Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach nee, das kenn ich doch, da war hier noch was, und da noch was und ach nee, Quadradi is ja nun auch noch da also nochmal 4 NBs dazu und und und
Aber wie immer: Jochen ganz cool alles sofort immer ergänzt und ging ratzfatz und überhaupt:
JOCHEN--->
Update 18.09.2009:
Bis am Sonntag nachmittag nehme ich hier noch die allerletzten Bestellungen auf, danach ist Schluss hier. Doch leider fehlen mir immer noch folgende Mailadresse, wer sie mir bis dahin nicht gesendet hat, wird aus der SB gestrichen. Tut mir leid, aber ich habe noch anderes zu tun als jedem einzelnen hinterher zu rennen. Wer nicht will der hat schon.
-Chucky1978
Von diesen Herren fehlen mit die Mailadresse, die bitte bis Sonntag an mich per PN. Danke!
Genau solche Leute, verderben mir den Spass an solchen Sammelbestellungen, weil es einfach zu viel verlangt ist, sich den genauen Ablauf der SB durchzulesen und ich bin es nun leid jedem einzelnen dies zum hunderstenmale zu erklären.