[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Sind ja sehr gute Nachrichten. ;) sLight und Topgrill sind so gut wie sicher gekauft, jetzt warte ich halt noch auf den Preis der SSD Mounts und die Bilder wegen den zwei Kits. ;)

Das Ipuol raus ist oder meinst was anderes^^ :d

Spaß bei seite, hört sich gut an und charles wird sich bestimmt auch freuen.
Mittlerweile habt ihr mich schon soweit, das ich auch schon mit den SSD-mounts liebäugle :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich aber nicht zwischen weiss und blau entscheiden. :fresse: Brauch Bilder. :d
 
Ich weiss ned, hab weiße Schläche, dann das weise Licht von dem sLight, ohne Bilder kann ich das nicht entscheiden. ;) Kann man auch gemixed?
 
wird zu weiss denke ich. drum hab ich mich jetzt endgültig und ich will nix hören:d für rot entschieden :haha:
 
Ja dann würde sich weiss doch besser anbieten :)
Ob man sie auch mixen kann weiss ich nicht, muss ich mal nachfragen.

@supercopa

Sind noch nicht verfügbar ;)
 
Glaub ich nicht, denn bis aufs Mobo ist dann alles schwarz. :d
 
wer hat eigentlich alles ne mM Front bestellt ?

hat da jeder schon das passende DVD Laufwerk ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

@scor ja an mich denken Meister Scor und mir dann gleich Link schicken :wink:

ist ein Preis schon bekannt ?
 
Einfach öfter mal hier rein schauen und den Startpost lesen :)
Sobald ich Infos habe werden sie dort eingefügt.
 
Aber ich habe ein Riesenproblem, dass mich später vermutlich sehr ärgern wird. Im mom bin ich ja noch auf Sockel 775 unterwegs und das komplette Board ist unter Wakü. Sprich die Bohrung fürs sLight ist passend zur Southbridge. Wenn ich dann aber mal später auf ein anderes System wechsle, kann ich eigentlich das sLight wegschmeissen, da in der Regel nur noch Northbridge gekühlt wird. Ich glaub das beste wäre es, die Bohrung unterhalb der Grakaanschlüsse zu setzen, da würde ich sogar notfalls zur Southbridge kommen, sieht dann allerdings nicht mehr ganz so schee aus. ^^
 
Ich hätte denke ich auch Interesse, aber noch ne Frage:

Es macht dann jetzt auch nix wenn ich z.B. die Backplate schon fertig gepulvert bestelle oder?


Achja und um welche RAL Nummer handelt es sich denn, wenn ich es schon schwarz gepulvert bestelle? Weiß das jemand? Meinst müsste nämlich nochmal kompletti von innen und außen gepulvert werden. Hatte mich für die Farbe Carbon01 beim Pulverer entschieden. Farbe an sich sehr geil, aber passt mal gar nicht zu den Seitenteilen:heul:.

Und wisst ihr nen echt guten Pulverer der das Case komplett schleifen oder sandstrahlen würde und nen verdammt guten Pulverjob macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :wink:

wieso sollte es was machen wenn du die teile schon gepulvert bestellst?

Ich denke es ist RAL 9005 matt
 
scor12 könntest du Charles auch bitte fragen, ob man die Löcher auch selbst später ohne großen Aufwand selber bohren kann und anschliessend ein Gewinde reinschneidet? Ich kann mich im mom wirklich nicht entscheiden, wo die hin sollen, falls ich mal in nächster Zeit auf ein I7 System wechseln will. ;)
 
Ja ich werde ihn für dich fragen, kein Thema :)

Edit: Ist kein Problem, du bekommst dann eine Cleane sLight :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme

1x Floating Res Holder Set - clear polished.

der preis ist zwar schon der hammer, aber diese anderen EK halter gehen ja alle 5 minuten kaputt :(
und eine frage hab ich auch, kann ich den AGB dann auch von vorne durch die öffnung legen, oder kommt der von unten/ oben durch die halter durch ?
wär schön wenn du die frage weiter leiten könntest.

schonmal vielen Dank für die SB :bigok:

edit:
ach, würde für den versand zu mir nicht theoretisch auch ne warensendung gehen ? kostet nicht ganz soo viel xD
 
gibt es zu den SSD Mounts keine Bilder und ist die slight nun universal verwendbar oder muss man sich schon im Vorfeld für die standard oder inverted Variante festlegen?
 
und ich änder was, statt frosted white, nehme ich die AGB Halter in Clear Polish
 
gibt es zu den SSD Mounts keine Bilder und ist die slight nun universal verwendbar oder muss man sich schon im Vorfeld für die standard oder inverted Variante festlegen?

Sobald es Bilder gibt werden sie gepostet.
Bei der sLight werden beide Varianten Angeboten, standard und Inverted.
D.h. du musst dich schon vorher festlegen.

und ich änder was, statt frosted white, nehme ich die AGB Halter in Clear Polish

Das klären wir alles noch per PM :)
 
Hallo scor12,

ich bin zwar erst neu hier, hab mir aber einen tj07 black zugelegt und möchte mich dieser sammelbestellung anschließen.

ich benötige folgende teile:

1x midplate clean (standard atx)
1x Topgrill Serpentine
1x Backplate Serpentine (standard atx)

??????????????????????????????????????????????????????????????
eine frage:
ist es möglich die faceplate universal auch "kürzer" zu bekommen?
ich habe eine lüftersteuerung und ein dvd-laufwerk im einsatz,
deshalb würde sich die höhe um eine 5.25" breite verkürzen.
wenn ja, würde ich gern eine dazu bestellen.
??????????????????????????????????????????????????????????????

danke
 
Mh, sLight wäre schon Interessant für mich. Mach hinter meinem Namen mal bitte 2 Fragezeichen ich kanns erst nächsten Montag zu 100% sagen da ich mir eigentlich Objektive kaufen wollte :d

Aber Klasse Idee Benny ! :)

grüße
 
Sobald es Bilder gibt werden sie gepostet.
Bei der sLight werden beide Varianten Angeboten, standard und Inverted.
D.h. du musst dich schon vorher festlegen.
ja leider,habe es nun auch auf deiner Startseite gesehen trotzdem danke für die Info. Das Problem ist das ich mich einfach nicht zwischen der standard und inverted Variante entscheiden kann :fresse:. Mein Case wird bei mir nun mal auf der rechten Seite stehen wobei aber inverted schon verdammt gut rüberkommt.


Bei bestellung einer sLight bekommt der Käufer eine Schablone zugeschickt auf der markiert er seine Lochposition und die Größe. Danach schickt ihr die Papierschablone zurück und Charles kann die sLight perfekt für euch nach euren angaben anfertigen.
Bohrungen sind im Preis enthalten.



Hier wäre schon das nächste Problem. Ich weiß noch gar nicht wo genau bei mir die Löcher reinkommen sollen :fresse:. Anderseits hätte ich die schon gerne von Charles gemacht bekommen, dann weiß dass es perfekt ist :bigok:

Sag mal scor, fertigt Charles die slight jetzt nur auf Bestellung oder kann man die auch noch zu einem späteren Zeitpunkt bestellen und kannst du auch schon etwas zu den Versandkosten aus Kanada sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider,habe es nun auch auf deiner Startseite gesehen trotzdem danke für die Info. Das Problem ist das ich mich einfach nicht zwischen der standard und inverted Variante entscheiden kann :fresse:. Mein Case wird bei mir nun mal auf der rechten Seite stehen wobei aber inverted schon verdammt gut rüberkommt.

Es geht nichts über Inverted :d
Ich persönlich finde es extrem Geil wenn die Graka oben liegt und man sie so schön durch den Topgrill sieht :)

Hier wäre schon das nächste Problem. Ich weiß noch gar nicht wo genau bei mir die Löcher reinkommen sollen :fresse:. Anderseits hätte ich die schon gerne von Charles gemacht bekommen, dann weiß dass es perfekt ist :bigok:

Das auf jedenfall, wenn du es selber machst und was kaputt geht ist der Ärger riesen groß.

Sag mal scor, fertigt Charles die slight jetzt nur auf Bestellung oder kann man die auch noch zu einem späteren Zeitpunkt bestellen und kannst du auch schon etwas zu den Versandkosten aus Kanada sagen.

Werd ich noch klären und dir dann bescheid geben und/oder es in den Startpost einfügen.

Zu den Versadnkosten kann ich erst was sagen wenn ich genau weiss, was jeder bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh