[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Setzen 6 :p
Wenn ich mal 0,19 Rechne bekommt man nur den Steuernteil!
Bei 1,19 hab ich den Warenwert inkl Steuer :)

:fresse: Na is ja auch noch früh.............:d
Aber wozu? Dann mußt Du ja extra wieder ausrechnen, was Du bei Charles und was beim Zoll abdrücken mußt.

Is ja auch egal, wie man es rechnet. Hauptsache das Ergebnis stimmt....
Greetz :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fokka

Werde mich auf jedenfall nochmal mit Charles absprechen wie alles ablaufen wird :)

@Copa

:wink:
Wenn der Preis da ist schrei ich ganz laut :d

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Na is ja auch noch früh.............:d
Aber wozu? Dann mußt Du ja extra wieder ausrechnen, was Du bei Charles und was beim Zoll abdrücken mußt.

Is ja auch egal, wie man es rechnet. Hauptsache das Ergebnis stimmt....
Greetz :wink:

:d
na, eines habt Ihr beiden ja noch vergessen:fresse:,
$ Kurs bei Anzahlung & den Kurs bei der Restzahlung. (für die Erbsenzähler)

Aber das spuckt ja PP ja aus, anhand des jeweiligen Kurses.

Grundsätzlich gilt es auch, und da hab ich mich mit dem Zoll schon in den Haaren gehabt, 19% MwSt. auf Frachtkosten:kotz:
Ich führe ja Ware ein und keine Versandkosten:coolblue:
Bin übrigens auch gelernter Sped.-Kfm. mit Kfm-Brief & hab schon einiges mit dem Zoll zu tun gehabt:rolleyes:
Das liegt meistens daran, das der Verkäufer aus nicht EU-Staaten keine detailierte Rg. bei packt.
PPS ist z.B. z.b. so ein Kandidat. Keine Rg. ist ja auch eine Rg.:fresse:

Desweitern sollte man immer beachten,das der, der die Ware vom Zoll abholt, €'s in jeglicher Form investiert.

Einige sollten hier mal überlegen(falls Gehirn vorhanden:rolleyes:), wieviel Zeit in solcher Aktion steckt.
Ein dickes Lob an Scor.
Damit ich nicht ganz nerve, my mM Face by qLight:fresse:
Ist nur Spass.
013he4d.jpg

Ich wünsch Euch viel Spass beim basteln.
quicktom

Danke Tom :)
Heißt das im Falle eines Falles kann ich dich ausquetschen oder? :fresse:
Nee is nur Spaß :)

Da hast recht, es ist wirklich ein haufen Arbeit, aber ich habs mir selber ausgesucht und mach es gerne ;)

Grüße

Danke Tom :)
Heißt das im Falle eines Falles kann ich dich ausquetschen oder? :fresse:
Nee is nur Spaß :)

Da hast recht, es ist wirklich ein haufen Arbeit, aber ich habs mir selber ausgesucht und mach es gerne ;)

Grüße

Hi Scor,
nat. darfst Du mich quetschen:d
Übrigens ist unter der mM ein qLight(kein Spass):fresse:
Leider ist es immo hell:motz:

man sollte benny eine kleine Provision bezahlen ;)

wenn jeder zusammenlegt kommt bestimmt ein schönes Muderteil dabei raus !

@tom du hat ne Email von mir :wink:

Zuletzt bearbeitet:
man sollte benny eine kleine Provision bezahlen ;)

wenn jeder zusammenlegt kommt bestimmt ein schönes Muderteil dabei raus !

@tom du hat ne Email von mir :wink:

Du hast auch:mail::fresse:

Es dreht sich ja meines Erachtens nicht ums Geld, wenn jmd. , der die SB macht, was schenken möchte, kann er/sie es per PM bequatschen/mitteilen.
Ich mache ja nicht bei der SB mit, aber was ich in diesem Forum die letzten Tagen. bzgl. SB's gelesen hab, find ich einfach zum :kotz:
Da regen sich einige ü/50 Cent auf:stupid:

Und da sollten sich mal auch die Mods mal Gedanken machen, wobei die/oder der selbst den Unfrieden stiftet.

Der übersichthalber sollte eine extra Rubrik(Sammelbestellungen:rolleyes:)hier im Forum eingeführt werden, wobei alle Mods(die für Hardware zuständig sind) die Verantwortung der Moderation übernehmen.

Hab übrigens meine eigene (€: private) mM Mini-SB und da läuft es transparent ab.

@Scor
falls Dir mein Beitrag auf den Senkel geht, lösch ich Ihn umgehend.
Da dieser Thread eine gewisse Aufmerksamkeit geniesst, hab ich Ihn für meinen Unmut mißbraucht, sorry Scor.

Ohne Pic kein Kick:fresse:
rot16oqzq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
war nur ein Vorschlag:(

werde in Zukunft sowas nicht mehr schreiben und auch mehr lesen statt schreiben.

Langsam verliert man den Spass hier drin.

@all keiner soll das persönlich nehmen.

@tom hast voll recht.

So und nun Ende mit gespame, ist ja auch ein Sb Thread und kein Quatschthread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier auch nix mehr schreiben nur noch lesen :fresse:

Ich werde hier auch nix mehr schreiben nur noch lesen :fresse:
picture.php

:d
na, eines habt Ihr beiden ja noch vergessen:fresse:,
$ Kurs bei Anzahlung & den Kurs bei der Restzahlung. (für die Erbsenzähler)
stimmt. ist erbsenzählerei
Aber das spuckt ja PP ja aus, anhand des jeweiligen Kurses.

Grundsätzlich gilt es auch, und da hab ich mich mit dem Zoll schon in den Haaren gehabt, 19% MwSt. auf Frachtkosten:kotz:
Ich führe ja Ware ein und keine Versandkosten:coolblue:
Bin übrigens auch gelernter Sped.-Kfm. mit Kfm-Brief & hab schon einiges mit dem Zoll zu tun gehabt:rolleyes: zoll auf waren UND dienstleistungen, und versand gilt als solche.sollte ein sped. kfm wissen.

Desweitern sollte man immer beachten,das der, der diese SB organisiert, €'s in jeglicher Form investiert. so klingts besser

Einige sollten hier mal überlegen(falls Gehirn vorhanden:rolleyes:), wieviel Zeit in solcher Aktion steckt. :confused: beleidigen zeugt auch nicht gerade von einem hohen IQ............
Ein dickes Lob an Scor. doppelt unterstreich :d

So, und nun FRIEDE und btt bevor Zensursula kommt. :wink:

@Fokka

wie Du schon bemerkt hast, schweben wir ja fast auf einer Welle:d

Ich geb Dir in allen Pkt. recht, außer,
1. Gehirn falls vorhanden = Sarkasmus
Wollte niemanden beleidigen, sondern die Feinfühligkeit in den Fordergrund heben.
2. 19% Mw.St. auf Transportkosten
Nach meinem "veralteten Wissen" bezieht sich das auf Waren, die ich in nicht EU-Ländern veredeln lasse, nicht auf eine Einfuhr, die ich z.B. auch aus einem EU-Land tätigen kann.
Mir wurde vor 2 Wochen definitiv vom Zoll mitgeteilt, haben Sie eine detailierte Rg, nein, ok, dann haben Sie doch die Überweisung..
und darauf werden Wir (Zoll) dann die 19% Mw.St. erheben.
Eine Dienstleistung in Form von Versand, die der Hersteller/Verkäufer, etc. nicht selbst erfüllt, ist doch 1. keine Veredelung und 2. legt er doch selbst keine Hand an.
Das wiederum ist in unserem Staate wieder bis nach ganz oben streitbar:kotz:
Vll. ist meine Auffassung dem einen oder anderen nicht logisch, mir geht das am A***h vorbei:d
Bsp. = zahlst Du auch 19% Mw.St. für das Porto von einem Brief aus nicht EU-Ländern?!?

In diesem Sinne:motz::d

Alles was ich in den letzten 1,5 Jahren aus Kanada bekommen habe, war immer nur Einfuhrumsatzsteuer-pflichtig auf den Warenwert. Versandkosten wurden nie da reingenommen. So ist es von Charles aus Kanada zu mir zum Zoll München gewesen. Sicherlich 10x gab es Lieferungen.

Wichtig ist, dass Charles alle Papiere (Rechnungen) beifügt, die richtigen "harmonized Code" Codes dazuschreibt, Du ein Doppel der Rechnung mitbringst und am besten auch Bilder, die beweisen, dass es sich später um "Teile für und von Computergehäusen" handelt (= zollfrei).

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nils, aber hast mir ja schon gesagt :)

@All

bitte kein Streit ;)

Hey Leute vielen Dank für eure ganzen Ratschläge!
Sicherlich meint es jeder von euch nur gut! Aber das schlimme an so vielen verschieden äußerungen ist, dass sie die Leute nur verunsichern.
Lasst es lieber bleiben oder schreibt sie mir per PM.
Will jetzt niemanden angreifen, aber lasst es bitte einfach gut sein.

Es wird so gemacht:

(Warenwert + Versand aus Kanada * 1,19 MwSt.) + Versand von mir zu euch.

Ich hab kein Bock beim Zoll aus meiner eigenen Tasche nachzahlen zu müssen und ich hoffe ihr versteht das.
Ich werde es so machen wie Nils gesagt hat und hoffen das alles reibungslos abläuft :)

Es wäre sicher auch hilfreich einfach öfters mal in den Startpost zu schauen :d

@Fokka
Danke Herr Lehrer :)

@All
Und jetzt ist auch wieder gut, bleibt alle auf'm Teppich und macht euch nicht schon vor der Bestellung verrückt!
Nicht zu wissen was finanziell auf einen zukommt ist schon ein wenig weit her geholt, ich klär alles mit Charles ab und geb jedem von euch einzeln bescheid.
Es hat schon alles seine richtigkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt beim Thema! Eine Diskussion ist hier nicht unbedingt der Übersicht förderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Leute gebt einfach eure Bestellungen ab und spart euch den Rest oder regelt es per PM!

neues Zwecks SSD Preises gibt es noch nicht oder? Vllt weist du ja merh als ich :)^^

klasse Arbeit scor!!!

Ah gut das du das ansprichst :)
Die Preise wird es nicht vor Ende des Monats geben!
Bin gerade am klären wie das jetzt weiter gehandelt wird mit den SSD-mounts und meiner SB. Ich hoffe natürlich das die Leute die Interesse angemeldet haben noch die möglichkeit bekommen, diese hier bei mir mitzubestellen.
Für die Leute die auf die SSD-Mounts gewartet haben tuts mir leid, ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Benny, könntest du bitte mal den Charles fragen, ob er die Mounts nicht in der Höhe ein bisschen kürzen könnte. Wie ich auf deinen Bildern gesehen habe ist ja das Aquaero bei Charles unten und im Case eingebaut. Ich würde es aber gerne oben einbauen damit ich es unabhängig von der Software von außen bedienen kann. Bei der jetzigen Höhe der SSD Mounts dürfte es so wie ich es mir vorstelle Aquaero + DVD Laufwerk oben im Case nicht funktionieren. Mist vielleicht sollte ich mir wie copa auch ein Fullcase bestellen, dann hat Charles den ganzen Ärger damit :d

@topas jetzt weiss es ja schon jeder :shot:

p.s. hab mich für ne andere Farbe der AGB Halterung entschieden !

Laut Charles passt Aquaero und DVD Laufwerk rein :)

armer benny, was du alles beantworten musst:d

heute endet das bestellen oder ? will ja nicht ewig auf mein Case warten:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh