Sammelbestellung Koolance QD3 Schnelltrennkupplungen

Hi Lexel,
Ich habe heute Nachmittag mal die Transportverfolgung für Deine Teile nachgeschaut. Das Paket hängt wohl noch in Köln irgendwie fest (oder der Transport wurde nicht fortgeschrieben). Wenn sich bis Morgen nichts tut, stelle ich eine Suchmeldung ein, OK? Bitte ping mich kurz an, wenn das Paket vorher bei Dir ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest ne rechteckige Aluplatte mit 18mm-Löchern über die zu großen Ausschnitte nieten. Das sieht auch mit einfachem Werkzeug sauber aus.

Na wie man's nimmt :d
231539d1365702018-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-img_20130411_193502.jpg
 
von innen sieht es gut aus, nur die andere Seite würde auch interessieren....
 
Ich bin gerade dabei mein Testsys. komplett auf QD3 umzurüsten (müssten am Ende 12 Einzelteile sein :fresse:). An den CPU Kühler mache ich nun auch welche dran + Radi + Graka. Die VL3N und CPC Metall Sets landen demnext in meinem V:Thread :)
 
Ich bin gerade dabei mein Testsys. komplett auf QD3 umzurüsten (müssten am Ende 12 Einzelteile sein :fresse:). An den CPU Kühler mache ich nun auch welche dran + Radi + Graka. Die VL3N und CPC Metall Sets landen demnext in meinem V:Thread :)

Hast du eigentlich noch Schlauch im Rechner oder nur Kupplungen und Winkel? :d
 
IM kann man nicht sagen, das ist ja ein offener Aufbau mit dem grossartigen Microcool Banchetto :) Derzeit ist gar kein Winkel verbaut und Schlauch insg. sicher mind. 2m
 
auch wenn ich schon fast nicht mehr dran geglaubt habe
heute kam doch endlich das päckchen mit meinen teilen an

und jetzt weiß ich auch wieso hier alle mit dem mechanismus rumspielen mussten
ich hab auch erstmal zielschießen betrieben :d

übrigens erinnert mich der mechanismus an die hydraulikkupplungen von hansaflex bei mir im betrieb
(nur halt das die koolance quasi ne miniausführung sind :d )
 
Jungejunge, was war denn bei dir los, dass es so lange gedauert hat? Das sind ja jetzt keine Teile, die irgendwer gerne klauen will weil ers haben "muss". Die meisten wissen ja nichtmal was das ist ;)
 
Das haut mich jetzt aber um. Habe am Montag den DHL Spezies noch den gesamten Rechnungskram in die Post getan. Aber so ist es besser. Aber Lexel's Paket war das kleinste, und dann noch in schwarz. Nehme an, die haben mal den Fußboden geputzt und da ist ihnen der Karton aufgefallen.
Demnächst nur noch in weiß oder silber.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die das paket anfangs wirklich einfach übersehen haben wäre das schon nen bischen arm von dennen
weil alleine der aufkleber hat ja schon das halbe paket wieder weißwerden lassen XD
hauptsache es ist jetzt da und ich kann auch rumspielen :d
 
Damit haben wir mit einem tränenden Auge die Aktion jetzt abgeschlossen.
Was mein Ihr - brauchen wir einen QD3 Thread? (wer hat welchen Anschluß am weitesten geschossen? Welche Kombinationen brauche ich?....)
 
wir können ja auch einfach den thread hier weiterverwenden :d

aber mit weiten kann ich nicht glänzen, waren nur etwa 150mm
hab ja aber auch zielschießen gemacht und bei 10 von 10 versuchen fast die gleiche stelle getroffen :d
 
lol, jooo
Ich mache dann mal ein paar Bilder.
@Andreas
Du hast sicherlich die größere QD3 Sammlung und Deine Bilder sind unschlagbar - wie wäre es?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh