[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Wenn alles klappt schlagen die ersten morgen am 29.9 bei uns auf und sind dann ca. Mittwoch beim Jochen von AC Shop.

Danke nochmal an Jorel und Jochen und alle die an diesen Lüfter mitgewirkt haben !

Aber erwartet bitte nur einen guten Lüfter keine Wunder...daran arbeiten wir noch -:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mich ebenso im Vorfeld meiner Vorfreude auf die Lüfter bei Jorel für die Mühe und Arbeit bedanken, die er in die SB gesteckt hat!
Ebenso möchte ich mich bei Jochen für die unkomplizierte und sehr symphatische Abwicklung selbiger bedanken! Geld ist seit gestern unterwegs. :wink:
Und natürlich: auch noch ein großes DANKESCHÖN an Dirk von Noiseblocker, der diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht hat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt schlagen die ersten morgen am 29.9 bei uns auf und sind dann ca. Mittwoch beim Jochen von AC Shop.

Danke nochmal an Jorel und Jochen und alle die an diesen Lüfter mitgewirkt haben !

Aber erwartet bitte nur einen guten Lüfter keine Wunder...daran arbeiten wir noch -:)


Aber ich habe doch 6x Wunder im 140er Quadrat bestellt.

hmm, egal, was die Kühlung angeht, erwarte ich einfach mal ein wunder, von 3x120 auf 6x140 am Monsta :d


Danke auch von mir an Dirk, Jochen und Jorel ;)
 
Dass ich mal so einen Hibbeligen wegen ein paar Lüftern kriegen würde. *haben will*

Passt auch zeitlich gut: Die Woche kommt noch mein MagiCool Quad. Dann hat der schonmal was für die Vorfreude, bis er, unter den Lüftern hängend, mein bald schwarz gepulvertes Lian-Li bereichert. Episch! :)

Wenn die nur genau so gut sind, wie die XL1/2 Rev.3, dann ist das Wunder eh schon gepachtet: Dann sind es locker die zweitschönsten Lüfter (nach den Multiframes) auf dem Markt und mit die Leiesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und und und? Lüfter schon bei Jochen angekommen?! :d
 
Meine Versandbestätigung ist vor 10 min bei mir eingetrudelt :d
 
ich noch nicht, aber gut zu wissen! Also Anfang nächster Woche gibts wieder das zum Auspacken :d
 
MANNO, ich will meine auch :(
 
Danke nochmal an alle beteiligten mein Paket ist raus und WE wird wieder gebastelt (wenn die Post miotspielt, was sie bei mir selten macht).
 
juhu, jetzt muss nurnoch modulor rechtzeitig liefern und ich kann das WE durchbasteln ;)
 
Wie kleine Kinder *lollys verteil* Wegen der Wartezeit ;)
 
*lolly mops* Danke :fresse:

Meine Bestätigung ist auch eingetroffen, endlich ein Grund meinen PC mal wieder sauber zu machen:d
 
*lolly mops* Danke :fresse:

Meine Bestätigung ist auch eingetroffen, endlich ein Grund meinen PC mal wieder sauber zu machen:d

Komisch, genau das hatte ich beim Bestellen damals auch gedacht :d
 
Bekomm ich auch nen Lolli? ;)

Also, heute ist ein Teil der Lüfter angekommen. Daher hat noch nicht jeder eine AB erhalten. Morgen gehen noch ein paar Pakete raus, am Montag sollten die letzten Pakete auf den Weg gehen, denn dann sind auch die letzten Lüfter angekommen (wenn DPD mitspielt)
 
Leute ihr macht mir Angst, hoffentlich werden keine Wunder erwartet bei der hohen Erwartungshaltung....

Die Lüfter sind sehr gut und liegen zwischen der BlackSilentFan und der NB-Multiframe Serie!, sind aber keine Wunderlüfter....

Aber ich freu mich natürlich das ihr euch so darauf freut, so macht das wirklich Spaß !
 
Bekomm ich auch nen Lolli? ;)
...
Du bekommst für die Mithilfe den größten:
3092630fnc.jpg


Schade das mir die Lüfter finanziell gerade nicht in den Kram passten :(
 
So lange sie in ca. 2 Wochen bei mir sind, ist alles perfekt. :)
Super zu lesen, dass es bei den ersten schon losgegangen ist.

@Daniel N: Bald sind sie ja regulär beim A-C Shop zu haben. :)
 
Nicht nur bald, jetzt schon, nur sind alle Bestände erst mal für die Sammelorder geblockt ;)
 
na besser is das :d
hoffe dann auch mal dass DPD mitspielt, in mein Päckchen kommt ja noch ein wenig mehr, nachdem ich Jochen ständig genervt habe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh