Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, bräuchte meine Bestellung auch so schnell wie möglich, da ich meinen PC eigendl. bis 02.10. fertig haben müsste -.-

naja, so wie es aussieht wird das wohl nicht klappen :heul:

mfg
 
also ich finds nich schlimm dass du die beiden sachen vergessen hast, klar ärgerlich und ich bin auch keiner von denen der das so mega dringend braucht, aber wie fhantastic schon sagt, bisher is alles gut gelaufen und der eine fehler...mein gott
 
Der zweite...:fresse:

Wir könnten jetzt das Wochende über sabbernd vor dem Rechner hängen und Bilders angucken. :asthanos:

Aber Dank des schönen Wetters sei ihm nochmal verziehen. :coolblue:
 
pfff meine caseking bestellung kommt auch erst montag ...

same story different reason :d
 
mist, bräuchte meine Bestellung auch so schnell wie möglich, da ich meinen PC eigendl. bis 02.10. fertig haben müsste -.-

naja, so wie es aussieht wird das wohl nicht klappen :heul:
Das wird wohl auch noch nächste Woche nichts werden mit deinen Sachen, da wird erst mal an die versandt, die sich in die Liste eingetragen haben. Vor Mitte übernächster Woche wirst du da wohl nichts haben...
 
Jetzt reib ihm noch mehr Salz in die Wunde.:shot:

Hauptsache es kommt "alles" bei uns an.Wann das sein wird sollte aufgrund der Dauer der SB jetzt eigentlich egal sein.

Vielmehr sollten wir mal ne Welle dafür lostreten, dass der Case alles , bis auf die 2 Schnitzer ;D, so super über die Bühne gebracht hat.

Fettes Merci nochmal in deine Richtung, Case. :hail:
 
sind wir ehrlich du hast sooo viel arbeit gehabt bis jetzt und die sammelbestellung ist wunderbar verlaufen :)

also was solls

musste nicht schrauben zählen am WE :fresse:

Danke dir fhan, du bist so Fhantastisch ;):d :wink:

Biberschwänze! Otternasen! :d

Wenn das am Montag nichts wird, dann gibt's Björn-Schwanz und Björn-Nase, also streng dich an :asthanos:

hehe, das denkst aber auch nur du...da lass ich mich ja nich zweimal lumpen :fresse: :d

mist, bräuchte meine Bestellung auch so schnell wie möglich, da ich meinen PC eigendl. bis 02.10. fertig haben müsste -.-

naja, so wie es aussieht wird das wohl nicht klappen :heul:

mfg

evtl. kann ich dich mit einreihen bzw. heimlich mit in die erste Liste einschläuse :bigok:

also ich finds nich schlimm dass du die beiden sachen vergessen hast, klar ärgerlich und ich bin auch keiner von denen der das so mega dringend braucht, aber wie fhantastic schon sagt, bisher is alles gut gelaufen und der eine fehler...mein gott

Auch an dir fettes Danke...so langsam finde ich hier alle richtisch sympatisch :d

Der zweite...:fresse:

Wir könnten jetzt das Wochende über sabbernd vor dem Rechner hängen und Bilders angucken. :asthanos:

Aber Dank des schönen Wetters sei ihm nochmal verziehen. :coolblue:

hehe nur wegen dem Wetter miri, was meinste wer die die Sonnenstrahlen beschert hat, jap es war der Modder :bigok:

pfff meine caseking bestellung kommt auch erst montag ...

same story different reason :d

:lol:, passt dann ja Ceejay

Das wird wohl auch noch nächste Woche nichts werden mit deinen Sachen, da wird erst mal an die versandt, die sich in die Liste eingetragen haben. Vor Mitte übernächster Woche wirst du da wohl nichts haben...

siehe oben :asthanos:;)

Jetzt reib ihm noch mehr Salz in die Wunde.:shot:

Hauptsache es kommt "alles" bei uns an.Wann das sein wird sollte aufgrund der Dauer der SB jetzt eigentlich egal sein.

Vielmehr sollten wir mal ne Welle dafür lostreten, dass der Case alles , bis auf die 2 Schnitzer ;D, so super über die Bühne gebracht hat.

Fettes Merci nochmal in deine Richtung, Case. :hail:

Jup auch an dir ein dickes dickes Danke :wink:
Seit super Nett, ohne Scheiß (man klingt das geschwollen) :d:d

Grüße und So der Modder

PS: Samstags bin ikke immer arbeiten von 11:30 bis 21 Uhr, irgendwo muss ich die Kohle ja auftreiben für andere nette DInge im Leben.:haha:
 
evtl. kann ich dich mit einreihen bzw. heimlich mit in die erste Liste einschläuse :bigok:

Wäre natürlich sehr nett von dir.
Da ich beim Bund bin hab ich die Woche über keine Möglichkeit hier großartig zu posten bzw. mich in ne Liste einzutragen :(

Achja, ich schließe mich den Anderen auch mal an...

Merci! ...( Crocant :fresse:)

mfg :)
 
:d

Liste 1 (Paketverschickung nächste Woche)

Österreicher:
- feichti/Roadrunner
Sammler:
- Silver04
- reik/das_kiwi
- winni/grafFiti
- mcp/chuky
auch noch mit dazu:
- skyscrawler
- mj1985
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde
- H4xx0r
- deskriptor
- mirador
- mr.spock
- link
- coolhand


So das wars...wer will in Liste 2 :d Keiner wie :haha:

Liste 2 (Paketverschickung übernächste Woche)

- Jojo
- schranz ;)
- bimbo
- noedar
- dreyerspezie
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... das mit der Liste ist an mir vorbeigegangen, war zu beschäftigt diese Woche.

Was soll's...hau die Teile raus, wie du kannst, ich denke alle warten schon süchtig auf ihre Bastelteile...(zitter, bibber...uaaah!:heul:) und leiden unter schwerstem Entzug...am Schraubendreher nag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Case :hail::hail:

Wenn die Teile da sind kann ich endlich meinen Rechner fertig machen und wieder zusammensetzten :fresse:
.. und am 02.10. @ LAN gehen :d

mfg
 
Kannst mich auch noch drauf setzen aber bei mir is es nicht ganz so dringend. Eigentlich sind die ganzen bestellten Teile hinfällig, weil ich mir ein neues Case kaufen will. :fresse:
 
wenn jemand bitspower 1/2" Tüllen Bestellt hat und welche abgeben kann nehm ich die liebend gern :d
 
Ich habe 18 BP Tüllen mit Black Sparkle finish bestellt, allerdings wird jede davon gebraucht ;)
 
Bekommt man hier in Deutschland nicht.

Und joar, man könnte sagen sie sind exotisch ^^
Die Tüllen verfügen nämlich über eine Art schwarz-chrom Beschichtung.

Er könnte natürlich über PPC bestellen, allerdings werden die Versandkosten nicht gerade niedrig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm da hab ich aber was anderes gelesen.

kann ja björn mal probieren wenn er sie bekommt. also einfach mal in ne festplatte oder Lufwerk reinschauben
 
Festplatten haben aber gewöhnlich auch kein M3 Gewinde. Optische Laufwerke schon.
 
öhm also ich hab 30 bestellt, ohne bisher ein LL gehäuse zu haben, ich will mir allerdings ein lancool kaufen...ich hab mcp gesagt dass er noch welche habn kann wenn seine nicht reichen weil er beim zählen der alten auf 28 oder so kam, also wenn er doch keine mehr braucht, ich werd bei dem kleinen Lancool sicher keine 30 brauchen, wenns 20-22 sind, kannste 6 haben, aber dazu bräuchte ich ja erst das gehäuse...hör dich ruhig nomma weiter um

mfg chuky
 
Ich hatte schon Festplatten mit beiden Gewindetypen da, optische Laufwerke habe ich bislang noch nicht verschraubt.
 
mhmm da hab ich aber was anderes gelesen.

kann ja björn mal probieren wenn er sie bekommt. also einfach mal in ne festplatte oder Lufwerk reinschauben
Es wurde im alten Thread (der wegen Spam gelöscht wurde) schon mal gefragt, und da gab's die Antwort, daß die LianLi-Schrauben eben keine normalen M3-Schrauben sind und somit für Nicht-LianLi-Gehäuse nicht geeignet sind :shake:
Deshalb hab ich mir dann extra normale Schrauben bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatten und Optische Laufwerke haben dass selbe Gewinde.

Das ist kompletter Unsinn, wenn es sich nicht auf 2,5" Festplatten bezieht. Lian Li Thumbscrews haben ein standard M3 Gewinde, im Computerbereich auch Feingewinde genannt. Alle Optischen Laufwerke, Floppys und bei Lian Li z.b. auch die Schrauben, mit denen das Mainboard an den Abstandhaltern montiert wird, sind mit M3 Gewinden ausgestattet, die meistens eine maximale Gewindelänge von 6mm haben dürfen.

3,5" Festplatten, Netzteile, und in vielen Gehäusen die Mainboardabstandshalter haben ein UNC 6-32 Gewinde, bei den Computern Grobgewinde oder Zollgewinde genannt.

Edit: Lian Li verwendet Standard M3, ich habe nämlich die Mainboardschrauben (die M3 sind, und die man auch durch die Thumbscrews ersetzen kann) durch M3x6 Edelstahl Inbusschrauben ersetzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh