[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber mehr wird für Entwicklung nicht benötigt, es kommt halt auf die Kompetenz der Mitarbeiter und der Geschäftsführung an -:)
Ob wir jetzt eine Rechnung über 1000 oder 1000000 Lüfter schreiben, der Aufwand ist der gleiche...
Grade bei Entwicklungsarbeit sind viele Mitarbeiter eher hinderlich! Wie sagt man so schön viele Köche verderben den Brei!

Juchu mein Blacksilentpro is da :d .

Hab ihn auch gleichmal eingebaut - von der Lautstärke her isser super, das einzige wa sich jetzt noch wirklich höre ist eben das Luftrauschen und die Grafikkarte - stört mich aber absolut nicht.

Design gefällt mir jedenfalls auch sehr gut - jetzt muss ich halt mal sehn wie s mit den Temps aussieht, aber ich denke mal der NB dürfte doch noch etwas besser kühlen, als der Standard Silverstonelüfter.

Juchu mein Blacksilentpro is da :d .

Hab ihn auch gleichmal eingebaut - von der Lautstärke her isser super, das einzige wa sich jetzt noch wirklich höre ist eben das Luftrauschen und die Grafikkarte - stört mich aber absolut nicht.

Design gefällt mir jedenfalls auch sehr gut - jetzt muss ich halt mal sehn wie s mit den Temps aussieht, aber ich denke mal der NB dürfte doch noch etwas besser kühlen, als der Standard Silverstonelüfter.

Na die Temps sind nur abhängig von der Förderleistung des jeweiligen Lüfters, wenn beide die gleichen haben wären auch die Temps gleich...aber der Pro ist leiser dabei.

Na dann darf man auf fermi ja gespannt sein, bis zu 3000 leute sollen da ja mitgewirkt haben, das kann ja nichts werden :d

wer es glaubt :d
Grade bei Entwicklungsarbeit sind viele Mitarbeiter eher hinderlich! Wie sagt man so schön viele Köche verderben den Brei!

Stimmt, es arbeiten sogar aus diesem Grund max. nur 2-3 Mann an einen Projekt, wir bauen ja keine Space Shuttles -:)

In der Realität halten das aber alle effektiv arbeitenden Firmen so, der Rest ist halt Marketing....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der NB hat mehr Förderleistung als der Silverstone Lüfter, zumindest wenn man den Angaben da trauen darf.

Leiser ists jetzt auf jeden Fall - man hört nur noch das Luftrauschen und das stört mich ja ohnehin nicht.

na ich hätte mir aber etwas mehr Rückmeldungen von eurem Baby "Community Lüfter" erwartet....

Wahrscheinlich sind die meisten so zufrieden, dass ihnen nicht einfällt was se schreiben sollen :d . Auf jeden Fall scheints ja mal keine Kritikpunkte zu geben, sonst wären ja schon einige Posts gekommen ^^. Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden damit ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner 140er hatte ein leichtes Schleifen wenn man ihn per Hand angedreht hat. Im Betrieb hört man allerdings nichts mehr!

@ Kridi

Haben die Stadtwerke dir den Strom abgestellt, so dass es nicht mehr für die Lüfter reicht? :d

@CEO
Was, außer Traumhaft, soll man noch sagen :d

Laufen seit dem 2. Okt. im Rechner und zwar im 24/7 Betrieb ... die Lüfter schleifen nicht und sind schön ruhig ;)

Hey danke,wir haben uns ja auch Mühe für euch gegeben-:)

Wenn Ihr euch keien Mühe gegeben hättet, hättet wir auch nicht gekauft. :fire:

Wir sind HardewareLuxx und wir kaufen Premium, mit nichts anderen geben wir uns zufrieden. :fresse:

Zu den Lüftern, ich habe 3* PL1 in meinem V350, und es ist ruhiger gewurden.

Alle drei Lüfter werden über ein Aquaero gesteuert, jedoch wird laut Tachosignal mehr als 900 rmp ausgelesen so um 936rpm schwankt der Wert.

Das was mir so erst aufgefallen ist.

Bin leider nicht mehr so hörempfindlich und deswegn stören mich 900rpm nicht so extrem, aber ich höre mehr und mehr mein HDD die selbst im Scythe Quite Drive ist aus dem Case heraus. :rolleyes:

Grüß

Wenn Ihr euch keien Mühe gegeben hättet, hättet wir auch nicht gekauft. :fire:

Wir sind HardewareLuxx und wir kaufen Premium, mit nichts anderen geben wir uns zufrieden. :fresse:

Zu den Lüftern, ich habe 3* PL1 in meinem V350, und es ist ruhiger gewurden.

Alle drei Lüfter werden über ein Aquaero gesteuert, jedoch wird laut Tachosignal mehr als 900 rmp ausgelesen so um 936rpm schwankt der Wert.

Das was mir so erst aufgefallen ist.

Bin leider nicht mehr so hörempfindlich und deswegn stören mich 900rpm nicht so extrem, aber ich höre mehr und mehr mein HDD die selbst im Scythe Quite Drive ist aus dem Case heraus. :rolleyes:

Grüß

na was willst du mehr :d

Wie wahrscheinlich ist ein BlacksilentPro lüfter mit PWM?

am besten wäre was zwischen 700 und 1500 umdrehungen oder so, der xlp ist nämlich mit 1000 mindestumdrehungen (manchmal noch etwas mehr), fast etwas laut.

stehen die chancen gut das wie auf basis der xl1/xl2 und multiframe serien was mit pwm kommt?

und wenn ja wann in etwa? bedarf besteht bestimmt. :d

solange die mindestdrehzahl nicht zu hoch ist, das wäre mien wunsch.

Ja es sind weitere 120mm PWM Lüfter für alle 3 Serien geplant die max 1500 rpm haben werden.

Diese werden recht kurzfristig innerhalb der nächsten 2-3 Monate auf den Markt kommen.

2010 wird es aber einige (wirkungsvolle) neue Technologien von uns geben, wir haben sehr viele Projekte laufen die kurz vor der Serienreife stehen.
Und wir halten auch was wir versprechen :)

Die lauteste an den Lüfter ist ja nur noch die bewegte Luft. Bekommt ihr mit den neuen Technologien dann auch noch Geräuschlose Luftbewegung hin ? :d

Die lauteste an den Lüfter ist ja nur noch die bewegte Luft. Bekommt ihr mit den neuen Technologien dann auch noch Geräuschlose Luftbewegung hin ? :d

Naja ich denke mal die lassen bei der neuen Technologie einfach die Rotorblätter weg. Dann stört die bewegte Luft zu 100% nicht mehr. :fresse:

Moin erstmal^^

Moin moin,

hab nun auch seit kurzem diese schicken Lüfter im Einsatz, kühle damit mein komplettes System. 1 120er @ 1300 aufm CPU-Kühler und 2 im Case sowie jeweils 120er @900rpm auf meinen Grakas.

Bei voller Leistung kann man die Lüfter/den Luftzug zwar hören, aber ich regel die meist eh runter.... das inzige prob was ich nu hab is, das ich mein NT noch deutlicher raushören kann -.-

Moin moin,

hab nun auch seit kurzem diese schicken Lüfter im Einsatz, kühle damit mein komplettes System. 1 120er @ 1300 aufm CPU-Kühler und 2 im Case sowie jeweils 120er @900rpm auf meinen Grakas.

Bei voller Leistung kann man die Lüfter/den Luftzug zwar hören, aber ich regel die meist eh runter.... das inzige prob was ich nu hab is, das ich mein NT noch deutlicher raushören kann -.-

Jap, die Nebengeräusche werden immer lauter, je leiser die anderen Sachen werden (subjektiv) :P

Zu den Lüftern: Bilder sagen mehr als Worte

schwarzer Lüfter + schwarzer Sleeve + schwarze Stecker + schwarzer Kabelbinder auf einem schwarzen Monsta ;)

Ja es geht noch leiser, aber lautlos ist ab einer gewissen Leistung unmöglich machen wir uns da nichts vor....

Wir sind äußerst aktiv was die Entwicklung neuer Technologien angeht und investieren in diesem Bereich auch sehr massiv um unseren Vorsprung noch deutlicher auszubauen.

Dies bezieht sich aber nicht nur auf die Geräuschreduktion alleine, sondern auch auf Antrieb, Lager, Aerodynamik und Design.

Laßt euch einfach mal überraschen, wir ruhen uns sicher nicht auf unsere Lorbeeren aus noch lassen wir uns die Butter vom Brot nehmen :wink:

na das klingt doch gut :bigok:

btw ich hab euch schon damals empfohlen, als hier noch 99% der waküler auf yate-schrott-losys setzten :schleim: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh