[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Und ich hab noch keine bestätigung :(

Freu dich, du bist nicht der einzigste, ich habe doch hundermal gesagt, dass ich erst einige Bestellungen sammle und sie erst dann an AC Shop weiterleiten werden. Ihr hattet jetzt über 2 Monaten Zeit hier zu bestellen, wen ihr auf den letzten drücker kommt, könnt ihr wohl oder übel noch ein paar Tage länger auf erue AB warten oder nicht?

:grrr::grrr::grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13.09.09 ne Woche ist das her, wenn ich jede Woche ne Liste an Jochen gesendet hätte, hätten wir beide den überblick total verloren, weil von dem fehlt das noch , von dem das...es war mühsam obwohl es im Startpost stand was und wie man die Bestellung macht...

Deshalb bin ich entnervt und froh das es vorbei ist.

Keine Angst morgen bekommt Jochen die neue Liste mit allen Daten die ich bis dann noch bekomme oder auch nicht, und dann werdet ihr innert Tagen die AB von ihm bekommen.

Ich wollt gerade schrieben, wartet doch einfach ab. Ich denke Jorel hat schon genug Stress mit dem Verwalten ;)

Und auch wenn ich wegen Geldmangel nicht mit bestellt habe ziehe ich den Gut vor dir. Für mich als Aussenstehenden haste das super gemacht :)

So, die letzten Auftragsbestätigungen sind raus.

Von folgende Usern fehlen die Emailadresse noch:

Beginner
Yaky
Softrunner
Succubus
Tetra
Fredy5
Chucky1978

Wer noch keine Auftragsbestätigung erhalten hat -> PN an mich!

Auch von mir ein fettes DANKESCHÖN an Jorel und natürlich an euch alle für die rege Beteiligung!!

ui wie ich gerade im Startpost gesehen hab, fehlte meine mail adresse, aber hat ja einscheinend doch noch geklappt, hab grad ne mail von jochen bekommen.

Danke and Jochen und Jorel für die tolle Arbeit :bigok:

DANKEEEEEEEEEEE! DANKE DANKE DANKE THX und überhaupt! ERSTMAL an Jorel, aber natürlich auch an Jochen :P :d

Geld ist raus und ich freu mich ja schon ein bißchen auf die Lüfterse! :d

Da die Bestellung jetzt beendet und der Preis Final ist, hab ich ebenfalls das Geld überwiesen ;)

An der Stelle möcht ich mich auch nochmal bei Jorel, Jochen vom A-C-Shop und last but not least die Jungs von Noiseblocker - die uns den Preis ermöglichen - bedanken :)
Klasse Arbeit die ihr ALLE da geleistet habt
thumb_up.gif

schauen/hören wir uns die Lüfter lieber erstmal an :d SPAAAAAAAAAAASS!

ja, auch von mir ein dickes fettes DANKESCHÖN an jorel für die klasse sammelbestellung (ist meine erste an der ich teilnehme), und auch an jochen vom a-c-shop für die schnelle bearbeitung der ab!

Habe eben die Bestätigung vom Zahlungseingang bekommen.
Ich freue mich auf die neuen Lüfter und möchte hiermit allen Beteiligten, vor allem Jorel und Jochen, großes Lob für die Mühe aussprechen und danke sagen für die tolle Aktion! :bigok:

Habe eben die Bestätigung vom Zahlungseingang bekommen.
Ich freue mich auf die neuen Lüfter und möchte hiermit allen Beteiligten, vor allem Jorel und Jochen, großes Lob für die Mühe aussprechen und danke sagen für die tolle Aktion! :bigok:

Ich Auch :wink:

Bis jetzt alles Bestens!!
gibts schon genauere Termine? :asthanos:*nerv*:asthanos:

Geht es euch auch so, dass Ihr die Lieferung kaum noch abwarten könnt? Möchte endlich meine Scythe Lüfter in Rente schicken und die Noiseblocker in meinen Händen halten. Warte nur noch auf die Lüfter dann können die anderen Teile die breits zum Einbau bereit liegen verbaut werden!! freu, freu, freu

Zahlungseingangsbestätigung soeben gelesen ;)
Danke an Noiseblocker, Jochen und Jorel!

Hab nun auch meine Bestätigung der eingegangenen Zahlung :banana:

An dieser Stelle natürlich auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Personen die das Ganze ermöglicht haben :wink:

Geht es euch auch so, dass Ihr die Lieferung kaum noch abwarten könnt? Möchte endlich meine Scythe Lüfter in Rente schicken und die Noiseblocker in meinen Händen halten. Warte nur noch auf die Lüfter dann können die anderen Teile die breits zum Einbau bereit liegen verbaut werden!! freu, freu, freu

Und ob! Mein Mora 2 Pro wird derzeit provisorisch von 2(!) Sunon 3200rpm Lüftern befächelt. Die schaffen 2 ein DeltaT von 2,5° (von dem ich dachte, das sei gar nicht möglich, und jetzt nur mit 2 statt 9 Lüftern!), aber der Geräuschlevel ist unerträglich !

Hatte sogar gestern ein Bild davon online gestellt, verlinke nur mal da es nicht wirklich was in diesem Thread zu suchen hat.

http://www.bpth-clan.de/pics/celsi_new/steckernetzteil.jpg

Dann hau ich die Überweisung an Jochen auch mal raus.

DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden !!!

Gruss,
Celsi

Zahlungsbestätigung ist bei mir auch schon vor einiger Zeit eingegangen. Da steigt die Vorfreude nochmal.

Danke an alle Beteiligen, die SB ist wirklich top gelaufen. :)
Jetzt bin ich schon richtig gespannt auf die Teile. Wären sie in ca. 2 Wochen da, wäre es echt top. :)

ZB nun auch da. Noch am gleichen Tag - fix, der Jochen (und meine Bank).

Jetzt scharre ich jeden Tag mit den Hufen, will meinen Mora bestücken ... :)

Hot NEWS!

Die Lüfter sind wohl Di/Mi bei NB und gehen an mich raus. Dann wird gepackt und verschickt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh