Sammelbestellung: Murdermod AGB-Halter Nachbau: Alu, 50/60mm, farbig - die Zweite

Kein Problem, ansonsten halt Schrauben Schwarz normal ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skyline90 // 1 Paar // Halter: schwarz // Schrauben: schwarz und normal (60)
Skyline90 // 1 Paar // Halter: weiß // Schrauben: schwarz und normal (60)

statt weiß lieber nochmal schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt haben wir es:

Cage // 1 Paar // Halter: schwarz // Schrauben: Rot

Äh wie jetzt? Die Schrauben kommen so wie sie auf dem Bild zu sehen sind und werden fertig gekauft. Die werden nicht extra eloxiert! Nur der Halter :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt - ob die Schrauben RLW sind, kein Plan. Sind halt rot wie auf dem Bild :)

Gut, dass ich die 3 Tage verlängert habe, ist ja wie beim Sommerschlussverkauf :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon per PN geschrieben bin ich eher für eine 2 Schrauben-Version. Der Anwender muss dabei zum befestigen nur ein Loch bohren und kein Gewinde schneiden.
Sollte jemand wirklich den Halter an eine Stelle schrauben wollen die von hinten nicht zugänglich ist, kann er immer noch zu Madenschrauben greifen. Er würde dann ja zwangsweise auch einen Gewindebohrer benötigen. Alle anderen eher nicht.
M4-Schrauben sind auch völlig ausreichend.

Habe ich das so richtig verstanden:
- 1-Schraubenvariante: eine lange Schraube die durch die komplette Halterung geschraubt wird und dann mit einer Mutter gegen das Tray befestigt wird
- 2-Schraubenvariante: 1 (kurze) Schraube von vorne in die Halterung zur Befestigung des AGBs und eine (kurze) Schraube von hinten durch das Tray in den Halter?

Wenn dem so ist, bin ich auch eher für die "2-Schraubenvariante", da kann man besser ab und zu geben in der Einschraubtiefe...

Richtig verstanden.
Mr. Spock hat mich von der 2-Schrauben-Variante überzeugt. Ich ändere es im Startpost.

2 schrauben Variante bitte :-)

Mach doch mal bitte im Starpost ein Counter wieviel schon Bestellt ist:-)

Zb. Halter Schwarz 17
Halter Weiß 3

Zuletzt bearbeitet:
Done.
Einer geht noch...einer geht noch rein :fresse2:

Sonst muss ich drei nehmen ;)

Es wird jetzt für alle die Variante mit zwei Befestigungsschrauben. Da machen wir jetzt nicht groß rum ;)

So, Sammelbestellung ist geschlossen. Ich guck mir nochmal die Kosten (wegen Rabatt) an und kontaktiere alle Besteller bis heute Abend mit Infos zur weiteren Vorgehensweise.

Habt ihr vielleicht schon einen Fertigstellungs Termin?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn ich Oma mal erreichen würde, würde ich ihn das auch gerne fragen :)

Ich warte allerdings noch auf die Kohle von ein paar Leuten.

ja auf meine :( sorry
ich musste von Arbeit aus zum "23. KASSELER ABFALL- und BIOENERGIEFORUM"
Ist aber jetzt schon auf Weg

Du bist ja nicht der einzige. Ich schreib die Leute am Montag nochmal an. Hab Omajose aber gesagt, er kann die Bestellung definitiv in Auftrag geben, ich hatte mich ja davor bereit erklärt, den Rest zu übernehmen - das ist jetzt glücklicherweise nicht notwendig weil wir auf 25 gekommen sind :)

Wäre mal Nett wenn es bisschen mehr Input geben würde :-[
Ich muss sagen bin etwas angesäuert das scheinbar immer noch nicht alle bezahlt haben und keiner mal den Stand der Dinge hier durch gibt.

Inzwischen haben fast alle bezahlt. Nur einer fehlt noch. Oma ist auf den Phillipinen auf Geschäftsreise, deshalb hab ich ihn erst nicht erreicht. Ich glaube, er ist jetzt nach Ostern zurück und gibt mir durch, wann wir mit den Haltern rechnen können.

Vor allem hätte ich gern bald das Muster, aber ich schrieb ja von Anfang an, dass die Firma recht ausgelastet ist und es etwas dauern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das es dauert ist schon klar gewesen aber mal eben kurz den stand der Sache durchgeben ist doch ok.
Naja wollen wir mal hoffen das es nach Ostern was neues gibt :wink:

Ich auch. Omajose ist wieder da, aber irgendwie antwortet er mir nicht. Kann sein, dass er noch beschäftigt ist, keine Ahnung. Ich bleibe am Ball.

Ich antworte, wohl, jedoch haben wir uns die Tage immer wieder verpasst ;)
Aktuell müssen noch 1-2 offene Punkte geklärt werden und der Betrieb ist momentan in den Osterferien, d. h. wir bekommen frühestens in der nächsten Woche Antworten.

Bis dahin, bitte ich alle Teilnehmer um etwas Geduld.
Ich werde mich in Abstimmung mit Johannes, hier wieder im Thread melden.

Viele Grüße,

Philipp

""Ein gutes Bier braucht seine Zeit:-)""

Es gibt leider schlechte Neuigkeiten. Was mir Omajose im Endeffekt mitgeteilt hat (er wird sich hier auch nochmal äußern, denn er war es ja, der die Firma aufgetrieben und Kontakt mit ihr gehalten hat):

Firma ist zu ausgelastet
Firma bekommt viel größeren Auftrag von großem Konzern
Firma sagt unseren (eigentlich garantierten) Auftrag ab

So, da haben wir den Salat. Es ist unfassbar, dass man ein Angebot macht und dann einfach einen Rückzieher macht.

Obwohl das niemand ahnen konnte, möchte ich mich bei allen Beteiligten trotzdem entschuldigen. Ich werde euch bis zum Wochenende das Geld zurücküberweisen, eure Kontodaten habe ich ja noch in meinem Überweisungsverlauf drin.

Nochmal sorry :(

Och Mann, auch wenn ich kein Interesse hatte, das tut mir wirklich leid für Euch alle :(
Erst wochenlang entwerfen, verhandeln und warten und nun das :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh