[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Jup heute ist schluss :)
Werde Charles sagen er kann sich mit deinem Case Zeit lassen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup heute ist schluss :)
Werde Charles sagen er kann sich mit deinem Case Zeit lassen :d
genau, erst werden die Einzelteile von Charles abgearbeitet :d

Laut Charles passt Aquaero und DVD Laufwerk rein :)

Benny, nicht das noch ein Mißverständnis entsteht, das Laufwerk und Aquero soll z.B bei mir oben im 1 + 2 Slot des Case reinpassen. Auf den Bildern im Startpost geht das Teil (Mounts) knapp über sechs Haltelaschen des Laufwerksschachts. Also nicht das Charles meinte, dass die beiden Teile reingehen in dem das Laufwerk ganz oben und das Aquaero ganz unten eingebaut wird. Kannst du mich diesbezüglich nochmal genau aufklären, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du nicht auf Karton-Mod umsteigen :d

Ich hatte ihn schon gefragt und er meinte es passt! Aber ich kann ihn gerne nochmal fragen wenn du danach besser schlafen kannst :)
Nee im ernst, ich werd ihm mal dein "Problem" schildern und mal schauen was er sagt.

kein ding ;) nimmst nun doch nen mM? Bist dein Case da nun doch los geworden?

@copa^^
Supi, dann kann Charles ja die ganzen zerbrechlichen slights und topgrills ins Case stopfen. Noble Geste von Dir hier. *duckundweg*

Copa sein Case kommt erst 1 Monat später und wird seperat verschickt :fresse:

@copa^^
Supi, dann kann Charles ja die ganzen zerbrechlichen slights und topgrills ins Case stopfen. Noble Geste von Dir hier. *duckundweg*

das kannst du schön vergessen:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Copa sein Case kommt erst 1 Monat später und wird seperat verschickt :fresse:

das ist nicht dein Ernst oder:fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Ich steig leider aus mit der AGB Halterung :/
Tut mir Leid

wieso das auf einmal :motz:

hör mal, fullcases bauen sich nicht an einem tag ....
ein bisschen mehr zurückhaltung solltest du schon noch üben denn... mm steht für understatement und nicht für spammen und plappern 24/7 ;)

Sry aber ich kanns nich mehr sehen.

Warum alpha die Teile nicht mehr haben will ist doch vollkommen egal ;)

Supercopa eines davon könnte dir gehören :)

Schöne Grüße von Charles :wink:

Wie hoch wäre eigentlich Versand...gibt schon was neuese wegen den Mounts ?

Ah gut das du das ansprichst :)
Die Preise wird es nicht vor Ende des Monats geben!
Bin gerade am klären wie das jetzt weiter gehandelt wird mit den SSD-mounts und meiner SB. Ich hoffe natürlich das die Leute die Interesse angemeldet haben noch die möglichkeit bekommen, diese hier bei mir mitzubestellen.
Für die Leute die auf die SSD-Mounts gewartet haben tuts mir leid, ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Versandkosten kommen im Laufe der nächsten Woche.
Ich hoffe auch das dann alles komplett abgeschlosen sein wird :)

Guten Morgen :wink:

die Bestellung ist soweit abgeschlossen, ich habe Charles die genaue Menge übermittelt.
Er bedankt sich bei euch und er wird sich die größte mühe geben für euch :)

Es läuft folgendermasen ab. Ich benötige jetzt den kompletten Auftragswert aller bestellungen ohne Versand und ohne die Einfuhrumsatzsteuer.

Den Versand und die Umsatzsteuer bezahlt ihr später und wird euch noch mitgeteilt.
Es ist etwas umständlich und ich hätte lieber sofort den kompletten betrag aber so ist es von Charles gewollt.

Ich bitte euch mir jetzt euren Bestellwert via PM mitzuteilen und ich sende euch dann die Zahlungshinweise.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Charles noch ne Lösung dafür findet, so das ihr sie noch bekommt.
Aber momentaner Stand ist das sie derzeit noch nicht verfügbar sind.

wir können die doch dann verlängern die SB, gute Produkte, brauchen in der Produktion auch länger, das sollte nicht das Problem sein, denn ich hätte gerne alles zusammen...und ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich die AGB Halter nehme bzw. welche farbe...

Daher würde ích es befürworten, die SB länger laufen zu lassen oder Jungs :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh