Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die andere Frage:

http://arctic.kilu3.de/26.05.07/4.jpg

Ich würde gerne weg von den Senkschrauben hin zu normalen Innensechskantschrauben mit Flachrundkopf. Die versuche ich ebenfalls in schwarz zu bekommen. Dann müsste ich nicht die ganzen Einnietmuttern ansenken, was wirklich ein Haufen Arbeit ist und ne Menge Zeit kostet die ich einfach nicht habe.

Bitte um schnellstmögliche Antworten :)

ich wuste schon immer das es shice ist, die erste Serie zu bestellen :shake:

Hätte ich doch gewartet.
 
ich wuste schon immer das es shice ist, die erste Serie zu bestellen :shake:

Hätte ich doch gewartet.

Also ich finde vo der Optik her sehen die Schrauben wie sie jetzt drin sind besser aus. Man hat nichts was übersteht, das ist einfach professioneller. Nur leider habe ich einfach zu viel Arbeit damit.
 
ja das stimmt. Der Abschluss ist sehr sauber und genial.

Die ganzen angesenkten Einnietmuttern habe ich auch auch bewundert :bigok:
 
Die Radiausschnitte sehen in deiner neuen Version noch besser aus.
Würden die Schrauben dann herausstehen? Das fände ich nämlich nicht so toll.
 
Ja die würden abstehen.
Nochmals:

Jetzt --> Senkstanzung für M5er Senkschraube mit Kreuzschlitz in den Blenden.
Problem --> Die Einnietmuttern müssen alle langwierig und von hand mit der Bohrmaschine angesenkt werden, da der Schraubenkopf dicker als das 1,5mm dicke Blech der Blenden ist.


Neu --> Statt Senkstanzung normale 6er Bohrung für M5er Innensechskantschraube mit Flachrundkopf.
Problem --> Keine Senkung mehr, daher streht die Schraube ab, was optisch ein Nachteil sein kann.
 
wenn die so einen halb runden kopf haben und schwarz sind fänd ich das ok.
 
Die Schrauben die du jetzt verwendest sehen wirklich super aus! Schade wenn es diese Option dann nicht mehr geben würde, aber wahrscheinlich musst du da Kompromisse eingehen, da das Ganze sonst zu zeitintensiv wird...
 
Habe gerade noch mit einigen anderen "Kunden" Rücksprache gehalten.

Bei den meisten war es eindeutig die Senkschraube in der Senkstanzung, die besser aussieht.

Und wenn selbst ice-man der Meinung ist, dann werde ich das so lassen wie es ist. Evt. finde ich ja eine Lösung für das "Senkkopfproblem".
 
sonst muss ich nochmal vorbeischauen und senken :haha:
ging ja hinterher Ratzfatz :d

ich finds so auch klasse, wobei das mit dem ansenken natürlich schon so ne Sache ist...
 
Auch ein Riesen Lob von meiner seite an LeChuck!!!! Weiter so…


Damit ich nicht in Vergessenheit gerate nerve ich dich noch etwas :), habe auch folgendes Gehäuse bzw. Sockel unter dem Cube mit zusammen arbeit von DefDan ausgearbeitet.

Den Sockel und links und rechts diese Steigung für austretende Luft, ich hoffe es ist möglich die Dinger irgendwie zu verbinden :)
Hinten und vorne vielleicht eine abnehmbare Blende mit dem neuem Muster und es ist Perfekt.

Hier ein Paar Bilder.


<>
 
Auch ein Riesen Lob von meiner seite an LeChuck!!!! Weiter so…


Damit ich nicht in Vergessenheit gerate nerve ich dich noch etwas :), habe auch folgendes Gehäuse bzw. Sockel unter dem Cube mit zusammen arbeit von DefDan ausgearbeitet.

Den Sockel und links und rechts diese Steigung für austretende Luft, ich hoffe es ist möglich die Dinger irgendwie zu verbinden :)
Hinten und vorne vielleicht eine abnehmbare Blende mit dem neuem Muster und es ist Perfekt.

Hier ein Paar Bilder.


<>

Ich schaue mir das auf jeden Fall am Wochenende genauer an, bin im Moment leider total zu wegen dem 2. Abruf.

arctic_storm hat dafür gesorgt das ich ne Menge Arbeit habe, da er Werbung im Xtreme Systems Forum gemacht hat.

Bald gehen Cases nach USA, England, Argentinien und Indien.
Bestellungen liegen bereits vor und sind in Berabeitung.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich das alles schaffen soll :)
 
Kein Problem ich werde warten, so eilig habe ich nun auch wieder nicht, so 5 oder 6 Wochen schon OK, wenn es schneller geht natürlich auch gut.:)
Vergiss nur deine Deutschen Kunden nicht :fresse: :d
 
Ohh da wurde ja was losgetreten!

Volle mentale Untersützung meiner Seits :-P
 
Da es hier und da mal angefragt wurde, habe ich das Bestellsystem um ein Teil erweitert. Seitenblenden mit "Window" Ausschnitt.

Die Lieferung erfolgt ohne das Window selbst, sprich Acryl, Macrolon, oder was auch immer.

Man hat die Möglichkeit sowas dort anzunieten / schrauben, dafür habe ich 3,5er Löcher vorgesehen.

windowblendeug9.png
 
Wie stellt du die Blechteile eigentlich her,wenn ich das mal Fragen darf. ;-)
Laser,Wasserstrahlschneider? Mein ich hab was von stanzen gelesen,kann mir das aber nich so recht vorstellen wie das funktionieren soll...

mfg
 
Leider kein Laser oder Waserstrahl.
Wir arbeiten mit einer Stanz-Nibbelmaschine der Fa. Trumph.
Da hat man im Endeffekt vordefinierte Werkzeuge mit denen ich dann die Teile herstellen kann. Da die Auswahl aber recht groß ist, kann ich recht viel machen, solange es nicht zu kompliziert ist, wie z.B. Namen ins Blech oder solche Dinge.
 
so ne maschine ist genial.

hab erst letztens mal so eine besichtigt, nur noch viel größer + schneller.

die schießen so schnell als obs ein revolver wäre :o)
 
Interesante Fertigungstechnik! :bigok:

Hat sicher auch den Vorteil das es viel schnell als Lasern etc. ist.

Was für max. Materialstärken kann man damit bearbeiten?
Werde demnächst noch noch Alu oder Edelstahl Platten von 5-10mm brauchen,die mit einigen Ausschnitten versehen werden müssen...
Naja,entweder werde ich das Fräsen,oder eine Nachbar Firma muss das Lasern,aber das Stanzen wäre dafür auch sehr interesant!

Die Gehäuse sehen übrigens echt gut aus,ist wohl das beste was ich bis jetzt gesehen habe! ;)
 
Ich glaub ich hab mit meiner Veröffnetlichung @XS noch einen Auftrag angeschleppt, ich habe Pete gesagt, er möge dich per PN im XS-Forum kontaktieren.
 
Auch mal was für mich :)
Unterbau für meinen Minitower mit Schlauchdurchführung:



Und hier die Blende um meine beiden TC 120.3 seitlich an den Miditower zu basteln:




Muss nur noch geschweißt und lackiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh