Sammelbestellung: Murdermod AGB-Halter Nachbau: Alu, 50/60mm, farbig - die Zweite

Bei einem Auftragsvolumen von 800-1000€ ist das ganz sicher drin ...........denke ich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eben, das Auftragsvolumen muss da sein. Du kannst ja auch nicht zum Bäcker gehen und fragen, ob du mal von ein paar Brötchen abbeissen kannst, um dann vielleicht (!) welche zu kaufen :fresse:

Das wird schon. Ich werde bestimmt keine dritte Sammelbestellung starten - wenn wir nicht bei 25 rauskommen, fülle ich auf. Die Dinger krieg ich schon irgendwie los. Die Wasserkühler für die Phantoms wollten nachher auch noch 3 Leute als es schon zu spät war.

Btw, du wolltest die normalen Schrauben, also uneloxiert, richtig?

Ach ja, was mir eingefallen ist:

Die Leute, die die eloxierten Schrauben gegen Aufpreis wollen, sollten mir bitte sagen, ob sie einen 50 oder 60mm AGB haben. Die normalen Schrauben kann man ohne Probleme in zwei passenden Längen anbieten, aber bei ca. 1,30 pro Schraube und 6 Stück sollte man sich schon entscheiden. Nachkaufen kann man immer noch, wenn man doch mal den Durchmesser wechselt, das ist kein Problem.

Oki. Normal gibts für beide Größen im Bundle. Ob man jetzt bei 10 cent pro Schraube 6 oder 12 Stück nimmt, ist echt Banane :)

Habe meine Bestellung wegen Schraubenlänge verändert!!!

@bosleitnerb

ah ok wenn die Schrauben so günstig sind nehme ich gleiche beide Längen.

goofy84 // 1 Paar // Halter: rot // Schrauben: schwarz

Schrauben bitte für 50mm und 60mm

Bestellung wurde nochmals geändert :->

Zuletzt bearbeitet:
16 Paar haben wir aktuell. Mindestbestellmenge waren ja 25 Paar, nicht Stück :)

Aber wie gesagt: Wenn es nicht ganz reicht bis Sonntag fülle ich auf. Nachzügler gibt es immer und ich hab keine Lust, dass das wieder ins Wasser fällt.

2-3 Interessenten hat Oma noch in Petto evtl., das passt schon.

Aquadragon // 1 Paar // Halter: schwarz // Schrauben: schwarz und rot (jeweils für 60mm AGB)

Da Omas Kontakt sich leider noch nicht bzgl. weiß pulvern bzw. den Vernickelkosten gemeldet hat, habe ich mal beim AC-Shop angefragt und verlängere die SB bis Mittwoch Abend.

Werde mich wohl Montag entscheiden, ob ich auch mitbestelle, bin noch etwas am überlegen. Melde mich da nochmal

PS: "Stichtag ist Sonntag, der 6.4.2011." diesen tag gibts nicht -> Mittwoch, der 6.4.2011 :p

Mr.Spock // 1 Paar // Halter: schwarz eloxiert // Schrauben: normal

möchte ein zweites Paar dazubestellen:

madpenguin // 1 Paar // Halter schwarz eloxiert // Schrauben Blau (60)

Also wenn Omas Oberflächenmensch das nicht hinkriegt mit weiß pulvern und vernickeln - Jochen vom AC Shop macht es für um die 10 Euro pro Paar. Das sind nur ca. 2 Euro mehr als wir einkalkuliert haben fürs Eloxieren, also noch gut im Preisrahmen :)

hi. Hatte mal einen nickel halter hier bestellt, ist irgendwie wieder von der Bestelliste verschwunden. Bitte also nun zu folgender Bestellung ändern:

schafscharf // 1 Paar // Halter: weiss // Schrauben: schwarz
schafscharf // 1 Paar // Halter: nickel // Schrauben: silber

Zuletzt bearbeitet:
Done. Hast irgendwie ein paarmal geändert, da muss das untergegangen sein :)

Cage // 1 Paar // Halter: schwarz // Schrauben: Rot eloxierte (Aluminium Rot RLW)

Zuletzt bearbeitet:
Cage // 1 Paar // Halter: schwarz // Schrauben: Rot eloxierte (Aluminium Rot RLW)

Moin.
Wie Oma schrieb, Sonderwünsche gehen erst ab 5 Paar. Ich frag ihn nochmal, was genau für ihn "Standard" ist, von dem er spricht und ob RLW dazugehört. Wieviel g/l? Gibts ja einmal mit 0,2 und einmal mit 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh