Mr.Speed
Enthusiast
Egal wen man fragt, die Mehrzahl sagt: "Bah sind die hässlich." Da können die noch so gut sein, aber optisch sind die Dinger ein "No-Go"
Das unterschreibe ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal wen man fragt, die Mehrzahl sagt: "Bah sind die hässlich." Da können die noch so gut sein, aber optisch sind die Dinger ein "No-Go"
Weiss ich.(btw. das Diagramm ist vertauscht).
Kam mir auch so vor. Deswegen habe ich es extra nochmal nachgetestet.Die Skalierung scheint mir relativ komisch zu sein.
Wir werden die Skalierbarkeit beim PK1 aber noch optimieren, das war in der kürze der Zeit nicht möglich.
Ja, dafür stehe ich auch gerne zur Verfügung!Aber falls mir jemand welche zusenden möchte...
Aber der PL1 war ja auch nicht so das Problem, sondern der PK1.
Die Frage wäre, wie weit geht der runter und läuft der ab 6 Volt wirklich direkt auf 700 upm?
kleines Update aus irgend nem Grund (vermutlich weil sie jetzt eingelaufen sind?) krieg ich die PK1 jetzt mit dem Aquaero noch tiefer
Laufen jetzt bei 29% an also ~3,5V!!!
Laut Aquaero haben die da 350 RPM!
Bei 28% läuft leider nur noch einer von dreien =(
Wobei ich 3,5V schon ziemlich gut finde
Sind alles Angaben vom Aquaero also kann dan icht sagen ob die alle 100% stimmen, aber so zeigt es mir mein Aquaero an!
Wo sind eigentlich die 9dB(A) des PK1 einzuordnen. Den 80er X1 Lüfter mit 10 dB(A) empfand ich aus dem Gehäuse heraus als nicht hörbar. Kann ich davon ausgehen, dass der PK1 dann mind. genauso leise ist?