sylversurfer
Experte
Habe Dir eine PN. geschickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin schon sehr gespannt auf die Kupplungen. Muss mir noch überlegen, wo ich meine VL3N und VL3 dann unterbringe. Zum Verkaufen sind auch die fast zu schade, aber Einsatzmöglichkeiten für Schnellkupplungen ergeben sich eigentlich immer irgendwo.
Klar, auch mit mwst und doppelt versand lohnt sich das noch. aber ich wunder mich einfach darüber, dass so ein "bissl" Zeug gleich 100€ versand kostet hab halt nicht allzu viel erfahrung mit bestellungen aus den USA.
Den Zusammenhang mit Versandkosten und Zoll versteh ich nicht. Dachte der Zoll kassiert halt die anfallenden Steuern (mwst in dem Fall) und das wars? Das hängt doch wohl nicht von den Versandkosten ab?
Duschkopf und so Späße. "Hier Schatz, jetzt kannst du den zum putzen sogar abnehmen."
Das ist noch richtig günstig, der Versand scheint zwar teuer dafür löhnt man beim Zoll fast nichts.
Ich war mal dabei mich um Wasserpfeifentabakimport aus den USA zu informieren. Da ist der Versand nicht so teuer außer man bestellt extrem Mengen,
aber was da dann an Steuern und Zoll dazukommt ist abartig.
Tabak für 100€ kostet beim Zoll nochmal ca. 180€ wegen Tabaksteuer, Einfuhrumsatzsteuer und Mwst.
Ich versteh den roten Satz trotzdem nicht. Nich, dass das irgendwie wichtig wäre, aber mich interessiert das jetzt doch.
Also zahlen wir jetzt auf die gesamtsumme von ~900$ noch die deutschen steuern. Aber was ist mit dem Zoll? Warum sollte der wegen hohen Versandkosten weniger sein?
Dein vertrauen ist echt cool. Ich weiß immernoch nicht, wohin ich wieviel überweisen soll
Meine Box sieht so leer aus
4 Pakete gepackt, gehen gleich zur Post ähhh DHL
Packstationswunsch erfüllt