[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Ende September ! Das ist aber auch schon fast von anfang an klar...

Bitte vieleicht auch mal auf der ersten Seite des treats ändern, danke !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CEO NOISEBLOCKER

wie schauen denn die umdrehungen jeweils bei 5 und 7v bei der 140er serie aus? bundymania ist leider mit tests beschäftigt
 
Edit: meine Frage wurde an anderer Stelle schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorel mich kannst du auch schon hinzufügen, PN bekommste dann von mir ;)

2x PL2 1400 RPM
 
Zuletzt bearbeitet:
3x NB-PL2 mit 1400 rpm bitte ...


PN ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
meine Bestellung:

2 * 120x120x25mm : 1400 rpm

2 * 140x140x25mm : 1200 rpm

Danke!

MfG
Emu01
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar ein wenig spät für änderungen, aber ich hätte es als optimal empfunden (habe ich auch noch nirgends gesehen), wenn am lüfter direkt eine 2te buchse vorhanden gewesen wäre, mit der man mehrere lüfter durchverbinden kann. das 2te gesleevte kabel hätte dann genau die länge des lüfter + 1cm haben können. so kann man ohne grosse kabel und steckergewirr einen radi bestücken und braucht dabei nicht mal nen lötkolben o.ä. die 30cent hätte ich gern bezahlt.

vtl ist das ja mal ne anregung für ne neue lüfterserie
 
Startpost geändert!


Immer schön zum Schluss scrollen wegen den News :wink:
 
ist zwar ein wenig spät für änderungen, aber ich hätte es als optimal empfunden (habe ich auch noch nirgends gesehen), wenn am lüfter direkt eine 2te buchse vorhanden gewesen wäre, mit der man mehrere lüfter durchverbinden kann. das 2te gesleevte kabel hätte dann genau die länge des lüfter + 1cm haben können. so kann man ohne grosse kabel und steckergewirr einen radi bestücken und braucht dabei nicht mal nen lötkolben o.ä. die 30cent hätte ich gern bezahlt.

vtl ist das ja mal ne anregung für ne neue lüfterserie

Ja viel zu spät, da bereits in Produktion....

Ich glaube aber nicht das wir das bringen, so wie wir das für TFC beim Triebwerk gemacht haben, zu speziell.
Aber der steckbare Kabel könnte durchaus Standard bei uns (und dann wohl auch bei allen anderen) werden, da könnte man ja einen kleinen Adapter anbieten der ein durchschleifen erlaubt....-:)



Übringens erhaltet ihr die aktuellesten Daten und Fakten zur Serie aus erster Hand hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=625470
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost geändert!

Wie immer gilt, bis zum Schluss runter Scrollen für die neusten News :wink:
 
...machen sich gut auf nem Radi :)

img_09495q60.jpg


(sry für Bildquali :fresse: Snapshot zwischendurch.... )
 
Ja viel zu spät, da bereits in Produktion....

Ich glaube aber nicht das wir das bringen, so wie wir das für TFC beim Triebwerk gemacht haben, zu speziell.
Aber der steckbare Kabel könnte durchaus Standard bei uns (und dann wohl auch bei allen anderen) werden, da könnte man ja einen kleinen Adapter anbieten der ein durchschleifen erlaubt....-:)


nen adapter wäre mir auch recht.ein modulars kabelsystem geplant ist, dann halt noch ein 12/14 cm langes mit einem adapter am ende. es gibt sicher viele bequeme menschen, die sich sowas dazubestellen würden. schön gesleevt habt ihr das ganze ja schon :d
 
Startpost geändert!

Wie immer gilt, bis zum Schluss runter Scrollen für die neusten News :wink:
 
Startpost geändert!

Wie immer gilt, bis zum Schluss runter Scrollen für die neusten News :wink:
 
Update A 24.08.2009:


Jochen vom A-C-Shop.de hat von mir nun einen Teil der Bestellliste erhalten. Er wird euch nun in den nächsten Tagen eine Rechnung schicken, die ihr dann an ihn Überweist, somit kann er nach erhalten der Lüfter, die euch nur verpacken und gleich weiter versenden.
Jochen braucht für den DHL Versand noch eure Tel.Nummer und eure eMail Adressen, also bitte alle rasch mir diese Infos zukommen zu lassen. Danke

Die anderen haben noch ein paar Wochen Zeit sich für die Sammelbestellung bei mir zu melden

Dein Postfach tut mir leid :fresse:
:fp
 
Folgende User haben soeben eine Auftragsbestätigung von mir erhalten:

mcp
Arikus83
Bucky900
xandrus
Kappa
T@ucher
Thestroyer
Gamma5
DJXaero
Lasazarr
Search&Destroy
usf
johnny.de
hektor123
Gemini84
Perplex
sonnyboy
Mkroenke
melle23

Bitte überprüft die AB´s auf eventuelle Fehler.
Bei Fragen oder Änderungen könnt ich einfach auf die Auftrags-Mail antworten, das macht es einfacher ;)

Wie Jorel ja geschrieben hat bräuchte ich von den Usern welche noch keine AB erhalten haben die Emailadressen, denn ohne kann ich leider keine Auftragsbestätigungen versenden. User aus dem Ausland möchte ich bitten mir die Telefonnummer zukommen zu lassen, ich muss diese in der DHL-Maske eintragen.
Meine Email-Adresse ist: info@a-c-shop.de oder über Jorel.

Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, mit der Zahlung kann sich ruhig etwas Zeit gelassen werden, da die Lüfter eh bis voraussichtlich Ende September brauchen.

Und ich habe eben die AB´s eben neu verschickt, es war doch glatt ein Fehler drin ;)
 
bei mir stimmt der preis bei der 2. rechnung aber auch noch nicht so ganz oder ich hab nen denkfehler^^
Also bei mir steht ein NB-PL1 für 9,20 drauf, aber laut der SB sollen die ja 10,16 inklusive 19% steuern kosten... bei 9,20 + die 19% komm ich aber auf 10,95€... also müssten die ohne Steuern 8,54€ kosten damit das ganze passt!
Keine Ahnung wo der Fehler liegt!
 
hmmm, irgendwie habe ich jetzt 3 Preise:
Einmal von Herrn Heuvel die 10,95€ für die 120er
dann die 10,16€ aus dem Startpost
und die 10,39€ (11,95€ -15%) aus diesem Post: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12294651&postcount=276

Ich denke wir gehen vom günstigsten Preis aus, die Preise in den AB´s lasst bitte mal so stehen, weitere Infos folgen!

Bezahlten müsst/sollt ihr noch nicht, die Zeitspanne bis zum Erscheinen der Lüfter ist ja auch noch zu lange.
 
ah gut ich bin jetzt davon ausgegangen das der preis der hier im startpost steht so stimmt... naja ma schaun was sich so ergibt so stark gehen die preise ja jetzt nicht auseinander...

Edit: Übrigens 11,95€ -15% sind 10,16 also das würd passen keine Ahnung was du gerechnet hast ;)

Edit2: Ah du hast glaub ich ausgerechnet das 10,39 +15% = 11.95 sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen dem schon auf die Schliche ;)

Edit: Ja, hast recht! Zuviele Zahlen gerade im Kopf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh