[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

nicht nur du hast Jochen genervt xD Kam irgendwie jedesmal mehr dazu -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: ach nee, das kenn ich doch, da war hier noch was, und da noch was und ach nee, Quadradi is ja nun auch noch da also nochmal 4 NBs dazu und und und :d

Aber wie immer: Jochen ganz cool alles sofort immer ergänzt und ging ratzfatz und überhaupt:

JOCHEN--->:love::love::hail::hail::d:d

jo bislang bin ich auch super zufrieden ;)Aber glücklich bin ich erst wenn ich den Kram in meinen Händen halte :d

:fresse: ach nee, das kenn ich doch, da war hier noch was, und da noch was und ach nee, Quadradi is ja nun auch noch da also nochmal 4 NBs dazu und und und :d

Aber wie immer: Jochen ganz cool alles sofort immer ergänzt und ging ratzfatz und überhaupt:

JOCHEN--->:love::love::hail::hail::d:d

HAHAHA :fresse: War bei mir genauso! Aus einer Position sind auf einmal 15 geworden :fresse:

Und ich kann Tom!2k nur zustimmen!

Danke Jochen! :hail:

€: Ach ja meine gehen dank Nachtschicht von Jochens Seite auch auf Reisen morgen. Gut das ich Montag noch frei hab! :)

Zuletzt bearbeitet:
:banana: Meine geht morgen raus! Also vielleicht Montag schon basteln :)

Meine kommen heute an:banana:

Auch von mal ein richtig dickes Dankeschön an Jochen. Das mit dem Hinzufügen kann ich nur bestätigen. Aus 50€ wurden fast 500€.

So meine Lüffies sind da !!! Top Ware. Vielen Dank an Jochen und Jorel. Jetzt habe ich wieder etwas zum basteln fürs Weekend :->

Meine sind auch schon da und was soll man sagen :hail:

Klasse Lüfter, schön ruhig und machen genug Wind, außerdem machen die auch ordentlich was her :love:

na toll, warum werden meine heute erst verschickt!? :d

Update 18.09.2009:

Bis am Sonntag nachmittag nehme ich hier noch die allerletzten Bestellungen auf, danach ist Schluss hier. Doch leider fehlen mir immer noch folgende Mailadresse, wer sie mir bis dahin nicht gesendet hat, wird aus der SB gestrichen. Tut mir leid, aber ich habe noch anderes zu tun als jedem einzelnen hinterher zu rennen. Wer nicht will der hat schon.

-Chucky1978

Von diesen Herren fehlen mit die Mailadresse, die bitte bis Sonntag an mich per PN. Danke!

Genau solche Leute, verderben mir den Spass an solchen Sammelbestellungen, weil es einfach zu viel verlangt ist, sich den genauen Ablauf der SB durchzulesen und ich bin es nun leid jedem einzelnen dies zum hunderstenmale zu erklären.

Will nicht meckern.. aber habe vor ewigen Zeiten via PN an dich und sogar ein Post hier im Forum gemacht, das ich storniere

Daraufhin kam dieses von antichucho, was ich dann auch getan habe.. siehe HIER

Aber hey... Übersicht kann jeder mal verlieren..kein Beinbruch ;-)

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten. So ein Mist....

Jap, meine sind auch da! Auch von mir ein herzliches Danke an alle die mitgeholfen haben!!!

Die Lüfter sind übrigens :hail::love::hail::love: :d

Foooooooooootoos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr hab ich momentan nicht:

Edit: Hab nochmal eins geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ogott die...Blacksilent komme!

:d

Ein BigThx @ Noiseblocker, A-C Shop (Jochen), Jorel & allen anderen Beteiligten an dieser SB!

meine sind auch schon da und bin wirklich sehr zufrieden, Verarbeitung und Design sind absolut Hochwertig, wie es von NB zu erwarten war!

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an alle die an diesen Lüftern mitgearbeitet haben, besonders an CEO NOISEBLOCKER, Jolo und Jorel

Richtig geile Lüfter:love:

img_2544wkxe.jpg

Na, ich glaube ich muss euch allen danken!
Jorel für die Arbeit, NB für das Vertrauen und euch Usern natürlich für die Orders! :hail::hail::hail:

An die jenigen unter euch ohne Versandbestätigung:
Nicht verzagen, am Motag gehts weiter, wenn die letzten Lüfter angekommen sind!

@ Chucky1978 : Du hast doch auch keine Lüfter bekommen, oder? Ich konnte keinen Auftrag für dich finden?!

und btw: Ich werd nächste Woche selbst drei von den Lüftern bei meiner Süssen im Rechner verbauen ;)

Mehr hab ich momentan nicht:

KKKRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ich wiiiilllllllllllllllll auch :(

kann nur so ein Foto von meinen machen:

der ist erst morgen Vormittag wieder besetzt. Aber besser als wegen dem Feiertag bis Montag warten zu müssen :d

Meine sind auch vorhin angekommen. :d

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten.
Die Lüfter sind technisch und optisch einfach genial und top verarbeitet!

toll. ich hab das hier bei mir gefunden

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
01.10.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
01.10.09 14:58 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
01.10.09 20:20 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
01.10.09 20:20 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
02.10.09 03:51 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
02.10.09 16:00 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Empfänger: Artur
Status:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.10.09 16:00
Nächster Schritt: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Und was ist morgen... natürlich ein Feiertag. Danke DHL :motz: :shot:

Ich könnt :kotz:

ein kleiner Fehler ist mir bei der Verpackung aufgefallen, es sollte bestimmt:
low startvoltage heissen und nicht low starvoltage, kann im Stress passieren, sollte aber bei späteren Produktionen mal korrigiert werden

Hab meine heute bekommen, sehen echt super aus. Erstmal ein Lob an alle die hieran beteiligt waren, habt echt super Arbeit geleistet :d.

Ich hab die PL2 und muss sagen die haben ordentlich Power dahinter. Meine Festplatte sind fast 10°C kühler ;). Nur sind die Lüfter mir doch ein bisschen zu laut. Kann ich die PL2 mit Speedfan auf silent bekommen? Oder soll ich mir doch lieber die PL1 zulegen?

mfg rayman19

Möchte mich an dieser Stelle auch bei Jorel und Jochen bedanken! Einfach klasse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh