[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Zaucher hat mir bei PCGH u. Luxx zugesagt.... kanns aber auch gerne dazuschreiben :)

12% könnt ihr fest mit einrechnen genau!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Also ich persönlich rechen mit 15%. Die 3,5 k Hürde werden wir wohl, wenn ich die Posts so anschaue, schaffen.
Vll. kommt bis dahin das neue Aquaero und der TFC Admiral Radi raus :hail:
 
Ob 15% oder 12% ist mir relativ egal eigentlich... Aber wenn es so weiter geht könnten wir die 3,5k schon schaffen... ich glaube zum schluss kommen nochmal einige dazu, bzw. hoffe ich!

Übrigens nochmal ein Dickes Lob und Dankeschön an Hardwareluxx das wir das ganze hier so durchziehen dürfen! Und auch von den Usern bin ich extrem Positiv überrascht, wenn man sich die Liste anschaut fast jeder der mitmacht ist ausem luxx und das obwohl der thread in 5 foren läuft!

Ich hoffe auch seeehr stark das Aquaero 5.0 bis dahin raus ist! Ich glaube zwar nicht daran aber Hoffnung besteht :)
 
Und ich bestell mir glaub mal welche von den *Real Silver* mit um sie mit meinen Shiny Silver zu vergleichen.
 
Hi Niklaas, schickt mir die liste bitte sobald ihr fertig seit per pn. Bitte mir Artikel-Beschreibung und Artikelnummer.

Ich werd dich gleich einfügen, Welcome :)
 
würdest du die kleinteile auch als maxibrief zu mir senden !?
 
Alles was in einen Maxibrief passt kann ich gerne damit versenden :)
 
@Guapa5000 Schön Freut mich werde dich direkt in die Liste eintragen.

@Niklaas genau das wollte ich vermeiden. Also nochmal an alle: sagt doch bitte erst zu wenn ihr euch auch 100% sicher seit.
 
tut mir leid, wollte aber wenigstens jetzt frühzeitig bescheid sagen
 
@Guapa5000 Schön Freut mich werde dich direkt in die Liste eintragen.

Vielen Dank!

Die endgültige Liste bekommst Du am Stichtag, da sich in meinem Warenkorb noch einiges ändern könnte.
 

Anhänge

  • hf.png
    hf.png
    33 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auch mit dabei. Brauchst du eine Liste der Teile jetzt schon oder reicht es auch später? Bin noch am überlegen, was ich noch brauchen könnte.
 
Liste der Teile reicht bis zum 5. Februar, auch hier gilt bitte die Liste erst einsenden wenn ihr euch wirklich sicher seit welche Teile es werden sollen. Ich werde am 1 Februar im Startpost auch ein Beispiel veröffentlichen wie die Liste aussehen sollte. Sobald ich alle Listen erhalten habe werde ich sie an Highflow senden und von ihnen die Preise erhalten, welche ich wiederum euch mitteile damit ihr sie mir überweisen könnt und ich die Bestellung tätigen kann.
 
Jow bald ist es soweit :)

Ich werde Anfang der nächsten Woche meine Email Adresse reinschreiben und ein Beispiel wie ihr die Produkte auflisten sollt. Bis Ende der Woche bzw. spät. Samstag den 5. Februar sollte mir jeder seine Liste geschickt haben.

:) Mal gespannt ob noch welche dazukommen.
 
Ich kann's auch kaum noch erwarten :)
Hoffentlich klappt das dann alles ohne Probleme...
 
Das hoffe ich auch, außerdem bin ich gespannt wie lange das ganze dauert, und obs mehr als 2 Wochen werden (Zahlungsweg, Versand, usw.).
 
Hey also Zeitlich liegt viel an euch, sendet mir jeder seine Liste pünktlich kann ich am 5 die Liste zu Highflow schicken da rechne ich bereits am 6 mit der Antwort. Somit Teile ich euch die Preise dann mit und dann müsst ihr halt einfach so schnell ihr könnt (im interesse der User) das Geld auf mein Konto überweisen. Sobald es von jedem da ist überweise ich es noch am gleichen Tag an Highflow was denke ich max. 2-3 Tage in Anspruch nimmt. Paket von Niederlande hierher sollte auch max in 2-4 Tagen hier sein, wird am gleichen Tag von mir Fotografiert... und für jeden User verpackt und geht bereits am nächsten Tag direkt auf die Reise zu euch.

Was natürlich sehr blöd wäre wenn jemand nicht Überweist und sich auch nicht meldet, das würde den ganzen prozess sehr verzögern.

Auch ist es sehr wichtig bei einer definitiven zusage nicht mehr abzuspringen, angenommen die Gesamtsumme beläuft sich auf 3550Euro und wir bekommen 15% einer springt ab der Gesamtbetrag liegt nur noch bei 300Euro dann würden wir eigentlich nur 12% bekommen. Da hoffe ich allerdings auf verständniss von Highflow das nicht alle Überweisungen nochmal Korrigiert werden müssen.

Ich bin allerdings zuversichtlich das alles glatt läuft. Auf jedenfall werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen um euch die Bestellten Teile auch schnellstmöglich ausliefern zu können.

Hat den schon jemand seine Liste fertig? Auch hier gilt wieder Liste bitte nur senden wenn keine änderungen mehr anstehen, da ich nicht bei jedem 5x die Liste ändern möchte.
Wer sie Fertig hat kann sie mir allerdings gerne senden.

Edit: @Guapa Ihr könnt ja sehen was auf Lager ist und was nicht, mir wäre es recht wenn ihr nur Sachen bestellt die auch Lagernd sind, denn ihr wisst ja wie das mit den Herstellern ist ein Angegebener Liefertermin verzögert sich öfters mal um einige Tage/Wochen/Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine folgendes: z.B. 98 % aller bestellten Teile aller User sind bei Highflow lagernd aber die restlichen 2 % würden längere Zeit dauern (da z.B. aus USA) - werden dann Teillieferungen vorgenommen seitens Highflow?
 
Teillieferungen wären sicherlich möglich. Allerdings würde ich euch das mitteilen sollten Produkte nicht verfügbar sein sobald ich die Liste zu Highflow schicke, dann könntet ihr euch nochmal entscheiden.
 
Das ist aber sehr schlecht für mich, denn ich bräuchte ein paar Mountain-Mod-Teile.

Vergiss, was ich geschrieben habe, sehe soeben, daß die jetzt auf Lager sind. Hoffenlich auch in der gewünschten "Farbe".
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Wie gesagt bei Sonderwünschen von einigen Teilen ist das sicherlich kein Problem die mm teile z.b. sind ja in de auch nicht zu bekommen.

Aber wenn jetzt jemand 5 schrauben für 5,69 bestellt und diese wären nicht auf lager ist eine Nachsendung zu aufwändig und die Schrauben könnten genauso in DE bestellt werden.

Sollte es Nachsendungen geben mache ich das auch so, vorrausgesetzt highflow ist einverstanden, das ich die Teile direkt an eure Adresse senden lasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh