behandelt, dass muss man deshalb nicht in jedem Review mit aufnehmen. Es geht hauptsächlich um das OC Verhalten.

Aber das gehört hier nicht zum Thema, also wieder BTT.
 
Habe cazinos Post gelöscht - Bitte nur die Preise von Cartago beachten, da das letzten Endes die Preise sind die ihr bezahlen müsst. Andere Distributorpreise o.ä. sind hier fehl am Platz.
 
Und du hast den Sinn des Tests nicht verstanden - Setzen sechs.... :hmm:

Was Speicher OC bringt wurde schon in vielen anderen Tests behandelt, dass muss man deshalb nicht in jedem Review mit aufnehmen. Es geht hauptsächlich um das OC Verhalten.

Aber das gehört hier nicht zum Thema, also wieder BTT.

ist klar, dass das jemand mit awardfabrik signatur schreibt! :bigok:
schönen gruß an euren meister michael, mit dem ich bei pcgh zusammen gearbeitet habe.
 
Das hat damit rein gar nichts zutun. Aber siehe PM.

Nun BTT... sonst gibs noch Ärger. :)
 
Ich hätte u.U. Interesse an 2x E30113A, Zu- oder Absage gibt es von mir sobald der Preis bekannt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh