[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser kann man es nicht machen :d

Ferhan schick Nils mal unser Trauer Lied :d

ich hätte jetzt noch eine abschließende Frage wegen USA - Europa bzw. Euro/Dollarkurs, wird dir die Rechnung dann in Dollar oder in Euro gestellt oder/bzw wer rechnet es dann um? Beim aktuellen Kurs (heutiger Stand) von 1 Euro zu $ 1,4736 würde uns ja z.B die Luminous Panel so ca. 136 € kosten.

Zuletzt bearbeitet:
MwSt und Versand kommen noch oben drauf:wink:

ja stimmt.

scor, kannst mich auch mal auf die Liste setzen, werde dir dann bis zum 28.09 eine PN schicken und dir dann mitteilen welche Teile ich mir dann genau bestellen werde. Bin mir bezüglich der inverted Variante noch total unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte jetzt noch eine abschließende Frage wegen USA - Europa bzw. Euro/Dollarkurs, wird dir die Rechnung dann in Dollar oder in Euro gestellt oder/bzw wer rechnet es dann um? Beim aktuellen Kurs (heutiger Stand) von 1 Euro zu $ 1,4736 würde uns ja z.B die Luminous Panel so ca. 136 € kosten.

das würde mich auch mal interessieren :wink:

Wenn die Zahlung per Paypal geleistet wird, wovon ich ausgehe, macht das Paypal automatisch und rechnet den aktuellen Kurs um.

inverted find ich geil:love: aber da mein Rechner schon immer rechts steht wird er standard ATX auch bleiben.

will ja in mein schmuckstück auch mal reingucken :)

@Topas

Ja wird gemacht :) Nimm Inverted :d

@Constantine

Genau richtig, so wirds gemacht :wink:

Wenn die Zahlung per Paypal geleistet wird, wovon ich ausgehe, macht das Paypal automatisch und rechnet den aktuellen Kurs um.

@Topas

Ja wird gemacht :) Nimm Inverted :d

@Constantine

Genau richtig, so wirds gemacht :wink:

dann bin ich ja beruhigt :d. Das mit dem Inverted wird echt noch eine schwierige Entscheidung. Bei der ATX Variante hatte ich meine Verschlauchung schon soweit durchgespielt. Die inverted Variante stellt das alles im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf den Kopf :fresse:

Das heißt man kann nur per PayPal zahlen? -_-

Nein, ich werde mit Paypal bezahlen.
Du kannst mir das Geld per Überweisung schicken ;)

dann bin ich ja beruhigt :d. Das mit dem Inverted wird echt noch eine schwierige Entscheidung. Bei der ATX Variante hatte ich meine Verschlauchung schon soweit durchgespielt. Die inverted Variante stellt das alles im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf den Kopf :fresse:

Ach komm die paar Schläuche wirst ja wohl noch packen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das komplette Board unter Wasser ;)
Hier zählen keine faulen ausreden :p

Aber dein Classified hast du auch noch nicht verschlaucht :d, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gedanklich schon ;)
Kann dir bei Gelegenheit meine Variante schicken wenn du willst.

Jup kein Thema :)
Die Bitspower wollte ich mir zuerst auch holen, hab mich aber dann doch für die mips entschieden und bin begeistert.

Haben würde ich die sLight schon sehr gerne, aber dann müsste ich meine jetzige Midplate verkaufen und ob sich da einer findet?

Die Löcher wüsste ich schon, würde sie dann einfach von meiner jetzigen midplate übertragen.

sagma scor, du warst doch der, der 2 mM plates so gemacht hat, dass richtige rote LEDs reinpassen oder?^^die war doch mal genial :d slight ist schon genial, nur das mein Budget das nicht geil findet :d

Jo der bin ich immer noch :d
Mein Budget spielt da leider auch nicht mit, da ich die AGB halterungen auch noch wollte :fresse:
Deswegen würd ich sie nur nehmen wenn einer interesse an einem kauf der alten hätte.

ich hab ja auch meine eigene, ansonsten würde die mich auch sehr anlächeln ... hm eigentlich tut sie es ja, aber ich bin noch standhaft :d vllt i wann mal wenn neue Hardware da ist und Wakü :) weil dann müsste ich meine auch Bohren und dann is mein Schriftzug bestimmt eh im Eimer :(

bin gespannt ob charles noch rechtzeitig mit dem SSD mounting kit release da ist!

Das mit den SSD-mounts wird leider noch ein wenig dauern.
Das Design steht schonmal und ist soweit fertig.
Ich hoffe ich bekomme die Tage noch ein Foto damit ihr auch was zu sehen habt :)

sagt mal, ich habe auf einem Bild eine Blende fürs aquaero gesehen. gibts die auch zu bestellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh