Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Biberschwänze! Otternasen!"Jeder nur einen Stein"
Wenn das am Montag nichts wird, dann gibt's Björn-Schwanz und Björn-Nase, also streng dich an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biberschwänze! Otternasen!"Jeder nur einen Stein"
Das wird wohl auch noch nächste Woche nichts werden mit deinen Sachen, da wird erst mal an die versandt, die sich in die Liste eingetragen haben. Vor Mitte übernächster Woche wirst du da wohl nichts haben...mist, bräuchte meine Bestellung auch so schnell wie möglich, da ich meinen PC eigendl. bis 02.10. fertig haben müsste -.-
naja, so wie es aussieht wird das wohl nicht klappen
sind wir ehrlich du hast sooo viel arbeit gehabt bis jetzt und die sammelbestellung ist wunderbar verlaufen
also was solls
musste nicht schrauben zählen am WE
Biberschwänze! Otternasen!
Wenn das am Montag nichts wird, dann gibt's Björn-Schwanz und Björn-Nase, also streng dich an
mist, bräuchte meine Bestellung auch so schnell wie möglich, da ich meinen PC eigendl. bis 02.10. fertig haben müsste -.-
naja, so wie es aussieht wird das wohl nicht klappen
mfg
also ich finds nich schlimm dass du die beiden sachen vergessen hast, klar ärgerlich und ich bin auch keiner von denen der das so mega dringend braucht, aber wie fhantastic schon sagt, bisher is alles gut gelaufen und der eine fehler...mein gott
Der zweite...
Wir könnten jetzt das Wochende über sabbernd vor dem Rechner hängen und Bilders angucken.
Aber Dank des schönen Wetters sei ihm nochmal verziehen.
pfff meine caseking bestellung kommt auch erst montag ...
same story different reason
Das wird wohl auch noch nächste Woche nichts werden mit deinen Sachen, da wird erst mal an die versandt, die sich in die Liste eingetragen haben. Vor Mitte übernächster Woche wirst du da wohl nichts haben...
Jetzt reib ihm noch mehr Salz in die Wunde.
Hauptsache es kommt "alles" bei uns an.Wann das sein wird sollte aufgrund der Dauer der SB jetzt eigentlich egal sein.
Vielmehr sollten wir mal ne Welle dafür lostreten, dass der Case alles , bis auf die 2 Schnitzer ;D, so super über die Bühne gebracht hat.
Fettes Merci nochmal in deine Richtung, Case.
evtl. kann ich dich mit einreihen bzw. heimlich mit in die erste Liste einschläuse
Sind die denn so exotisch, daß du die hier in D nicht bestellen kannst?ich bin so ein idiot
wieso hab ich nur vegessen die teile mitzubestellen
Mhmm hat jmd zufällig so 6 LL Thumbscrews zuviel bestellt? Wenn ja meld ich mal Interesse an ^^
Hab zwar kein LL Gehäuse aber die M3 passen ja auch an Laufwerke.
Nur zur Information: Die LianLi-Schrauben sind keine normalen M3-Schrauben, sondern speziell für LianLi-Gehäuse!nur ums nochmal in die runde zu werfen
Festplatten haben aber gewöhnlich auch kein M3 Gewinde. Optische Laufwerke schon.
Es wurde im alten Thread (der wegen Spam gelöscht wurde) schon mal gefragt, und da gab's die Antwort, daß die LianLi-Schrauben eben keine normalen M3-Schrauben sind und somit für Nicht-LianLi-Gehäuse nicht geeignet sindmhmm da hab ich aber was anderes gelesen.
kann ja björn mal probieren wenn er sie bekommt. also einfach mal in ne festplatte oder Lufwerk reinschauben
Festplatten und Optische Laufwerke haben dass selbe Gewinde.