[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

...
Nach Beendigung der SB, allso fast zeitgleich, sind die Lüfter auch schon sofort normal über AC Shop (4 Wochen exklusiv) bestellbar, allerdings dann zum normalen UVP Preis.
Danach gibt es sie überall wo NB Lüfter zu kaufen sind.

Sind diese dann mit den gleichen Settings in den Shops erhältlich wie die bei dieser SB?

- Spezieller Gummirahmen zur Entkopplung/Dichtung inkl. 4 Schrauben M3 Feingewinde
und Rändelmuttern.
- Schwarz gesleevter Anschlusskabel mit schwarzen Stecker 50cm lang
- Blisterverpackung
...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die preise für die 120er sind noch bei 11,95€ oder hat sich da was getahn ?
 
ziehe zurueck nehme doch die "normal" version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da greif ich doch gleich zu, wenn schon mal ein lüfter farblich perfekt passt, und dann erst noch ein hochwertiger NB ist... :d

also ich hätte gerne 6 x 120 mm @ 1400 rpm

danke an jorel, dirk und jochen für die erstklassige organisation!!

cheerz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider auch abspringen - andere Planung, sorry :(
 
Super, dann werde ich mir doch nicht die XL1 kaufen und noch ein bischen warten. :d
 
Startpost wurde von mir ergänzt bitte alle die hier Bestellt haben, nachsehen. Danke
 
Heißt das jetzt, dass ich möglichst bald meine Bestellung abgeben sollte? Die Lüfter sollten doch erst im September fertig werden?!
 
Nochmal eine schnelle Frage. Ich will mir drei neue Gehäuselüfter holen, momentan sind mir die Lüfter doch ein bisschen zu laut. Meint ihr es reichen die 120mm in der 900rpm-Variante oder soll ich doch lieber die 1400rpm-Variante nehmen?

mfg rayman19
 
Es geht um die Bestellung und auch darum das jochen euch schon mal die Rechnung etc vorbereiten kann. So das an dem Tag wo er die Lüfter bekommt ihr nicht noch erst überweisen müsste etcpp, sondern so das er sie dann gleich an euch weiter Versenden kann.

Also wartet nicht zu lange damit, es geht auch darum einengesamtüberblick zu bekommen wieviele Lüfter es den am schluss sind, wenn da noch welche aufm letzten drücker kommen, kann das schon etwas mühsamer werden.

@rayman19
nun wenn du sie nicht regelst sondern nur anschliesst und laufen lässt dann sollten auch 900 reichen.
 
Mal eine dumme Frage, kann man die 1400rpm-Variante, dann auf 900rpm runterregeln?

mfg rayman19
 
man kann mind um 50-55% der nenndrehzahl runter regeln....also auf ca 600-700 ump lkommt man runter mit einem 1400
 
Danke für die Beratung :d.

Also irgendwie hat das glaub ich mit der PM nicht geklappt. Entweder hast du 2 oder agr keine bekommen. Kannst du vielleicht mal ganz kurz schauen.

Danke
mfg rayman19
 
ahh da muss man sich ja beeilen^^ ich nehm 8x 120@900rpm
 
Ich bin mit folgenden Lüftern dabei:
6x 120x120x25mm 1400 rpm
6x 140x140x25mm 1200 rpm
 
Jorel gibs dann eigentlich irgendwie ne Rückmeldung bzw. ne Liste oder irgendwas wo man peilt das man nicht vergessen wurde? :)
 
Ja ich mach dann eine Liste und ergänze die im post noch, aber eigentlich könnt ihr euch ja selber üerprüfen ob ihr nicht vergessen habt zu Bestellen ;)
 
ja ging eher darum das du einen vielleicht übersiehst ;)
btw hat wer ne ahnung wie man das am besten organisiert wenn man die sb mit na bestelung vom a-c shop verbinden will? :P also um versandkosten zu sparen...
 
hmm, einfach an den A-C Shop schreiben?

oder anrufen.
 
gut noch ist ja zeit dauert ja noch ne ganze ecke das mit den lüftern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh