[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wazap + @ipuoL

also kann ich euch auf die Liste schmeißen oder?
 
wie gesagt, wenn das mit Charles so klar geht wie ich das bisher geplant habe, dann ja :) also zu 80% bin ich dabei ;)
 
@ipuol

ich setz dich einfach drauf mit nem fragezeichen :)

@mcp

Da kann man sicher noch was machen. Wenn du willst frag ich mal nach!

@nils :wink:
 
ist schon eigentlich bekannt ob die hdd-mounts für 3.5" oder 2.5" festplatten sind?
 
Er gibt Dir sicher seine ORIGINAL TJ07 backplates ... achja ... und die 50 Lüfter! :d
Nein - mal im Ernst - ich denke, wenn jemand brutal zuschlägt, lässt er mit sich reden, aber das ist nur eine Vermutung und ich will keine falsche Hoffnung schüren.

SSD-mounts, soweit ich weiß: 2,5"
Standard SSD halt :)
 
@wazap

ist notiert :)
Zum Rabatt äußere ich mich jetzt mal nicht, kannst ja mal Nils fragen :d

@cccc

Sehr gute frage, habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Geplant ist 3,5" und davon soll man 2 stk. montieren können.
 
hoffentlich rennt jetzt nicht jeder zu Charles und will Rabatt :( ^^

slight wäre auch genial, aber habe meine Eigene und die will ich nicht raushauen :)
 
Och, also baut er was für Standard HDDs? Wusst ich gar nicht. Am besten mal alle Fragen sammeln ala "ROT markierte Frage im Posting", die man dann sammelt und alle paar Tage beantworten lässt ... vom Charles natürlich :d

Rabatt würde ich auch vergessen. Aber bestimmt fällt ihm irgendwas nettes ein, was irgendwie vom Herzen kommt und nicht mit Geld zu tun hat. Wäre zumindest meine Einschätzung.
 
Das mit dem Rabatt war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ab einer bestimmten Summe kann man ja mal darüber nachdenken oder etwa nicht? ;)
 
Ich denke er hat genug Spaß an seinem Job, dass er am Ende irgendetwas machen wird, was Euch dann Freude macht. Ich glaube nicht, dass er einfach nur kassiert, verschickt und tschüss sagt :d
 
@mcp

So habe ich es auch verstanden.

@Nils

Ja schön wärs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcp

Genau richtig!
So ist es geplant, aber alles noch nicht sicher!
 
Es gibt neuigkeiten :)

erstmal zur sLight:

die ausführung der sLight wird in Standart und Inverted ATX angeboten.

zu den SSD-mounts:

Es wird drei verschiedene Farben zur Auswahl geben,

-Blau
-Rot
-Weiss

Sie werden im Kit verkauft, was bedeutet das man entweder 2 normale Festplatten + 2 SSD's oder nur 4 SSD's verbauen kann.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Preis von den SSD-Mounts hat er sich aber nicht zufällig geäußert ?
 
Sobald ich mehr Infos und Preise habe, werd ich sie mit in den Startpost aufnehmen.
Vorher kann ich euch nur das weitergeben was er mir gesagt hat :)
 
1x Floating Res Holder Set [Finish: Frosted White] - 60.00 $

Kann man noch mit bestellen?
 
Klar doch ;) Geht noch bis zum 28.09
 
Ich geb dir und allen anderen noch rechtzeitig via PM bescheid wie es genau ablaufen wird.
 
SSD-mounts 1x Rot oder Schwarz, wenn das auch geht

1x Topgrill Serpentine
 
Sind ja sehr gute Nachrichten. ;) sLight und Topgrill sind so gut wie sicher gekauft, jetzt warte ich halt noch auf den Preis der SSD Mounts und die Bilder wegen den zwei Kits. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh