Topas
Enthusiast
das wäre mit Sicherheit nicht sehr schön würde dann halt schauen ob ich die Schuld nicht irgendwie dem Nils in die Schuhe schieben könnteDas auf jedenfall, wenn du es selber machst und was kaputt geht ist der Ärger riesen groß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wäre mit Sicherheit nicht sehr schön würde dann halt schauen ob ich die Schuld nicht irgendwie dem Nils in die Schuhe schieben könnteDas auf jedenfall, wenn du es selber machst und was kaputt geht ist der Ärger riesen groß.
das wäre mit Sicherheit nicht sehr schön würde dann halt schauen ob ich die Schuld nicht irgendwie dem Nils in die Schuhe schieben könnte
MwSt und Versand kommen noch oben drauf
ich hätte jetzt noch eine abschließende Frage wegen USA - Europa bzw. Euro/Dollarkurs, wird dir die Rechnung dann in Dollar oder in Euro gestellt oder/bzw wer rechnet es dann um? Beim aktuellen Kurs (heutiger Stand) von 1 Euro zu $ 1,4736 würde uns ja z.B die Luminous Panel so ca. 136 € kosten.
das würde mich auch mal interessieren
Wenn die Zahlung per Paypal geleistet wird, wovon ich ausgehe, macht das Paypal automatisch und rechnet den aktuellen Kurs um.
@Topas
Ja wird gemacht Nimm Inverted
@Constantine
Genau richtig, so wirds gemacht
Das heißt man kann nur per PayPal zahlen? -_-
dann bin ich ja beruhigt . Das mit dem Inverted wird echt noch eine schwierige Entscheidung. Bei der ATX Variante hatte ich meine Verschlauchung schon soweit durchgespielt. Die inverted Variante stellt das alles im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf den Kopf
Ach komm die paar Schläuche wirst ja wohl noch packen