Sammelbestellung Koolance QD3 Schnelltrennkupplungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie packen die Lieferung...
Order ID: 91078
Date Ordered: 03/20/2013

Your order has been updated to the following status:
Preparing
 
Lohnt sich aber trotzdem noch. In den hiesigen Preisen bei CK steckt das halt alles schon mit drin - und die Händlermarge kommt halt noch dazu (auch wenn´s nicht viel ist).
Dass man mit Auslandsbestellungen nicht fürchterlich viel sparen ist klar, aber ein bisschen günstiger ist es eben gerade bei neuen Teilen doch oft.

Bin schon sehr gespannt auf die Kupplungen. Muss mir noch überlegen, wo ich meine VL3N und VL3 dann unterbringe. Zum Verkaufen sind auch die fast zu schade, aber Einsatzmöglichkeiten für Schnellkupplungen ergeben sich eigentlich immer irgendwo.
 
Klar, auch mit mwst und doppelt versand lohnt sich das noch. aber ich wunder mich einfach darüber, dass so ein "bissl" Zeug gleich 100€ versand kostet ;) hab halt nicht allzu viel erfahrung mit bestellungen aus den USA.

Ich freu mich auf die Kupplungen. Werden meine ersten, dann kann der 280er Radi ausm gehäuse raus an ne stelle wo ich die Lüfter nicht so deutlich pusten höre :d
 
Das geht per LUFTFRACHT. Per Schiff im Sammelcontainer ist sicherlich billiger - aber das dauert mehr als einen Monat on Top. Schiffe über den Nordatlantik gehen auch schon mal unter....
:)

---------- Post added at 11:44 ---------- Previous post was at 11:29 ----------

Und die Lieferung ist unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon sehr gespannt auf die Kupplungen. Muss mir noch überlegen, wo ich meine VL3N und VL3 dann unterbringe. Zum Verkaufen sind auch die fast zu schade, aber Einsatzmöglichkeiten für Schnellkupplungen ergeben sich eigentlich immer irgendwo.

Duschkopf und so Späße. "Hier Schatz, jetzt kannst du den zum putzen sogar abnehmen." :fresse:

Klar, auch mit mwst und doppelt versand lohnt sich das noch. aber ich wunder mich einfach darüber, dass so ein "bissl" Zeug gleich 100€ versand kostet ;) hab halt nicht allzu viel erfahrung mit bestellungen aus den USA.

Das ist noch richtig günstig, der Versand scheint zwar teuer dafür löhnt man beim Zoll fast nichts.
Ich war mal dabei mich um Wasserpfeifentabakimport aus den USA zu informieren. Da ist der Versand nicht so teuer außer man bestellt extrem Mengen,
aber was da dann an Steuern und Zoll dazukommt ist abartig.
Tabak für 100€ kostet beim Zoll nochmal ca. 180€ wegen Tabaksteuer, Einfuhrumsatzsteuer und Mwst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zusammenhang mit Versandkosten und Zoll versteh ich nicht. Dachte der Zoll kassiert halt die anfallenden Steuern (mwst in dem Fall) und das wars? Das hängt doch wohl nicht von den Versandkosten ab?
 
Bei dem Wert zahlen wir eh keinen Zoll... Wir zahlen aber Einfuhrumsatzsteuer, und zwar auf Warenwert + Versand...
 
Wenn ich abwechselnd von MwSt oder Zoll rede, dann benutzte ich diese als Synonym für eine stattliche staatliche Abgabe auf eingeführte Waren und Leistungen. Schäuble will seinen Anteil. Ich muss diese Abgabe beim Zoll entrichten.
 
Den Zusammenhang mit Versandkosten und Zoll versteh ich nicht. Dachte der Zoll kassiert halt die anfallenden Steuern (mwst in dem Fall) und das wars? Das hängt doch wohl nicht von den Versandkosten ab?

Die Versandkosten werden zur Berechnung der Steuern / Zölle auf den Warenwert aufgeschlagen.
Weiß allerdings nicht ob das bei allen Warengruppen so ist.

Zoll kassiert Steuern und Zölle sofern fällig.
 
Leistungen und Waren werden verzollt - so war es jedenfalls bei den letzten beiden Lieferungen aus den USA.
 
Duschkopf und so Späße. "Hier Schatz, jetzt kannst du den zum putzen sogar abnehmen." :fresse:



Das ist noch richtig günstig, der Versand scheint zwar teuer dafür löhnt man beim Zoll fast nichts.
Ich war mal dabei mich um Wasserpfeifentabakimport aus den USA zu informieren. Da ist der Versand nicht so teuer außer man bestellt extrem Mengen,
aber was da dann an Steuern und Zoll dazukommt ist abartig.
Tabak für 100€ kostet beim Zoll nochmal ca. 180€ wegen Tabaksteuer, Einfuhrumsatzsteuer und Mwst.

Ich versteh den roten Satz trotzdem nicht. Nich, dass das irgendwie wichtig wäre, aber mich interessiert das jetzt doch.
Also zahlen wir jetzt auf die gesamtsumme von ~900$ noch die deutschen steuern. Aber was ist mit dem Zoll? Warum sollte der wegen hohen Versandkosten weniger sein?
 
Ich versteh den roten Satz trotzdem nicht. Nich, dass das irgendwie wichtig wäre, aber mich interessiert das jetzt doch.
Also zahlen wir jetzt auf die gesamtsumme von ~900$ noch die deutschen steuern. Aber was ist mit dem Zoll? Warum sollte der wegen hohen Versandkosten weniger sein?

Das war nur darauf bezogen, dass wir verglichen mit anderen Warengruppen ziemlich wenig Abgaben beim Zoll bezahlen müssen trotz hohem Warenwert und vergleichsweise hohen Versandkosten.
 
Lieferung ist da.

KoolanceLieferung.JPG


Bei der Menge muss ich noch prüfen, ob alles dabei ist.
=> Alles dabei.
konfektioniert.JPG

Ihr mir Eure Anschriften per Mail? Dann kann ich die Päckchen/Pakete fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Pakete gepackt, gehen gleich zur Post ähhh DHL
Packstationswunsch erfüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein vertrauen ist echt cool. Ich weiß immernoch nicht, wohin ich wieviel überweisen soll :fresse:
 
Meine Box sieht so leer aus :hmm:

4 große Teile.....
5 Mikroskopisch kleine Adapter...
Habe nochmal nachgeprüft, alles was bestellt ist drin .. puhhh

---------- Post added at 11:28 ---------- Previous post was at 11:24 ----------

Ich habe 119,09 € MwSt bzw. Einfuhrumsatzsteuer gezahlt. Die Abrechnung mache ich heute Abend.
Ich versende hier ja nicht an nonames....da kann ich vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zollbeleg.jpg

EUSt

---------- Post added at 12:07 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

So, jetzt geht's zur Packstation......

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 12:07 ----------

Packstation hat alles gefressen - nur Lexel ist noch unbeliefert - habe ich was übersehen???
 
Weil es hier im Thread irgendwie gar nicht so wirklich geschrieben wurde, mache ich das nun: Das ist ein feiner Zug, das du dir die Mühe mit der Sammelbest. gemacht hast, alter Knabe :bigok: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh