Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

doch habe genau das bezahlt an MWSt, was jeder mehr überwiesen hat, kamen ja noch bissl bearbeitungsgebühren hinzu, aber ich musste nur ein Paket öffnen die fragten dann alles Computer Zubehör, dann habe ich gesagt, ja und Laptop auch ....

Und jetzt der Rest Kohle fürs verschicken ;)..

Ich werde es sofort auspacken und erstmal nen oberen Schnappschuss machen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch habe genau das bezahlt an MWSt, was jeder mehr überwiesen hat, kamen ja noch bissl bearbeitungsgebühren hinzu, aber ich musste nur ein Paket öffnen die fragten dann alles Computer Zubehör, dann habe ich gesagt, ja und Laptop auch ....

Und jetzt der Rest Kohle fürs verschicken ;)..

Ich werde es sofort auspacken und erstmal nen oberen Schnappschuss machen :d

Schade !
Hätte es dir wirklich gegönnt wenn was noch übrig gebleiebn wäre.
 
is echt nix übrig geblieben o_O

Ich wär dafür das wir nen Betrag ausmachen und durch die anzahl der besteller teilen also BONUS !!!
den du dir richtig verdient hast !!!

meine meinung !
 
Zuletzt bearbeitet:
is echt nix übrig geblieben o_O

Ich wär dafür das wir nen Betrag ausmachen und durch die anzahl der besteller teilen also BONUS !!!
den du dir richtig verdient hast !!!

meine meinung !

das seh ich genau so, du hast dir wegen uns so einen riesen aufwand gemacht, das muss einfach belohnt werden ;)
 
Und nein viel ist nich vom Kuchen übrig....aber macht mir nichts aus, kann auch so damit ganz gut leben, bissl ist ja immer übrig aber jetzt nicht die horenden summe, vlt 30 - 50 euro...aber das ist dann für sprit und denke das es dann fair ist ;)
 
wir geben bei lian li eine 1.50m große goldene thumscrew in auftrag die er sich dann neben sein bett stellen kann :fresse: :d
 




Das ist Xfiles Seitenteil, Koiles Window und dann noch nen Seitenteil und Lian Li Deckel...

Den Rest packe ich gleich/nachher aus....:wink:

PS: Die Schläuche sind rund und fühlen sich an wie Tygon....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Case_Modder

Geile sache ;-) Ich hoffe daß er auch in schwarz ist ;-)
 
Nee kommt noch nen großes Paket, aber ob ich das diese Woche schaffe vlt 5 Leute oder so, aber 20 wird schwierig, da PPC mir den Geflechtschlauch auf ne Rolle gedreht hat, den muss ich jetzt selber zu schneiden :(....

Aber ich denke 5 - 10 Leute kriegen ihre Sachen diese Woche...

@Xfiles

es ist schwarz....das ne einheitsverpackung...und es ist auch heile
 
Nee kommt noch nen großes Paket, aber ob ich das diese Woche schaffe vlt 5 Leute oder so, aber 20 wird schwierig, da PPC mir den Geflechtschlauch auf ne Rolle gedreht hat, den muss ich jetzt selber zu schneiden :(....

Aber ich denke 5 - 10 Leute kriegen ihre Sachen diese Woche...

@Xfiles

es ist schwarz....das ne einheitsverpackung...und es ist auch heile

Na irgentwo muss ja der Hacken sein. :fresse:
 
jep :d

Naja was solls hier weiteres Foto...

Man ist das viel....:fresse:

 
na dann mess mal meine 16,764m Sleeve ab :fresse:

Noch nen Fotoauftrag..
Kannste mal nen Makrofoto von nem Stück Sleeve machen?
Will mal wissen wie das aussieht, Zwecks "dichtheit" ^^

(lol ich glaub hier waren noch nie 23 Leute gleichzeitig drinne :d)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@coolhand

scheiß wetter bei uns, mache morgen nen Pic ;)

jep so voll war es hier noch nie :d

@ghost

20 Uhr Bettruhe, ich habe dann kein Dinkelkissen sondern nen Thumbsrew Kissen :lol:
 
Genau, wo sind die ganzen Thumbscrews ? ^^

Mach mal nen Pic von denen pls, am besten auf dem Tisch ausgeschüttet :d
 
Das sind so 300er Tüten....:fresse:

Die werden erstmal nicht ausgeschüttet, wirst ja verrückt bei :d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh