[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Alles klar dank schon mal für die Antworten.
Wie sieht es mit der Einfuhrumsatzsteuer aus geht das automatisch oder muss man die Lieferung beim Zoll anmelden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anmelden brauchst du es nicht, wenn sie es rausfischen musste halt MwSt bezahlen ansonsten halt nicht :d

Muss ich wohl oder übel selbst bestellen, denn solange die Mounts noch nicht verfügbar sind bzw. der Preis bekannt ist, werde ich nicht zuschlagen, denn ich zahl mit Sicherheit nicht zweimal den Versand, nur weil ein Produkt noch nicht verfügbar ist. Ich verstehe auch nicht, wieso man die Mounts auf der ersten Seite Leuten schmackhaft macht, wenn es sie höchstwahrscheinlich in dieser SB eh nicht geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wollt ihr dann nicht noch ein wenig warten? Es haben ja einige Interesse an den Mounts gezeigt. Auf 1-2 Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. ;)
Und wieso Charles keine grobe Preisangabe zu den Mounts machen kann, bleibt mir ein absolutes Rätsel. +/- 10-20$ bzw. Euro ist doch total Wurst, hauptsache man hat einen groben Anhaltspunkt. Wenn die Dinger 200$ und aufwärts kosten sind die meisten vermutlich eh raus. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sorry wazap aber kann persönlich nicht warten, weil mein case schon verkauft ist. Würdest du 2 Wochen länger auf ein mM Fullcase warten wollen ?

denke das sogar viele 200 $ zahlen würden :shot:

200 bezahl ich für die mounts nicht^^das ja wucher :)

sorry wazap aber kann persönlich nicht warten, weil mein case schon verkauft ist. Würdest du 2 Wochen länger auf ein mM Fullcase warten wollen ?

denke das sogar viele 200 $ zahlen würden :shot:
Klar, wenn ich dafür dann später die Mounts begaffen kann. :)

@ipuol das will ich sehen wenn der ssd mount irgendeiner hier im forum präsentiert :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

Klar, wenn ich dafür dann später die Mounts begaffen kann. :)

niemals lieber warte ich 2 Monate länger auf die Mounts:rolleyes:

Kommt mal weg von den 200$, die habe ich nur in den Raum geworfen, aber vielleicht habe ich damit garnicht so unrecht. :fresse:
100$ muss man mindestens denke ich abdrücken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
charles hat geschrieben das ich ne überraschung bekomme evtl ist es ja ein ssd mount. leider habe ich noch keine ssd :lol:

unter 200 $ wird die bestimmt nicht Kosten.

niemals lieber warte ich 2 Monate länger auf die Mounts:rolleyes:
Da muss ja einer Kohle haben, wenn er wegen 2 Wochen die doppelten Versandkosten auf sich nimmt ...

ps. Die Mounts sind auch 3,5" Festplatten kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
einer nicht, denke das ca. 5 - 10 Leute die ssd mounts haben wollen

und ich habe bestimmt nicht soviel geld

fürs ssd wäre es mir halt der versand wert

warum doppelter Versand? jeder bezahlt ja trotzdem Anteilig seiner Bestellgröße/gewicht denk ich mal, wodurch er siche rnicht doppelt soviel zahlen wird. Also last einfach die Diskussionen und spamt hier nicht alles zu^^

Benny wird schon was sagen wenn es was neues geben sollte, egal ob 200$ (hoff ich nicht :d) oder weniger^^

jetzt spam ich lieber nicht weiter sonst bekomm ich wieder nen Hinweis von Constantine..

Bin schon sein Liebling :)

achso wegen ssd einzel bestellen ... naja die 30-50 dollar würden mich dann auch nicht jucken

Von denen ich die Zahlung erhalten habe, sind im Startpost rot markiert. :wink:

Hallöchen zusammen,

ich weis jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber ich habe vor kurzem beim Charles wegen dem Gehäuse angefragt, und er meinte aufjedenfall, das der Versand nach Deutschland seht teuer sein wird, er schätzt $ 280USD. Nun wollte ich mal wissen, ob das tatsächlich möglich ist. Kann ja echt nicht angehen, das man dafür noch 190€ an Versandkosten zahlen muss...

wenn das charles gesagt hat, dann stimmt das schon.;)

das gehäuse ist ja auch ziemlich sperrig ... brauchst ja nurmal die Maße bei UPS zB auf der WEbseite eingeben ... so große Packete sind ganz schön teuer ... wenn du nur die Teile bestellst und das Case in Europa bestellst wirds sicher günstiger

mfg

Hallöchen zusammen,

ich weis jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber ich habe vor kurzem beim Charles wegen dem Gehäuse angefragt, und er meinte aufjedenfall, das der Versand nach Deutschland seht teuer sein wird, er schätzt $ 280USD. Nun wollte ich mal wissen, ob das tatsächlich möglich ist. Kann ja echt nicht angehen, das man dafür noch 190€ an Versandkosten zahlen muss...

Dafür ist das Case ja auch drüben billiger.
Kommt dann alles in allem vom Preis her wie damals von Dualbrain. :wink:

Dafür ist das Case ja auch drüben billiger.
Kommt dann alles in allem vom Preis her wie damals von Dualbrain. :wink:

Leider... vor 5 Minuten kam seine eMail

Hello Andreas,

I’m sorry the shipping is so expensive – it’s because of the size and weight of the box.

I actually use a smaller custom made box that’s cheaper than the original TJ07 box… that box would cost much more to ship overseas!

The dimensions of my custom shipping box is 69cm x 67cm x 32cm @ 18kg

I send by Canada Post

Kind regards,

Charles

Guten Morgen :wink:

die, die noch nicht bezahlt haben!
Wenn das Geld bis zur mitte der Woche noch nicht Überwiesen worden ist, dann wird die jeweilige Bestellung storniert.
Charles möchte mit der Herstellung beginnen und braucht von mir das Geld.
Es ist unfair gegenüber den anderen wenn Sie länger auf ihre teile warten müssten nur weil einige noch nicht bezahlt haben.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh