[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig :) Es werden nur Produkte bestellt, die auf Lager sind. Sollte das Produkt jedoch bis 13.06.2010 wieder verfügbar sein, kannst Du es natürlich noch mit auf Deine Bestellliste nehmen. :d

Ich hoffe ich kann auch direkt am 13.06 noch bestellen. Ich muss nämlich mal in Ruhe schauen was ich noch alles brauchen kann und das schaffe ich nicht vor Sonntag...

Immer von vorne gesehen!
Also das dem Mainboard gegenüber. Es gibt kaum welche mit Window auf der anderen Seite, es sei denn selbst hergestellte.

In welchem Bestellthread? Ist denn der schon eröffnet?

gruß, fuzzy

Mal sehen ob sich heute noch ein paar melden, ansonsten lasse ich noch bis morgen oder übermorgen laufen. :d

wäre auch sehr intressiert, da ich gerade einen neuen rechner plane ("normale" hardware ist schon bestellt), aber ich komm erst morgen zu nem planungsthread - wäre also super wenn du bis dienstag warten würdest, dann wäre ich dabei. wegen mir sollen aber nun die anderen nicht warten müssen, wollte nur mein interesse bekunden :)

@Shihatsu

Die Toleranz hat dir @coolcasis eingeräumt, jetzt aber auch bis Dienstag nutzen!
Für dich warten wir gerne noch zwei Tage. :drool:

Dann sind's schon mal SIEBEN Besteller. Es dürften aber auch ruhig noch ein paar dazu kommen. ;) Je mehr, je günstiger der Versand. :bigok:

oki doki
fuzzy

Läuft die SB noch heute? Ich kam nicht eher dazu mich mit dem PC zu beschäftigen und würde dann heute noch gerne bestellen.

Ja klar :) Wenn die Anzahl von 8 Bestellern erreicht ist, ist Bestellschluss. :)

ich wäre dann sogut wie soweit - aber nehm ich nun 1/2 oder 3/8 für meinen kühler?

Die Wakü-Profis sind gefragt. :d Und wieder einer weniger. :wink:

SRY Leute,

habe meine Bestellung storniert.

Ich hoffe ihr bekommt trotzdem noch genügend Interessenten für eine SB zusammen.

Gruß, fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Das weißt Du erst jetzt? Bitte vorher überlegen, dann posten. :wink:

Ich würde auch wiedermal ein paar Kleinteile benötigen, sag mir bitte Bescheid wenn die Bestellung losgeht. Versand wäre dann wieder nach Österreich.
:wink:

mfg
Hadan

Also ich wäre auch weiterhin dabei, auch wenns vllt noch die eine oder andere Woche dauert, bis die SB losgeht ;)
Ich muss es dann nur mitkriegen, DASS es losgeht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh