Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

schaun wir mal....

So Update

Nachher geht raus

- Feichti und roadrunner
- Mr. Spock
- wazap
- noedar
- Koile

Wenn ich nochmehr schaffe dann natürlich nochmehr ;) :wink:

SUPI

von mir auch mal ein Dankeschön das du die Bestellung möglich gemacht hast ich weiß was das für einen arbeit ist.

Gruss Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins is heute gekommen :hail: war ja auch nicht viel (leider^^) bin jetz erstmal löten undso :d

SUPI

von mir auch mal ein Dankeschön das du die Bestellung möglich gemacht hast ich weiß was das für einen arbeit ist.

Gruss Feichti

danke dir feichti :wink:

Juhuu .... :bigok: :hail:

Auch von mir ein dickes Danke für die tolle Sammelbestellung. :)

MfG,
Dr. Koile

:d:d Ich wollts erst bei dir in dein projekt fred schreiben

Jo danke dir ;)

Ähmm das einzige was bei dir fehlt sind einige Fan Screws, da Hank davon zu wenig geschickt hat....werde diese aber nachordern....

Graffiti bekommt nämlich auch noch welche...:wink:

Meins is heute gekommen :hail: war ja auch nicht viel (leider^^) bin jetz erstmal löten undso :d

das freut mich viel Spass mit der Ware :wink:

Nachher geht raus

- Feichti und roadrunner
- Mr. Spock
- wazap
- noedar
- Koile
- dreyerspetzi

:d:d Ich wollts erst bei dir in dein projekt fred schreiben

Jo danke dir ;)

Ähmm das einzige was bei dir fehlt sind einige Fan Screws, da Hank davon zu wenig geschickt hat....werde diese aber nachordern....

Graffiti bekommt nämlich auch noch welche...:wink:

:d Ja, macht nichts, wenn die Fan Screws fehlen. Kannst du mir vllt. per PN nochmal schreiben, was ich überhaupt bestellt hatte? :fresse:

MfG,
Dr. Koile

@ Case_Modder

Heute ist mein Seitenteil angekommen ! Alles Bestens !

Ich danke dir für die Super Organisation ! Und wenn du wieder mal Sammelbestellung eröffnest, dann bin ich sicherlich wieder dabei !

Danke schön !

@ Case_Modder

kannst du nicht im 1ten Post die Übersicht über die Bestellung von jedem wieder reinmachen damit ich weiß was ich an Roadrunner weiterleiten muss ;)

Feichti

:d Ja, macht nichts, wenn die Fan Screws fehlen. Kannst du mir vllt. per PN nochmal schreiben, was ich überhaupt bestellt hatte? :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Alles klar....also ist es alles da, halt ausser die Screws...bestellt haste das hier
Koolance Fan Wiring
LED LEiste
Aero Slots
thmbsscrews

:bigok:

@ Case_Modder

Heute ist mein Seitenteil angekommen ! Alles Bestens !

Ich danke dir für die Super Organisation ! Und wenn du wieder mal Sammelbestellung eröffnest, dann bin ich sicherlich wieder dabei !

Danke schön !

Jep danke dir Xfiles...mach mal Pic, will sehen wie es aussieht :d:d:wink:

___________________-

Nachher geht raus

- Feichti und roadrunner
- Mr. Spock
- wazap
- noedar
- Koile
- dreyerspetzi
- der Malle

@feichti

jo kann ich machen bin gerade dabei die bissl zu bearbeiten...also noch übersichtlicher zu gestalten...

Habe in dem Paket auch makiert was dir und was Roadrunner gehört ;), dass ist bei jedem der eine Sammelstelle hat der Fall :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag los und immer noch nichts da - die Post übertrifft sich mal wieder an Lahmarschigkeit :fire: :motz:
Weiß nicht, ob das heute noch was wird... wollte eigentlich am Wochenende schön basteln, aber sieht schlecht aus :shake:

Ich will auch mein Päckchen. :heul:
Ist doch nur so klein...:fresse:

@ Case_Modder
Klar mache ich doch gerne ;-) Leider moch nicht ordentlich verlegt und forne müßte auch der Staub entfernt werden ;-) Aber ist ja nur meiner Frau Rechner :-)
Mein Rechner ist fast der Selbe siehe Signatur ;-)

Und hier das Foto mit neuen Seitenteil :

Postbote war gerade da :p

Update:

und noch einer:

wirklich wie Weihnachten:xmas: Danke Weihnachtsma ähh -case, :hail:natürlich...
Hat echt wunderbar geklappt. Das lange we wird also gebastelt, herrlich:drool:

Zuletzt bearbeitet:
hey case, kannst mir mal bitte grade die tracking nummer geben? müsste jetzt mal wissen, obs heute noch kommt

Meine Sachen sind auch gekommen. (Björn, du Schlingel hast anstelle eine Paketes als Päckchen geschickt!)

Allerdings bin ich etwas entäuscht... Die Handschuhe zu klein, der Primochill-Schlauch (9,5x12,7) knickt zu leicht, die Hose-Clamps sind nicht vernickelt und lassen sich kaum per Hand ohne Werkzeug öffnen. Wirklich zufrieden bin ich nur mit den Koolance-Schnelltrennkupplungen, den Bitspower-Tüllen (sehr schön!) und den MNPCTech Aluminium-Casefüßen. Da hätte ich mir einiges sparen können. Und jetzt gibts natürlich den Schlauch mit passendem Außendurchmesser da... grrr :d

Hey Leute, mit den Trackingnummern muss ich erst suchen..Habe zwar alle Trackingnummer muss aber erst suchen, daher dauerts bissl länger, ich versuche die Trackings heute abend rein zu setzen

Wenn bis jetzt keine Pakete mehr gekommen sind, wirds erst Samstag oder nächste Woche Montag was :wink:

@Big Kahuna

naja 4.90 da es versichert war....;)
das ist jetzt genau nen Euro weniger :shot::d

Gut das die Sachen da sind...:wink:

Trackingnummern:

Spock = 96.200.975259 9
Koile = 96.200.975260 6
dreyerspezi = 96.200.974760 5
noedar = 96.200.974759 8
mr blonde = 96.200.968431 8
redman = 96. 200.968430 2
schranz = 96.200.968429 5

andere folgen...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
der postbote war auch gestern schon bei mir - allerdings war ich nicht da.

alles vollständig erhalten.

an dieser stelle noch ein großes dankeschön, dass alles so glatt und problemlos gelaufen ist!

jo alles klar und was mit Beweisfoto :d:d

big kahuna von dir bitte auch eines :d:d

@ Xfiles

sieht echt nett aus das Window, :wink:

Meine Sachen sind auch gekommen. (Björn, du Schlingel hast anstelle eine Paketes als Päckchen geschickt!)

Allerdings bin ich etwas entäuscht... [...] der Primochill-Schlauch (9,5x12,7) knickt zu leicht, [...]

Welchen Primochill-Schlauch hast du denn bestellt, den Pro LRT Black ?
Ich hoffe mal dass das nicht der war, den habe ich nämlich auch bestellt ^^

also big kahuna hatte den roten mom ich schau mal...aber beim schwarzen fand ich den biegeradius nich so dolle...*duckundweg* :d

Postbote war bei mir auch da...
Er hatte Auch nen Paket für mich, allerdings nich mein Zeug :heul:
Dafür hat er mir meine Schuhe gebracht auf die ich schon LANNNNGE (2 Tage :fresse:) warte :d

Naja, da wird das wohl erst Samstag... Lan adioe ... :(

@ Case

kannste meine Trackingnummer auch mal posten, pls?1 :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh