Sammelbestellung Koolance QD3 Schnelltrennkupplungen

GliderHR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
2.426
Ort
Leverkusen
Habe von Andreas ein Päärchen der neuen QD3's bekommen genauer den QD3-M10X16(male, 10/16er Schraubi) und den QD3-F10X16 (female, 10/16 Schraubi). Bin begeistert von der Technik mit dem Ring zum entkuppeln.
Würde mir gerne weitere Anschlüsse, insbesondere die mit den 1/4 Anschlüssen (QD3-MG4,QD3-FG4) und die 10er für Gehäusedurchführung bestellen.
Gibt es Interesse für eine Sammelbestellung?
Hier die Preisliste (Achtung: mit Mehrwertsteuer, ohne Versand von USA nach D, in D dann DHL Päckchengebühr (3,90 €))
 

Anhänge

  • Koolance Preisliste.jpg
    Koolance Preisliste.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Paar mit 16/10er Schraubis, welches ich nur kurz für mein Video Review verwendet habe, wäre noch zu haben :) Bei Interesse PN
 
Was kostet denn der Versand in etwa aus den USA?
 
Je nach Menge:
zwischen 35 und bis jetzt 65 € (bei fast 2kg Kupplungen) + Zoll/MwSt.
Teuer ist es wenn man sich wenig bestellt, weil die 35 € auch für ein Kupplungspaar anfallen würde.
 
Ab welcher Gesamtzahl an Kupplungsteilen würdest du denn bestellen und könnten zusätzlich zu QD3 auch andere Kupplungen aus dem Koolance Sortiment bestellt werden, die bei uns derzeit nicht verfügbar sind?
 
Ich würde auch allein bestellen. Aber wenn wir zu mehreren sind, dann verteilen sich die USA Versandkosten.
Wobei ich vor der Bestellung dies einmal durchrechnen würde um allen die Kosten transparent zu machen.
Habe mir die Casekingseite angesehen, die sind pro Teil über den Daumen immer 3€ über dem Koolance Preis.
Wer was von Koolance braucht, gebe mir die SKU (Artikelbezeichnung) damit ich mir einen Warenkorb zusammenstellen kann.
Ich werde dann Mittwoch die Kalkulation machen und wenn alle grünes Licht geben, die sich bis dahin gemeldet haben, bestellen.
Ich verteile dann die Bestellbestätigung und würde mich über den Zahlungseingang freuen.
Ich werde den UPS Versand vorziehen, weil er
a) über 2 kg auch geht
b) schneller ist als die US Post
c) sich einem ändernden Versandgewicht anpasst.
Ich regele Zoll und den Versand an Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich auch mal Nägel mit Köpfen:

4x QD3-MFG4-P
4x QD3-F10X13
1x INS-FM18D
2x ADT-DXG90-BK

Bei den älteren Kupplungssystemen hat Koolance ja leider selbst auch nur noch Reste auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sylversurfer, notiert.
Saleri, kannst Dir bis Mittwoch überlegen. Abends mache ich dann die Rechnung, weil die US Versandkosten vom Gewicht der Bestellung abhängen.
 
An meiner Bestellung muss ich leider noch was ändern: Den INS-FM18D bei mir bitte streichen (werde das erste Bestellposting auch gleich noch entsprechend editieren).
Habe bei all den praktischen Vorteilen, die so eine Auswerte-Elektronik direkt am DFM bietet, ganz übersehen, dass der Messbereich des mitgelieferten DFM absolut unbrauchbar ist. Ein quasilinearer Messbereich der erst mit 120 L/h beginnt, hat keinen Sinn für die Mehrzahl aller Anwendungen.

Statt dessen würde ich aber gern noch zwei von diesen hier mitbestellen: 2x ADT-DXG90-BK

Hoffe das geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack mal "Sammelbestellung" in den Thread Titel mit rein.
Wie ist das mit den Preisen wenn mehr Schnelltrenner bestellt werden? Gibts den Rabatt nur bei gleichartigen Kupplungen oder ist es egal, solange es QD3 sind?
Und es wäre okay, wenn man noch andere Dinge dazu bestellt, wenn schon ne bestellung läuft? ;)
 
1)Pack mal "Sammelbestellung" in den Thread Titel mit rein.
2)Wie ist das mit den Preisen wenn mehr Schnelltrenner bestellt werden? Gibts den Rabatt nur bei gleichartigen Kupplungen oder ist es egal, solange es QD3 sind?
Und es wäre okay, wenn man noch andere Dinge dazu bestellt, wenn schon ne bestellung läuft? ;)
Hi,
Danke für den Tip-
1) korrigiert.
2) Die Mengenrabatte gibt es nur bei gleichen Teilen - so habe ich die Preislisten von Koolance interpretiert.
Bei der Warenkorbzusammenstellung waren auch nur bei den Teilen die Mengenrabatte berücksichtigt, die > 5 oder >10 waren.
 
Puh. Wenn 6 Leute bestellen fallen 10€ Versand aus den USA + Versand innerhalb von Deutschland an, richtig? Und derzeit sehe ich 6 auf der Liste. Das gleicht die Ersparnisse ja wieder aus.
 
Wenn wir über 2 kg Gesamtgewicht kommen. Aber die Versandkosten verteile ich nicht durch die Besteller sondern durch den Warenwert der Besteller, und da sieht es dann schon anders aus.
z.B. 400€ Warenwert - 60 € Versand.
Besteller 1 : 40 € Warenwert 6,00 € USA Versand +3,90 € DHL
Besteller 2 : 80 € Warenwert 12,00 € USA Versand +3,90 € DHL
Besteller 3 : 120 € Warenwert 18,00 € USA Versand +3,90 € DHL
Besteller 4 : 160 € Warenwert 24,00 € USA Versand

OK?
Und vor der Bestellung bekommt jeder eine Kostenaufstellung, so das er dann noch schauen kann, ob er bei Caseking günstiger davon kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde mich hier ausklinken,weil ich noch nicht weiß wie ich es mache. Der Gerät oder Aquaero + DFM und zur Not hat den AT vllt in 2-3 Wochen im Sortiment! :)

mfg
 
Über 2kg ist man ja sofort mit dem Metallzeug. Ich muss mir das nochmal genauer anschauen, aber vermutlich werden's bei mir auch je 2x MG4 und FG4 + kleinkram sein. Haben will ich so kupplungen eh, und mit 1/4" AG + 1/4" IG Muffe/Verlängerung kann man ja jeden Anschluss dran schrauben und ist immmernoch billiger unterwegs als wenn man die in D kauft (wo es sie noch garnich gibt :fresse: ) Problem: die MG4 sind derzeit vergriffen :(
 
hey glider
bin mit jeweils 2stk QD3-MG4 und QD3-FG4 dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh