Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freitag ist Feiertag Nur so für alle Bastelwütigen
Bei mir ist noch nichts gekommen, da läßt sich die Post wieder Zeitich hab heute schon unser paket innen händen gehalten und dann wenigstens mal ein foto gemacht, um case_modders sorgfalt zu zeigen wobei ich schon für mich bzw. mcp umsortiert hab
Vielen Danke Case_Modder, mein zeugs ist heute angekommen.
prima. danke schonmal. wollt schon zwanghaft irgendwas bei k&m holen, einfach um wieder was zum basteln zu haben
€: bin blau, ole ole ole
bin auch blau, ole ole ole
vielleicht sollten wir 2 nich so viel trinken
irgendwas an post ist hier gestern angekommen
ich fahr mal zur hauptpost, das abholen =)
och meins doch noch nicht heute raus? naja net so schlimm beschäftige ich mich bis Samstag eben mit meinem neuen Lapi ^^
hi, mich kann man gerne in liste 2 aufnehmen, wenns geht, weil mein case sowieso dann einige zeit weg ist. geht die woche noch raus zum pulvern.
MfG slayer
Hiho so bin nach 5 Tagen wieder mal an einem rechner mit Inet.
Wie schauts aus ist meines und die sachen für Roadrunner auch schon verschickt worden ?
Feichti
Case weiß schon, wie er diesen Post verstehen soll/muss....immer mit der ruhe, ihr habt jetzt wochenlang gewartet, also könnt ihr euch auch noch ein paar tage gedulden
feichti, deins geht morgen raus...ich wollte nochmal fragen ob du genügend Geld für versicherten Versand bezahlt hast...
Du hast mehr Kleinkram, sage ich jetzt mal, da sitzt ich bissl länger dran aber ich denke morgen sollte es auch mit rausgehen...
@feichti
ach genau richtig, du hattest ja die Adresse für DE angegeben stimmts
cool ,denn wenn beim feichti ein paket eintrudelt,ist mein zeug (hoffentlich)auch dabei.