Sammelbestellung Koolance QD3 Schnelltrennkupplungen

@ Saleri: OK
@ Dunkelvieh: genau die QD3-MG4 sind vergriffen, würde die auch nicht bestellen, da die ganze Lieferung deswegen warten müßte.
@ Lexel: gleiches Problem.
Ich will die auch beide haben, aber ich kann auch mit den QD3-FG4 leben, da ich mir dann auch der Schlauchseite zwei M dranpappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm gestern war das eta bei den QD3-MG4 noch auf 20.03. oder so -.-
naja ich würde dann nur die beiden QD3-FG4 nehmen, weil die scheint es hier nicht zu geben XD
 
naja mitlerweile steht ja nen wta von irgendwas april
also denk ich mal nicht das die dann da sind, wenn widererwarten doch nehm ich die natürlich auch noch mit :d
 
Gut, die MG4 gibts ja beim Käsekönig, das lässt sich also kompensieren. Die FG4 will ich gerne auch haben, das erscheint mir die einzig sinnvolle kombi, wenn man sich nicht auf ewig auf einen Schlauchdurchmesser festlegen will - Ausser man nimmt die schottvariante MFG4-P ;)

Also nehme ich:

2x QD3-FG4
2x QD3-MG4 (falls doch verfügbar)
2x QD3-MFG4-P (nur, falls die MG4 nicht verfügbar sind!)
4x ADT-XFF
1x ADT-XMM

Der Warenkorb verrät mir derzeit: 9 item(s) - 46.42€

Mit der Ersparnis allein durch die schnelltrenner hat man auf jeden Fall sogar 10€ versandkosten aus den USA wieder drin. Krass wie viel teurer die hier sind.

PS.: fänds super, wenn einer mit Erfahrung bei Schnelltrennern mir nochmal bestätigt, dass das so auch sinn macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo möchtest du die FG4 und MG4 denn jeweils rein schrauben ? Das müsste dann quasi Komponente an Komponente sein :hmm:
 
Damit. Die QD3 haben doch ein kurzes Gewinde. Wenn du dann diesen "Adapter" Drauf schraubst, müsste man doch auf die andere Seite einen Anschluss bekommen können. Eben so wie es auf einem der Produktbilder auf der Koolance-HP auch zu sehen ist.
 
Müsste so passen, falls nicht nen Distanzring verwenden oder längeres Zwischenstück
 
..und mein Livetest hat die Vermutung bestätigt - es passt :)

koolanceqd3rzb32.jpg
 
QD3-MG4 Verfügbarkeit auf 1.4.2013 verschoben - wenn das kein Aprilscherz wird. :-) Ich stelle die Bestellung jetzt zusammen.
@Bundy - Schick......und du hast wirklich fast alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh zwar was das soll aber dadurch ist ein "Kupplungssegment" am Ende doch bald 2m lang :d
Ist das nicht unpraktisch?

Naja. Bei 2 Metallstücken die unterm Tisch hängen bzw. hinten am PC abstehen ist mir das ziemlich wurscht. Ich hab einfach keine Lust darauf, fix an meinen derzeitigen Schlauchdurchmesser gebunden zu sein. Und mehr als 1 Anschlusslänge wird das ganze nicht länger sein als die normale Variante :) . Die Kupplungen sind nunmal relativ teuer, wer weiß aber, was ich mit denen sonst noch so anstellen will. Bei mir ist das eh nur Spielerei - vorerst (280er Slim Radiator ausm PC auslagern. Lässt sich bei mir perfekt unter dem Brett verstauen auf dem der PC steht)

Nochmal zur Verdeutlichung: Ich will auf das G1/4" Gewinde der Kupplung den Adapter schrauben, in welchen ich dann einen 13/10er Schraubanschluss schraube. Das mag erstmal etwas unpraktisch wirken, aber wie gesagt ... wirklich soo viel Länger als eine Kupplung die direkt den 13/10er Schraubi dran hat ist das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
Anbei die Übersicht. Wir sind bei 4 lbs. mit 97,20 € für UPS Express gelandet. Da könnten noch 3€ runter wenn wir auf langsam gehen.
Schaut mal selber:
QD3Bestellung20.3.2013.jpg

machen wir es so

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 20:59 ----------

Ach übrigens die Europreise wechseln von Tag zu Tag -dachte erst die Tabelle ist falsch... Sch### Wechselkurs - aber dort den Euro einzuführen klappt so wenig wie kg und m

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

Gebt mir Euer go oder nogo so schnell wie möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gut aus, also von mir nen go
und schonmal danke für die aktion

aber sag mal was willsten du alles mit den kupplungen rumspielen bei den ganzen teilen die du kaufen wirst :d
 
Von mir gibts auch grünes Licht! Wo ist denn der Unterschied beim Versand mit PAket oder Päckchen (ausser dem Preis)? Das sollte als Päckchen doch locker gehen?
 
Rumspielen, die VNL3 ersetzen, irgendwann das was zu viel ist verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts ein Go :)

Edit: Versand als Päckchen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich die Bestellung raus habe bekommt jeder meine Adresse, meine Kontonummer und die Kopie der Bestellung als PN.
 
OK

---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Unterschied Packet/Päckchen ist neben dem Porto (+1€) das man Päckchen nicht tracken kann.
 
Bei mir sind statt der vier QD3-F10X13 die ich brauche vier QD3-F10X16 in der Zusammenstellung (siehe #13). Wenn du das noch änderst hast du auch mein go. Nutze keine 16/10er Schläuchen sondern 14/10er, die mit den 13/10er Überwurfmuttern von Koolance kompatibel sind. Knapp - geht aber.

Versand dann bitte als Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sylversurfer,
@ Dunkelvieh
OK

---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:14 ----------

VJoe2Max korrigiere ich sofort

---------- Post added at 23:22 ---------- Previous post was at 23:15 ----------

so sieht es jetzt aus:
QD3Bestellung20.3.2013V2.jpg


---------- Post added at 23:32 ---------- Previous post was at 23:22 ----------

@VJoe2max,
korrigiert und Paket notiert.
 
Order ist raus.
Kopie kommt auch, Rechnung ist in $ :( , Zoll bzw. die Mehrwertsteuer wird bei der Einfuhr nach dem aktuellen Wechselkurs berechnet, deswegen würde ich erst um Überweisung bitten, wenn ich die Ware an Euch auf den Weg geschickt habe. Sonst muss ich zu häufig rumrechnen und korrigieren. Die Centdifferenzen machen mich kirre.

---------- Post added at 23:49 ---------- Previous post was at 23:42 ----------

Hi, irgendwie schaffe ich es nicht an die PN mit einem Anhang zu versehen.
Gibt's da eine Tick oder können wir über Mail kommunizieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh