[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

na bei mir stimmte die anzahl nicht. habe jochen mal ne mail zurück gesendet. dort waren 6 anstelle von 3 lüftern eingetragen... schaumer mal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Perplex: Geändert

@all: Nun sind die richtigen Preise drin. Die laut Startpost.
 
Meine Daten passen soweit :drool:

Dann wart ich mal ab wie die finalen Preise aussehen ehe ich überweise :)
 
so jetzt scheint alles zu passen aber ich wart auch lieber mal noch nicht das sich dann doch noch was ändert^^
jochen wann gibst du das dann eigentlich direkt an noiseblocker weiter bzw. bis wann könnte man noch was ändern? nur bis zum 30. oder gibs da bei dir direkt noch nen längeren spielraum?
 
Also, erst mal ein dickes Sorry für die ganzen AB´s die ihr erhalten habt. Die Liste hat es beim Import in die Wawi zum Teil zerrissen. Wollte erst alles per Hand machen, hätt ich besser auch gemacht.

Nun müsste alles stimmen.

Das nächste Update von Jorel mach ich dann echt per Hand. Dauert zwar anfangs etwas länger, aber dafür stimmt dann alles ;)

Die Preise stimmen jetzt laut Startpost nun auch.


Sollten doch noch Fehler sein, Schenkeldruck genügt !
 
Die neueste AB bei mir ist jetzt nicht mehr richtig :)
Code:
1 2 Stück 72373 Noiseblocker NB-BlackSilentPro NB-PK2 1200 U/min 140x140x25 10,68 21,36
2 2 Stück 72371 Noiseblocker NB-BlackSilentPro NB-PL2 1400 U/min 120x120x25 8,54 17,08
3 1 Versand per DHL 3,78 3,78

Bei mir sollen es nur die
2x Noiseblocker NB-BlackSilentPro NB-PK2 1200 U/min 140x140x25
zu je 10,68€ werden.
Die 120mm Lüfter (Art.Nr.: 72371) brauche ich nicht :)

Auftragsnr.:20072952
 
@Search: Die letzten Korrekturen habe ich gerade gemacht, deine ist vor ca. 1 Minute raus.
 
Ist eingetroffen und passt nun wieder :bigok:
 
Hihi, hab auch drei verschiedene Auftragsbestätigungen bekommen, ich glaub ich warte dann auch mal, bis das mit den Preisen endgültig geklärt ist, nicht das ich zuwenig überweise :d
 
Die Preise stimmen jetzt, die Mengen auch, aber trotzdem kannst du dir Zeit lassen mit der Überweisung.
 
nochmal zu meiner frage bis wann könnte man seine bestellung noch ändern? falls sich meine pläne ändern!
 
Entschuldige xandrus, ist im Trouble untergegangen.
Deine Bestellung kannst du noch ändern bis zum Eingang der Lüfter. Aus Vorsicht sage ich einfach mal bis zum 20.09.
Oder du wartest mit deiner Bezahlung bis die Lüfter auf Lager sind, dann schreibe ich das hier auch nochmal rein. Bis dahin kannst du in Ruhe überlegen was du eventuell ändern möchtest.
 
jo
hab jetzt auch ne auftragsbestätigung bekommen =)
jetzt ganz einfach das geld überweisen und weiter warten???

mfg und gut nacht dragonstar024
 
@dragonstar024 schau am besten erstmal ob alles passt also preis und menge und typ! wie jochen schon gesagt hat kannst du dir mit dem überweisen etwas zeit lassen da die ja erst so am 30.9 ausgeliefert werden oder sowas!

@jochen k gut wollt nur wissen ob das dann noch möglich ist! werd dir dann schreiben wenn sich was ändert, aber im zweifel falls es sich nicht mehr ausgeht nehm ich das was ich bestellt hab 100%!!!!!
 
Startpost geändert!

Wie immer gilt, bis zum Schluss runter Scrollen für die neusten News :wink:
 
Mir fehlt deine Emailadresse, kannst mir ja fix per Email schicken
 
Morgen gehts weiter mit der Liste, da ich nicht nach jeder PN an Jolo eine Nachricht schreibe sondern sie Sammle, deswegen hat er deine Mail Adrese noch nicht :wink:
 
Stresst nicht wegen der Mail die Lüfter kommen deswegen nicht früher :wink:
 
Entschuldige xandrus, ist im Trouble untergegangen.
Deine Bestellung kannst du noch ändern bis zum Eingang der Lüfter. Aus Vorsicht sage ich einfach mal bis zum 20.09.
Oder du wartest mit deiner Bezahlung bis die Lüfter auf Lager sind, dann schreibe ich das hier auch nochmal rein. Bis dahin kannst du in Ruhe überlegen was du eventuell ändern möchtest.

Das heißt, bis dahin könnte ich auch noch weitere die zu meinem Warenkorb hinzufügen? :wink: Dann werd ich nämlich noch ein wenig mehr bestellen.
 
So meine Bestellung haste nun auch. :wink:

Edit:

3x NB-PL1 mit 900rpm

Grüß

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost geändert!

Wie immer gilt, bis zum Schluss runter Scrollen für die neusten News :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh