Sammelbestellung Kühler vernickeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich jetzt noch nicht sagen.. muss ja auch zeitlich alles klappen.. kann februar sein oder aber auch märz..

verlass dich nicht drauf..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler ist jedenfalls bestellt und sollte bis zum 8. bei dir sein. Jetzt hoffe ich noch, dass ich die GraKa-Kühler auseinander kriege. Ich bin bei einer Schraube einmal abgerutscht und jetzt kriege ich die ohne weiteres nicht los.

ballad hast du mich übersehen?:wink:

würde auch gerne mittmachen
allerdings bin ich aus der schweiz und ich wollte fragen ob dies ein problem ist?

wäre mit einem kleinen teil dabei und hätte es gerne chemisch vernickelt

alu-heatpipes kann ich nicht vernickeln lassen oder?

mfg tobi

@ ballad

Wie wäre es, wenn du die Teilnehmer auch in den Startpost einträgst? Ich denke dazu ist die "Liste" da?!

morgen wird eingetragen :) keine angst.. keiner wird vergessen :)

so, teilnehmer eingetragen..

afro, du überlegst noch?

und @ zenmaster: sollte kein problem sein :) wenn du willst, kannst du dann mitmachen..

Abo... ma kucken ob ich was habe für die SB, kam jetzt doch "etwas kurzfristig" für mich :d

So bevor ich Zusage noch ein paar Fragen:
Ein Heatkiller 3.0 würde dann also 8 Euro kosten (sind ja zwei Teile) und ein NB-Kühler 4 (auch zweiteilig) oder gilt generell Anzahl der Teile bei dieser Größe? Hab hier schon vernickelte Kühler, welche leider die Reinigung mit Cillit-Bang nicht überstanden haben und angelaufen sind. Könnt ihr so was auch wieder in Ordnung bringen? Ich denke ein mal reinigen und neu vernickeln + polieren sollte langen.

Gruß

Hab hier schon vernickelte Kühler, welche leider die Reinigung mit Cillit-Bang nicht überstanden haben und angelaufen sind. Könnt ihr so was auch wieder in Ordnung bringen? Ich denke ein mal reinigen und neu vernickeln + polieren sollte langen.

Gruß

das sollte kein problem sein :) hab ich bei einem meiner kühler auch machen lassen :)

können die dort auch aluheatpipes vernickeln?
dann würde ich mit einem 2 kleinen (nb-wakühler und sb heatpipe) teilen und einem grossen teil (spawa nb heatpipe)dabei sein und nich nur mit einem kleinen wie bisher
:drool:
mfg tobi

hm wüsste nicht, wieso es nicht gehen sollte :)

ja gut dann bin ich mit 2 kleinen teilen und mit 1nem grossen dabei:love:

Würden auch Luftkühler gehen? Hab einen True, welcher mal aufgefrischt werden sollte.

alles aus den genannten materialien sollte gehen..

Kannst du mal bitte nachfragen? Dann würde der nämlich zu den anderen Sachen mit ins Paket wandern.

Gruß

jawoll :) spätestens morgen sollte es ne antwort geben.. wenn sie geöffnet haben :)

Ich glaub ich bin auch dabei, melde mich die Tage aber nochmal ;)
Finde die Aktion super:hail:

so, alu ist möglich :)

also nur her damit^^

meinen evo bitte chemisch vernickeln

@ ballad: kannst du mir schon Adresse und Bank Daten schicken?

pn folgt für dich im laufe des tages..

kannst du mir auch adresse und bank daten schicken das ich dir das zeugs senden kann sonst wird das nichts mit dem 8. januar aus der schweiz?

mfg tobi

Paket und Geld sind unterwegs....

Moin,
als was gelten die folgenden Teile, groß oder klein?
Cpu Teile und Mips Ramkühler platte.
CIMG4840.jpg

Ich würde sagen, die CPU Teile klein und der Ramkühler groß.

@ ballad
Kannst du mir auch deine Adresse geben? Ich will das Paket Montag abschicken.
Das wären dann 2x GPU, 1x NB, 1xSB. Kann ich das Geld mit in das Paket legen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh