[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

990$ ist das Case mit beleuchteter Frontplate, DVD-Brenner, Topgrill und Backplate :)
Du kannst dir das Case auch individuell zusammenstellen, sprich mit sLight, anderer Faceplate usw. Was natürlich auch den Preis entweder erhöht oder mindert.
Die Qualität ist immer perfekt, egal wie du dich entscheidest :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will einer meine Bestellung und mein Case für 990,- Euro haben ? dann bestell ich mir ein komplettes :fresse:

aber ohne Inhalt !

Zuletzt bearbeitet:
@supi

:lol: weiter singen los los...:d

@scor

alter schwede sehen die dinger geil aus, also davon nehme ich auch eins mit weißer Beleuchtung....

....heiß, heißer, Sonnenbrand :d

PS: Wieviel kostet die Aquaero Halterung?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie werden dei HDD oder SSD befestigt? ist da auch schon dabei, oder ist nur das Leuchtzeug als Halterung dabei? also ohne befestigungsmöglichkeiten der Festplatten daran? Weil das seh ich iwie nicht auf dem Renderbild^^

vlt. magnetische Halterung :fresse:^^

Ne Spass, aber würde mich auch interessieren, aber ich gehe mal davon aus. Ist ja nur ein Render...

die 3,5" könnte man ja an den übrigen Löchern an der Seite befestigen aber die 2,5" SSDs? das ist wohl die Frage. Habe aber auch schonmal Charles angeschrieben :d

99 Luftballons fliegen zum Horizont :lol:

@ipuol

ja berichte uns, wenn du genaueres weißt :wink:

gleich kommt mj und löscht unsere schönen Lieder ;)

flieger grüss mir die sonne:d

ich will spass ich will spass, ich geb gas ich geb gas:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

skandal im sperrbezirk , skandal im sperrbezirk...

ich bin ja so verschossen lalalalala in deine sommesprossen. primaaaaaa was für ein Klimaaaa....

Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht

Hurra, hurra, die Schule brennt

:d

ich bin gespannt, was noch alles kommt, das sortiment von mM ist einfach klasse...

das hat mir Charles geantwortet:

"The drive mount design is the same as in Daniel’s – drives mounted to sleds that slide into the bottom of the shelves… super clean and simple!"

Also werden diese direkt dort befestigt, wenn ich das richtig lese :)

selber machen?^^ sind ja pass through connecter, da kannste die Kabel einfach reindrücken weil die selbstschneidende Kontakte haben. damit haben die Kabel die genau passende Länge

Das SSD Mount sehen mal richtig geil aus...

Ist dann noch Platz für DVD + Aquaero??

das würde mich auch interessieren und gibt es von denn SSD Mount verschiedene Höhen sprich nur die eine Größe die da gezeigt wird und dazu würde mich noch ein paar Details mehr interessieren z.B wie die HDD da jetzt genau reinkommt etc.? Stelle gerade mal meine Bestellung zusammen :coolblue:. Ach scor, kann die SB nicht um ein paar Tage verlängert werden :d

Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft meinen neuen Wischmob hier weniger schwingen müsste.

Hab ein paar Beiträge entfernt, falls jemand Fragen dazu hat -> PN.

@supi

:lol: weiter singen los los...:d

@scor

alter schwede sehen die dinger geil aus, also davon nehme ich auch eins mit weißer Beleuchtung....

....heiß, heißer, Sonnenbrand :d

PS: Wieviel kostet die Aquaero Halterung?

Vorraussichtlich 39$ steht aber noch nicht 100% fest.

das hat mir Charles geantwortet:

"The drive mount design is the same as in Daniel’s – drives mounted to sleds that slide into the bottom of the shelves… super clean and simple!"

Also werden diese direkt dort befestigt, wenn ich das richtig lese :)

Jup :) Werden direkt an den Halterungen befestigt.

das würde mich auch interessieren und gibt es von denn SSD Mount verschiedene Höhen sprich nur die eine Größe die da gezeigt wird und dazu würde mich noch ein paar Details mehr interessieren z.B wie die HDD da jetzt genau reinkommt etc.? Stelle gerade mal meine Bestellung zusammen :coolblue:. Ach scor, kann die SB nicht um ein paar Tage verlängert werden :d

Es gibt von den SSD mounts nur eine Größe, du kannst entweder 4x SSD einbauen oder 2x 3,5" Festplatten + 2x SSD.
Die Festplatten werden direkt an den beleuchteten einheiten befestigt, aber eine Anleitung leigt natürlich bei :)
DVD Laufwerk passt auf jedenfall rein, Aquaero nur in verbindung mit der Halterung die Charles anbietet. Also so, wie es in Daniels MurderBox zu sehen ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft meinen neuen Wischmob hier weniger schwingen müsste.

Hab ein paar Beiträge entfernt, falls jemand Fragen dazu hat -> PN.

:wink:

Hi Constantine :wink: kein Thema, war ein ganz schönes gespamme hier ;). scor ich würde die SSD Mounts ebenfalls noch mitbestellen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Topas :wink:

Welche Farbe hättest du denn gerne?

ach so, welche gibt es denn :hmm: sag mal scor die Backplate die ich bestellt habe kommt doch unbehandelt also in blankes Alu, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie in klar, also blankes Alu oder in Pulverbeschichtet bestellen.

Weiss, Blau, Rot, steht aber auch alles 2 seiten vorher :)

also ich hätte sie gerne in blankes Alu, scor, gibt uns Charles auch einen schönen Rabatt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ok Topas ;)
Aber ursprünglich meinte ich die Farbe der Mounts, welche du da gerne hättest :)

@Copa

steht noch keiner Fest :)

Zuletzt bearbeitet:
die Mounts meinte ich auch. Und wie kommt die Backplate, die bräuchte ich auch in blankes Alu.
Wenn sich die Mounts in einem vernüftigen Preis bewegen, dann kannst du die für mich bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh