Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Björn, meins hatteste als Maxibrief geschickt oder wie?


ist nämlich noch nich da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, aber das heißt nichts, maxibrief dauert per Post 7 Tage (kann laut Post) :wink:

@winnie

ich sag nichts, teste du ihn aus ;):d
 
björni kannste die tracking von raiks paket geben?

wollte das ding heute abholen aber wird wohl nix :(
 
ne kommt auch erst SA oder nächste Woche montag wegen feiertag, ich bin dabei die anderen Trackings zu suchen...:wink:
 
Kann Entwarnung geben, Paket ist doch noch gekommen :banana:

Bilder gibt's auch:



Gut verpackt und gut angekommen :d

Allerdings muß ich unserem Björni auch ein kleinen Tadel aussprechen, er hat mit nämlich die falsche Led-Leiste geschickt :shot:
Ich hatte eine 30er-Leiste orange bestellt, mit orangem Sleeve und Heatshrink - die hier:
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=107&products_id=21669

Wie man aber oben im Bild sehen kann, habe ich jetzt eine 12er-Leiste mit schwarzem Sleeve und Heatshrink bekommen :wall:

Es wäre schön, wenn mir unser modriger Käse meine 30er-Leiste noch zuschickt (kann auch per Maxibrief sein), ich schick natürlich dann die 12er-Leiste auch zurück - oder ich kann sie dann gleich an den schicken, der sie haben wollte.
 
Hi

das kann daran liegen, weil Hank mich angeschrieben hatte, das er keine 30er mehr hatte ...

Weil ich habe nur 24er und 12er hier liegen...

Ich habe Hank bereits angemailt, das er die bitte nachsenden solle, aber ich hatte ja im alten Thread schonmal erwähnt gehabt, das einiges nicht lieferbar gewesen ist, da es ausverkauft war, darunter befinden sich 2x BS 03 und 1x 30er LED Leiste, UV Paint Green...

Aber Hank sagte mir das er das nachschickt, hoffe ich zumindest ...:wink:

Also jetzt einige nicht stutzig werden (z.b. Redman) wenn UV Paint green fehlt...

Grüße
 
D.h. wenn er es sendet er es nach, dazu habe ich ihn aber heute nochmal befragt, um auf Nummer sicher zu gehen...

Dann sollte er es nachsenden, kostenfrei wie er sagt....Wenn dies nicht der Fall ist, bitte ich Ihn die Differenz der Artikel die fehlen zurück auf mein Konto und dann zu euch...:wink:
 
Hi

das kann daran liegen, weil Hank mich angeschrieben hatte, das er keine 30er mehr hatte ...

Weil ich habe nur 24er und 12er hier liegen...

Ich habe Hank bereits angemailt, das er die bitte nachsenden solle, aber ich hatte ja im alten Thread schonmal erwähnt gehabt, das einiges nicht lieferbar gewesen ist, da es ausverkauft war, darunter befinden sich 2x BS 03 und 1x 30er LED Leiste, UV Paint Green...

Aber Hank sagte mir das er das nachschickt, hoffe ich zumindest ...:wink:

Also jetzt einige nicht stutzig werden (z.b. Redman) wenn UV Paint green fehlt...
Du hast dmals gesagt, daß die UV-Sprühfarbe das eiunzige wäre, was nicht lieferbar wäre :hmm:

Wie auch immer... 24er-Leiste geht auch noch, dann schick mir eben eine orange 24er-Leiste zu - aber 12er ist wirklich viel zu kurz.
 
D.h. wenn er es sendet er es nach, dazu habe ich ihn aber heute nochmal befragt, um auf Nummer sicher zu gehen...

Dann sollte er es nachsenden, kostenfrei wie er sagt....Wenn dies nicht der Fall ist, bitte ich Ihn die Differenz der Artikel die fehlen zurück auf mein Konto und dann zu euch...:wink:

könnte man auch noch etwas kleinkram mitordern bei der nachsendung?

wäre ja nur einmal porto.
 
@asuka

Nein falsch, ich habe gesagt das einiges mehr nicht lieferbar war, unter anderem das was ich aufgezählt hatte...

Ja dann schicke ich dir ne 24 :wink:

Ich kann mich halt nur entschuldigen...ist ja nicht mit absicht gemacht...

Und ich hoffe das wars an Fehlern meinerseits...

Packe wieder weniger...3-4 Pakete am Tag reichen, sonst verliert man den Überblick...

Aber ich bin halt auch nur nen Mensch und keine Maschine

Sorry nochmal...:hail:

Ich kann auch nichts dafür wenn er die Ware net auf Lager hatte und einige Sachen davon immer noch nicht...:hmm:

@Ceejay

ich frage ihn mal, sollte aber schon möglich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@asuka

hatte mich wahrscheinlich vom 12 Volt leiten lassen, das hatte mich irgendwie irretiert, denke ich mal, obwohl ich es 2 mal überprüft hatte...

Kann man halt nichts machen...
Jetzt haben natürlich alle schiss was falsches zu bekommen :(....

Aber das andere sollte alles stimmen....

Falls nächstes Mal bei jemandem was fehlt, per PN anschreiben und fertig...

Aber das brauchen wir ja hier nich weiter breit treten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@asuka

Nein falsch, ich habe gesagt das einiges mehr nicht lieferbar war, unter anderem das was ich aufgezählt hatte...

Ja dann schicke ich dir ne 24 :wink:

Ich kann mich halt nur entschuldigen...ist ja nicht mit absicht gemacht...

Und ich hoffe das wars an Fehlern meinerseits...
Ja, bis auf die falsche Led-Leiste war's das.
Die orange 24er brauchst du dann ja einfach nur einwerfen morgen.
btw, dein Posteingang ist voll :fresse:
 
naja morgen is feiertag :d

Ja warum ist der Posteingang wohl voll :fresse: :d
 
@mcp

nicht dafür, sieht nett aus :wink:

@asuka

mache ich ungerne ;)...ich sag nur randale...:d

Na deine Post lass ich (wers glaubt ) :lol:
 
ich wollt erst schreiben

"NUR WEGEN DIR GEH ICH DA DOCH NICH HIN" :fresse: :lol:
 
...und du solltest echt mal locker werden... es gibt auch Leute die machen gerne an Feiertagen das, was man ein Feiertagen machen sollte
...nämlich die Leber quälen, was? Mach du dich erst mal locker, ich hab doch nichts gegen sein Kampftrinken gesagt :fresse:
Mir ist schon klar, daß es dann ein paar Koordinationsschwierigkeiten gibt, den Brief noch in den Schlitz zu bekommen :lol:
Da kann er den Maxibrief auch ruhig am Samstag einwerfen, wenn er wieder nüchtern ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh