Sammelbestellung Kühler vernickeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich alle Teile abgeholt. :)
Ich versuche morgen alle zur Post zu schaffen.

Habt doch ein wenig Nachsicht. :d Ich bin schon froh, wenn ich mal ein wenig Tageslicht sehe, und nicht immer nur Bürolampen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir sei verziehn.:p
Ich habs ja auch nicht so eilig aber ich wollte es halt wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch ein Teil zum vernickeln, ist der boden eines EK Supreme LT.

Ist nicht so wirklich dringend, da du ja schreibst das du erst wieder ab dem 1 Februar
zum vernickel kommst.

Alle die noch Teile vernickelt haben wollen, können mir gerne eine PN schreiben. :)

Hast du nach dem 1. Februar noch mal Gelegenheit weitere Teile anzunehmen?

Und wie sieht es mit den Aktuellen aus? Bist du sie losgeworden?

Wie gesagt, kann ich ab Februar wieder vernickeln lassen. ;)

Alle Pakete wurden bereits versendet. :)

Viele Grüße!
Dirk :wink:

Ja Simon, das kann er! ;)

Verchromen dekorativ: Stahl, Kupfer, Edelstahl, teilweise Alu
Hartverchromen, innen und außen: Stahl, Kupfer, Messing, Edelstahl, Stahlguß, Automatenstahl

Gegen einen kleinen Aufpreis, werden die Teile auch poliert. :)

Oh mist und ich suche schon seid ewigkeiten einen der vernickeln kan -.- und dann ENTLICH :d ^^

Wie sied es aus wen ich das alles von Liechtenstein aus versende ? :S

Und an wen und wohin muss ich das alles schicken ?

mfg Guli

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Eure Preise leider nicht, aber das Versenden aus Deutschland nach Liechtenstein kostet via DHL 13,90€ (Päkchen bis 2Kg).

Solltest Du Interesse haben, so kannst Du mir gerne eine PN mit der genauen Angabe der Kühlkörper senden. Die Adress- und Bankdaten bekommst Du dann im Anschluss von mir. :)

Preise stehen im 1. Post.

Perfekt :love:
Dann kannst du mit mir bei der nächsten SB auch rechnen :)

Sind die Preise beim verchromen gleich?

Ich werde mal anfragen. ;)

Wann startet denn die nächste aktion!?Hätte da auch ein paar kleinigkeiten die ich gerne nickeln lassen würde!!!

Mfg Pierre1978

Ich habe Deine PN erhalten; eine Antwort bekommst Du natürlich noch. Einfach herschicken die Teile. Ich werde sie dann am 1. Februar abgeben. :)

Aber ab jetzt nehme ich erstmal keine Teile zum Vernickeln an. Nur die, von Denen ich bis jetzt eine PN erhalten habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn vernickeln + verchromen + polieren möglich ist bin ich beim nächsten Mal auch gerne mit dabei. :) Wenn es denn wieder möglich ist Teile zu schicken.

Teile sind heute angekommen :)
Qualität ist super!

Danke an coolcasis und Ballad :wink:

Was würde es kosten,eine Mora-Blende glanzverchromen zu lassen?

Meine Kühler ist auch wieder bei mir.
Den Passivkühler konntet ihr nicht vernickeln?! Kriege ich da noch Geld von zurück?

:wink:
Meine Kühler ist auch wieder bei mir.
Den Passivkühler konntet ihr nicht vernickeln?! Kriege ich da noch Geld von zurück?

@coolcasis

Jo, meine Backplates sind auch heute heile angekommen, leider nur nicht vernickelt (ging ja auch nicht), ist denn noch ein bissl Geld übrig ?

Aber auch wenn kein Erfolg, vielen Dank für deine Mühe :wink:

Das Geld bekommt Ihr natürlich alle wieder. Es konnten 5 Teile nicht vernickelt werden. Einfach mal melden, was ihr zurück bekommt. :)

:fp

Das sind dann 4€ für den kleinen Kühler.

Wie schauts aus, gibts schon Ergebnisse der zweiten Charge?

Ein paar Bilder von der letzten Aktion?
Die Teile sind echt sehr gut geworden, bin beigeister gewesen als ich sie ausgepackt habe :d
CIMG4858.jpg

CIMG4886.jpg

Wann ist denn die nächste Aktion geplant? Diesmal würde ich mich gerne beteiligen! :)

Grüße

rechne mal mit übernächste woche.. dann können einzelne bestellungen wieder zeitnah erledigt werden..

in den nächsten tagen starten wir auch ne pulverbeschichten sb :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh