Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi LeChuck,
ich weiss ja das du dich sofort meldest wenn du was neues weisst,
aber ich vermute mal das diese Woche noch nicht ausgeliefert wird, oder ?
Wollte nur nachfragen weil du meintest das es evtl. in dieser Woche was werden könnte.

Gruß
Flens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie habt ihr das mit der Stromversorgung der 12V Pumpen geregelt?

Auch [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]RAL 2005 "Leuchtorange" bestellbar?
[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier bei mir ein altes Netzteil aus nem P2 stehen, das soll da möglichst rein wenn es geht.
Sonst gabs noch die Idee mit so nem Netzteil wie von nem Notebook, das hatte hier schon mal wer gemacht.

Hi LeChuck,
ich weiss ja das du dich sofort meldest wenn du was neues weisst,
aber ich vermute mal das diese Woche noch nicht ausgeliefert wird, oder ?
Wollte nur nachfragen weil du meintest das es evtl. in dieser Woche was werden könnte.

Gruß
Flens

An den Dingern ist leider noch gar nichts passiert, wird wohl bei Mitte Septmeber bleiben, vorher auf keinen Fall :(

Wie habt ihr das mit der Stromversorgung der 12V Pumpen geregelt?

Auch [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]RAL 2005 "Leuchtorange" bestellbar?
[/SIZE][/FONT]

Wenn wir das da haben, sollte das absolut kein Problem sein :)
Ich lass das morgen mal checken.

Zuletzt bearbeitet:
Die cases wurden heute Nacht genibbelt...

Bei weiteren Neuigkeiten melde ich mich sofort.

ja herrlich, darauf habe ich gewartet :d ... wonderful

... dann hoffe ich mal dass wir sie bald zu hause haben und fertig basteln können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz!

Gibt leider noch keine Neuigkeiten .. die Bleche liegen immer noch flach.
Ich hoffe das sich nächste Woche endlich was tut.

Hab ne Menge Leute im Nacken sitzen die warten und warten ..... aber unser Betrieb ist dermaßen dicht ..... da fällt es unserem Betriebsleiter etwas schwer die "inoffiziellen" Cases zu fertigen.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Gruß LeChuck!!!

Sehr schade, dass es nichts neues gibt. Hatte doch sehr gehofft, das Teil spätestens nächste Woche in der Hand zu haben... so langsam läuft mir die Zeit weg, da wir hier umbauen wollen und mir die Einzelteile der Wakü im Weg rumliegen... :(
Aber ist es denn so inoffiziell? Denke die werden ja von dir auch bezahlt...
Naja kann man net ändern, einfach abwarten :)

So, ich habe mich jetzt für eine andre Lösung mit meiner Wakü entschieden.
Die Verzögerung ist nicht schuld daran aber auch nicht ganz unschuldig ;)

Natürlich bleibe ich bei meiner Bestellung, aber sollte hier jemand an meinem schwarzen Stahl Wakü-Case Interesse haben kann er sich ja melden. Denn dann könnte LeChuck wenn er einverstanden ist (und ich das Geld von demjenigen vorab bekomme) das Case direkt verschicken statt erst zu mir und dann weiter.

mfg u. sry

So, ich habe mich jetzt für eine andre Lösung mit meiner Wakü entschieden.
Die Verzögerung ist nicht schuld daran aber auch nicht ganz unschuldig ;)

Natürlich bleibe ich bei meiner Bestellung, aber sollte hier jemand an meinem schwarzen Stahl Wakü-Case Interesse haben kann er sich ja melden. Denn dann könnte LeChuck wenn er einverstanden ist (und ich das Geld von demjenigen vorab bekomme) das Case direkt verschicken statt erst zu mir und dann weiter.

mfg u. sry

Und wie soll das Ding mal aussehen?

Und wie soll das Ding mal aussehen?

So, LeChuck, meine versprochene Wunschliste:

Rahmen: R2P (Stahl lack., Wakü)
Front: BV5F (Stahl lack., Lochung, 5,25")
Seite li: BL3F (Stahl lack., Radi unten)
Seite re: BR1F (Stahl lack., glatt)
Deckel: BO1F (Stahl lack., glatt)
Käfig: K1A (Alu)

Farblich bleib ich bei klassischem Matt Schwarz.
Hab ich was vergessen oder passt was nicht zusammen?

:bigok:

Dankeschön :)

Und zusätzlich hatte ich nachträglich noch einen Deckel für den Radi geordert, falls ich den doch mal oben statt an der Seite einbauen wollte...

@Flying: No Prob :)

@ Rest: Hab heute nochmal Dampf gemacht. Wenn alles gut geht werden die Cases bei der nächsten Nachtschicht, also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gekantet. Bei weiteren News sag ich natürlich direkt bescheid :)

Erst mal super das du sowas machst, das ist genau das was ich suche :)

Wird es einen 4. Abruf geben?
Wenn ja wäre hier meine Bestellung:

1x R2AP
1x BV4AF
1x BL2AF
1x BR3AF
1x BO1AF
1x K1F

Farbe: schwarz matt (RAL 9005)

Wenn ich mich nicht verrechnet habe müssten es 96 € ohne Versand sein oder?

@LeChuck

Ich habe gerade bei Reichelt die Elektronik bestellt. Jedoch passt der Kaltgerätestecker aus deinem Link überhaupt nicht! http://www.reichelt.de/?SID=22GoZUt...254;ARTICLE=9356;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16 Der Wippschalter sitzt einwandfrei.

arwwe1bx3oknrhjl1.jpg

arwwfj6jkyx571t2d.jpg

ich weiß nur dass das hier mit der buchse mal angesprochen wurde. musst mal durchs topic blättern

Erst mal super das du sowas machst, das ist genau das was ich suche :)

Wird es einen 4. Abruf geben?
Wenn ja wäre hier meine Bestellung:

1x R2AP
1x BV4AF
1x BL2AF
1x BR3AF
1x BO1AF
1x K1F

Farbe: schwarz matt (RAL 9005)

Wenn ich mich nicht verrechnet habe müssten es 96 € ohne Versand sein oder?

Den wird es geben, möchte allerdings erst mal den dritten sauber über die Bühne bringen bevor ich mich mit dem vierten befasse.
Deine Bestellung ist aber schon mal notiert.

@LeChuck

Ich habe gerade bei Reichelt die Elektronik bestellt. Jedoch passt der Kaltgerätestecker aus deinem Link überhaupt nicht! http://www.reichelt.de/?SID=22GoZUt...254;ARTICLE=9356;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16 Der Wippschalter sitzt einwandfrei.

http://666kb.com/i/arwwe1bx3oknrhjl1.jpg

http://666kb.com/i/arwwfj6jkyx571t2d.jpg

Hatte da leider ganz am Anfang einen falschen Stecker vorgesehen, der ganz andere Maße hatte. Ich könnte dir ein kleines Adapterblech zukommen lassen, welches das große Loch schließt und was dann zusammen mit dem Stecker mit einer Blechschraube an den Rahmen angeschraubt werden kann.

Das gilt auch für alle anderen, die den Stecker nutzen möchten. Kosten gehen natürlich auf mich, da ich ja den Bock geschossen habe :)

Der Ausschnitt müsste richtigerweise 28x20mm groß sein.

Kannst du mal kontrollieren ob die Maße hier stimmen:

http://lechuck.golanpower.de/projekte/vapocase/pdf/SS-7B-VDE.PDF

Gruß LeChuck

Zuletzt bearbeitet:
Die Maße passen, LeChuck. Würde mich über ein Adapterblech sehr freuen. :) Soll ich dir meine Adresse per PN zukommen lassen oder hast du diese noch?

Was für eine Größe haben denn die Kaltgerätestecker jetzt? Ich hab 16Ampere Stecker die von der ersten Seite . 32 x 24mm warens beim nachmessen.
Passen die? Sind die zu groß oder zu klein?

Hast du den selben wie ich oben? Meiner hat 27mm x 19mm Einbaulänge.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh