[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Sind die nicht per Einwurf Einschreiben verschickt?

Also nur zur Sicherheit: Ich übernehme keine Garantie dafür was die Post so macht.

Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich irgendwo oder bei irgendwem bestelle, dann erwarte ich schon, dass die gekaufte Sache auch bei mir ankommt. Erst recht nach so langer Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ganz normal im brief verschickt worden. das mit der wartezeit war aber vorher schon bekannt :) und im normalfall kommt ja sowieso alles an also keine panik :)
 
So, ein paar Ringe sind anscheinend schon angekommen. Von einer Person hab ich zumindest ne Rückmeldung bekommen.

Auch wenn ich mich nich brüsten will damit, dass ich ne Sammelbestellung organisiert habe:
Es wär cool wenn ihr für die eventuellen nächsten Sammelbestellungen einfach n gutes Wort für mich einlegt damit wir noch mehr Leute zusammenkriegen und wir die Preise dementsprechend drücken können.
Hoffe ihr wart bis jetz zufrieden mit dem was ich auf Beine gestellt habe.
:)
 
Meine Ringe sind auch angekommen, danke nochmal für alles. Die Ringe sind wirklich perfekt und schön weich :)
 
kA ob ich bewertungen kriege ^^

müsst ihr unter marktplatzbewertungen machen meinte usopia
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Brief mit den Ringen aus'm Briefkasten gefischt. Erstmal ein dickes Lob an Nick für die reibungslose Abwicklung, sehr gut!

Habe bei einem kleinen Teil meiner MK-85 schonmal die alten 70A/2mm dicken Ringe gegen die neuen ausgetauscht und der Unterschied ist auf jeden Fall spürbar bzw. hörbar. Der Anschlag ist nochmal etwas weicher und leiser. Der Vergleich zum Geräusch ganz ohne Ringe ist sowieso extrem. Bin also sehr zufrieden mit den O-Ringen.

Was sich offenbar nicht ganz vermeiden läßt bei beleuchteten Tastaturen ist die Tatsache, daß die Beleuchtung minimal beeinflußt wird durch die Dämpfung. Ich hatte mittlerweile 2mm-Ringe, Moosgummi-Scheiben und jetzt die 1,5mm-Ringe verbaut. Ich gehe mal davon aus, daß das halt Bauart-bedingt ist und sich wahrscheinlich nicht 100%ig vermeiden läßt. Ich kann allerdings nur für die MK-80 und MK-85 sprechen.

@nick: ich glaube, den Bewertungsthread mußt du rausnehmen, ist so anscheinend nicht üblich. Man kann dich aber in deinem Profil unter "Marktplatzbewertungen" bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch alles angekommen.
bin rundum zufrieden :-)

ein herzliches danke nochmals an dich nick_knife!

bin gerne wieder bei kommenden aktionen dabei!
 
Meine sind auch eben angekommen. :)

Danke noch mal, hat ja super geklappt.
 
Meine sind auch heute angekommen. Habe sie eben bei meiner Filco eingebaut. Fühlt sich nun richtig super an :)

Danke für die tolle Abwicklung!

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

€: Bewertung über Markplatzlink geht leider nicht - die Threadurl hier wird nicht akzeptiert.
 
Am besten könnt ihr ihn unterstützen indem ihr auf den "Danke"-Button unter dem Startpost drückt, so können dann auch zukünftige Käufer sehen dass alles in Ordnung war und jeder zufrieden ist.
 
Großes Lob an dich Nick =)
Ich halte meine gerade auch in den Händen!

Dankeschön!
 
Von mir auch noch mal ein Lob an Nick für den aufwand und das alles so reibungslos geklappt hat.
Sind heute bei mir angekommen und schon im Einsatz :)
 
Meine sind auch da.
Großen Dank :)
Jetzt fehlt nur noch die passende Tastatur :fresse:
 
Bei mir sind die Ringe auch heute angekommen. Nochmals vielen Dank für die Organisation.

Ich gehe jetzt basteln ;)
 
Ringe sind da und wurden gerade "montiert". Hat sich echt gelohnt. Nochmals ganz vielen Dank für die Mühe!
 
Eine Warnung an die Besitzer von QPAD-Mechas: Die Halter der Stabilisatoren der großen Tasten (Backspace, Enter, Shift rechts, Space, Num+ und NumEnter) sind anders als bei anderen Mechas anscheinend mit den Keycaps verklebt. Ich hätte bei Backspace aus Unwissenheit fast den Stabilisator fast aus der Tastatur rausgerissen. Bei den restlichen Tasten (die dann später kamen) habe ich das Keycap soweit angehoben, dass es vom Switch unten war und anschließend das Keycap soweit wie möglich zur Seite gedreht und dann den Ring irgendwie drunter gefummelt.
 

€: Bewertung über Markplatzlink geht leider nicht - die Threadurl hier wird nicht akzeptiert.
...ich nehme mal an, dazu muß der Verkaufsthread direkt im Marktplatz eingestellt werden?

Wegen den QPAD-Stabilisatoren: ja, die kleinen Halterungen sind verklebt. Ich habs auch so wie beschrieben gemacht, man kann die Tasten aber auch samt Stabilisator seitlich rausklipsen. Hatte es früher mal so gemacht, was aber etwas schwieriger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brief ist angekommen, Ringe sind verbaut :)
 
Meine sind auch da. Doch deutlich weicher, als die 70A Ringe. Vergleichen werde ich aber erst Sonntag…

Eine Warnung an die Besitzer von QPAD-Mechas: Die Halter der Stabilisatoren der großen Tasten (Backspace, Enter, Shift rechts, Space, Num+ und NumEnter) sind anders als bei anderen Mechas anscheinend mit den Keycaps verklebt. Ich hätte bei Backspace aus Unwissenheit fast den Stabilisator fast aus der Tastatur rausgerissen. Bei den restlichen Tasten (die dann später kamen) habe ich das Keycap soweit angehoben, dass es vom Switch unten war und anschließend das Keycap soweit wie möglich zur Seite gedreht und dann den Ring irgendwie drunter gefummelt.

Nennt sich Costar Stabilisator (bzw. Klon davon). Geklebt ist da gar nichts!
How to remove Cherry MX keycaps - YouTube
Cherry MX Stabilizer and Clip Installation - YouTube
 
Meine sind auch heute angekommen und verbaut!
Großes Lob an Nick! Haste doll gmacht ;> !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh