[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Will ja nicht stressen, aber ich hab immer noch keine Mail....

Es liegt nicht mehr an mir, Jochen hat die Liste bekommen aber auch er hat nicht immer gleich Zeit, du wirst sie aber sicher noch frühzeitig bekommen, erst ende Monat kommen die lüfter an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung ist grad raus,

1 x NB-PL2 mit 1400 rpm (120x120x25mm)

1 x NB-PK2 mit 1200rpm (140x140x25mm)


Matze
 
Nabend
Ich finde meinen Namen noch nicht auf der Liste im Startpost,hast doch alle Daten von mir schon am 26.8. bekommen.
Sind meine Daten denn schon an Jochen raus?
Würde bei ihm gerne noch andere Sachen dazu Bestellen.

Robert
 
Falls ich das richtig verstanden habe und eine 2. SB bis Mitte September möglich ist:

Edit: Bin noch unklar, ob ich 4x 900rpm oder 4x 1400 rpm Modelle nehme.

Wenn sie sogar leiser sind als die XL2 Rev. 3, dann sind sie sicherlich die perfekten Radiatorlüfter. Meine XL2 kann ich nämlich auf 5V ab ca. 25 cm nicht hören. (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich das richtig verstanden habe und eine 2. SB bis Mitte September möglich ist:

4x NB-PL2 mit 1400 rpm

Wenn sie sogar leiser sind als die XL2 Rev. 3, dann sind sie sicherlich die perfekten Radiatorlüfter. Meine XL2 kann ich nämlich auf 5V ab ca. 25 cm nicht hören. (!)

Hast du nicht richtig verstanden, dies ist immer noch die erste SB die bis zum 15.September +- ein püaar Tage, läuft. Da die Lüfter erst Ende Septermber kommen reicht das noch locker das du vom AC Shop eine AB bekommst, überweisen kannst, rechtzeitig bis AC Shop die Lüfter bekommen hat.

Und wenn du mitmachen möchtest, dann möchte ich gerne eine PN mit allen Angaben und deinen Daten, so wie es im Startpost steht :wink:
 
Die PN bekommst du morgen. :)

(...endlich perfekte Lüfter...)

Bin dann jetzt schonmal gespannt, wie die Lüfter auf meinem Radi performen werden, wenn die WaKü mal da ist.

Mal eine kurze Frage: Würdet ihr mir für den Radi eher die 900 rpm oder 1400 rpm Modelle empfehlen? Habe derzeit 2x XL2 Rev.3 verbaut, die ich nicht höre. Jedoch wären es dann ja 4 davon direkt unterm Dach. Bin unentschlossen.

Bitte nimm meine Entscheidung für die 1400 rpms noch nicht für final. Ich schreibe dir dann morgen die PN. :)
 
LightstroM du solltest dir überlegen, ob du die 1400 wirklich nutzen würdest! Wenn du die Drehzahl so oder so nie höher als 900 drehst, dann solltest du die 900er nehmen!
 
ah irgendwie dacht ich du hast schon nen System mit Lüftern gut dann ist das natürlich schwer abzuschätzen...
Also ich hab mir ja die 900er bestellt, da ich mir sicher bin das ich niemals mehr brauchen werde! Wobei man sie vermutlich bei 12V kaum hören würde!
Auf der sicheren Seite biste mit den 1400er und die kriegste dann ja auch so tief das man sie nicht hört!
 
Hallo leider bin ich erst jetzt auf diese Sammelbestellung gestosen und würde auch nich gerne 8 x NB-PL2 mit 1400 rpm bestellen.

Ich hoffe das es noch möglich ist.

Vielen Dank und gruss aus LÜneburg

friedolin-frosch
 
PN ist raus. :) Sobald ich Kontodaten habe auch das Geld.

@Fridolin: Schick einfach eine PN mit den Daten (siehe Post #1) an Jorel. Die SB läuft noch.

Ich habe mich jetzt für die 1400er entschieden, weil schon die XL2 Rev. 3 auf 5v für mich subjektiv nicht hörbar sind (ich merke keinen Unterschied, wenn ich einen anhalte in der Gesamtlautstärke) und auch später in einer LuKü gut performen sollten.
Bei NB bin ich auch sicher, dass sie dann nicht schleifen, wenn sie von liegend zu "stehend" gewechselt werden.
Das Lager taugt ja im Gegensatz zu vielen Billigprodukten eindeutig etwas.
Ich meine, wenn ich die 1400er silent bekomme, ists ja egal, ob sie max. 900 oder 1400 rpm machen. Ich finde 700 - 800 upm schon sehr silent. Ich wette eine Festplatte übertönt das Gespann. Und da ja eh gute Gummiteile dabei sind, kann man die sicher gut am Radi entkoppeln. Oder einfach mit Moosgummi. Habe ja ein Case mit abnehmbarem Deckel. :)
 
Entschuldigt bitte das noch keine neuen Auftragsbestätigungen auf dem Weg sind, wird dieses Wochenende noch gemacht!


patrock84
mcp
Arikus83
Bucky900
rayman19
xandrus
Kappa
x86
T@ucher
Thestroyer
norther
Gamma5
x digger x
eNud
DJXaero
Spitsing
Lasazarr
Aenimous
Search&Destroy
usf
Hötzi
johnny.de
afro
lopad
Roldhak
pajaa
juell
hektor123
Gemini84
Khazgori
Perplex
Gaia
sonnyboy
Mkroenke
melle23
kridi88
Crystexs
Rotz
Kharn
Bettwurst
goofy84
Celsi
BlackIce
Warbeast
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup,ist angekommen.
Danke

Wie macht mann das jetzt am einfachsten wenn mann noch etwas dazu bestellen möchte?
Anrufen oder einfach eine neue Bestellung im Shop tätigen?

Bis wann sollte das Geld spätestens überwiesen werden?

Mfg
Robert
 
Ich auch und hoffe, dass ich wirklich noch in die SB gerutscht bin und es noch nicht zu spät war. :wink:

Die Lüfter werden sicherlich ein Traum. Ich denke sogar, wenn die richtig in allen Shops kommen, werden die XL1/XL2 zu Ladenhütern. :fresse: Außer jemand will blau und ihm ists egal. ^^

Ist das Lager von denen eigentlich vom Multiframe? Oder das was auch die XL1/XL2 haben?
Weil theoretisch hätte man ja kaum Probleme, einfach das Lüfterblatt vom XL1/2 in Schwarz zu produzieren. Und leiser als die alten Serien sollen sie ja auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter ist quasi eine Mischung von beiden bisherigen NB-Serien. Afaik Multiframe (Nano-Sli)-Lager und Blacksilentfan Blatt
 
Kommt die Auftragsbestätigung per Mail oder Post? Hab noch nix bekommen.
 
@ Jolo

ich tauch in deiner Liste garnicht auf bzg. der Auftragsbestätigungen :(
 
Alle die in dieser Auflistung nicht drin sind stehen entweder noch nicht in der letzten Liste von Jorel oder es fehlt noch die Emailadresse. Ohne Email kann ich die AB´s nicht versenden.

Also bitte die Adresse einmal an Jorel (für die Liste) und einmal an mich per PN bitte.
 
Mr.Speed ich habe ja gesagt das ich nicht gleich alle einzelnen Bestellungen an Jochen weiter geben sondern sie sammle, so das ich nicht immer einzelne mails machen muss, der übersichtshalber halt. Morgen bekommt er nochmals ne Liste von mir mit weiteren Bestellern und da bist du dann auch dabei :wink:

Nur keine Angst, es wird niemanden Vergessen :d
 
Öki, Danke Jorel. :)

bin nur schon ganz hibellig, freu mich so auf die neuen Lüfter. :fresse:
 
Startpost geändert!

Wie immer gilt, bis zum Schluss runter Scrollen für die neusten News :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh