[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Super, hoffentlich geht jetzt alles glatt...

@Zaucher
Vielen Dank, dass du verzichtest. Hast du jetzt gar keine Pumpen bestellt? Wäre ja schade um dein Projekt "1000l/h"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem :wink:

Hab mir die normalen Laing Pumpen bestellt. Da die Alphacool Pumpen nirgends lieferbar sind. Nicht mal auf der Alphacool HP :shake:
 
So heute ist auch von Ber und Linuswue das Geld angekommen, somit werde ich anfang der nächsten Woche das Geld zu Highflow überweisen.
 
Ich habe heute alles zurücküberwiesen, auser deins da der Automat in meiner Bank keine Auslandsüberweisung Ausführen kann.

Ich werde dir den Betrag morgen von einer anderen Bank überweisen oder in einem Briefumschlag deinem Paket beilegen wie du möchtest.
 
Hmmm.. ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch zu einer normalen D5 wechseln soll, falls möglich. Wieviel kostet die nochmal mehr (außer es ist nicht mehr möglich).
 
Das hättest du bei mir natürlich auch einfach ins Paket legen können...

Ich werd dir dann ne Mail schreiben, wenn das Geld da ist.
 
Gut zu höhren dass alles bei dir angekommen ist :)

@xFEARx3: die Alphacool hätten wir für 55,25 Euro bekommen. Die normale Laing kriegen wir für 85€.

Hab mich auch für die normale Laing entschieden da die Alphcool wie ich schon geschrieben hab nirgends lagernd sind. Hab Aquatuning angeschrieben, die wissen auch nicht wann wieder welche reinkommen. Nicht mal auf der HP von Alphacool sind sie lieferbar.
Wer weiß wie lange das noch dauert.

Ob der wechsel noch geht kann dir nur Acid sagen :)
 
Also wenn du mir die 30Euro schnellstmöglich überweist kann ich noch eine dazu machen.
 
Alles klar soll ich dir das Geld überweisen oder deinem Paket beilegen?
 
Alles Klar, gebe dir Bescheid sobald es überwiesen ist.
 
@xFEARx3: Glaube nicht, daß dies korrekt ist, denn meines Wissens nach besitzt AT.at kein eigenes Warenlager - die bekommen alles von AT.de zugesandt.
 
AT hat kein eigenes Lager nein, steht ja sogar dort AT Deutschland. Also meines Wissens nach hat AT ebenfalls keine mehr, ich denke es handelt sich um einen Fehler.
 
Mhh und nun? Wieder stornieren oder lassen?
 
stornieren wenn es geht?

ich glaub ich mach dich noch wahnsinnig :) sry

Edit: Bei Highflow sind ja auch wieder welche lagernd :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm....kann ich mir fast nicht vorstellen. Selbst auf der Alphacool HP hat sich der Status auf *Lieferbar bzw. Lagern* geändert.
War gestern noch nicht der Fall.
 
Ich habe Freddy mal geschrieben ob wieder welche Lagernd sind. Komme mir bisschen verarscht vor.
 
Und vor einem Tag hieß es noch das sie auf unbestimmte Zeit nicht mehr Lieferbar sind und er sich sofort bei mir meldet sobald er von alphacool etwas erfährt.
 
ich hab gestern erst noch eine email bekommen dass keine genauen Termine bekannt seien. Desshalb bin ich davon ausgegangen dass Seitens Alphcool irgendwelche Probleme gibt, da nirgends lieferbar.
Naja vll. wendet sich noch das Blatt. Will nicht die teureren Laing nehmen wenn die Alphacool doch lieferbar sind.
 
Ich hab mir einfach mal eine auf AT bestellt, ob sie kommt oder nicht werd ich eh sehen.
Am Montag kann ich dir mehr sagen :)
 
Ich warte mal noch auf die Antwort von Freddy. Wird denk ich mal morgen sein.
 
Also bisher habe ich keine Antwort von Highflow erhalten. Ich hätte den Betrag eigl. gerne am Montag oder Dienstag überwiesen. Ich hoffe ich erhalte heute noch eine Rückmeldung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh