[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB ; Update im Startpost (24.07.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast eine Antwort darauf bekommen. Die nächste kommt bestimmt bald. :)
 
Sehr gut! Umso schneller das Geld da ist, umso schneller kann bestellt werden. :)
 
Ich hoffe mein Lohn ist morgen auf dem Konto sonst muss ich meine Mam für die scheiß 5€ anschnoren... Geld geht aber auf alle fälle heute raus...
 
Huch! Durch das ganze Basteln / verkaufen / renovieren hätte ich dich fast vergessen .....
Geld geht nun raus :)
 
Noch mal meine frage die du leider nicht per pn beantwortest hattest muss das Geld am Do da sein oder rausgehen? Weil wenn ich das heute überweise geht es morgen erst raus weiß nicht ob das schon Do da ist?! Aber denke kannst ja schon bestellen handel sich ka nur um 3,38€ oder so was in der richtiung ?! Ich schick dir dann noch ein screen mit der überweisung ;) Und meine berwertungen sind ja auch durchgehen positiv ;)
 
Du musst mir kein Screen schicken oder dergleichen. Das Geld sollte bis Donnerstag auf meinem Konto sein. Sollte sich die Summe, welche nach Amerika überwiesen werden muss, bis Donnerstag auf meinem Konto befinden, werde ich sofort bestellen. Es muss alles etwas schneller gehen, da ich in zwei Wochen wieder ordentlich zu tun habe (beruflich). :)
 
Geld ist eben raus hoffe das es bis DO da ist will ja nicht alles aufhalten :(
 
meins au seit Montag raus ;)

oh je Olpe^^erlebt man da was? hatten da mal nen Seminar und sah eher aus wie toten Stille!
 
So liebe Besteller. Der Großteil des Geldes ist heute bei mir eingegangen (siehe Startpost). Ich hoffe am Freitag kann ich bestellen und bezahlen. :)

@HeadCrack0r: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön....scheint mir so das die meisten bei der gleichen Bank sind, ging ja flott
 
Der Versand dauert in etwa 6-10 Tage. Ich rechne mit der Ankunft in Kalenderwoche 33. :)

Es haben alle überwiesen, bis auf luke2k. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf mein Zeug. :d

luke2k mach Hinne. ^^

Edit: Dirk, haste schon bestellt? Ist die Kohle von luke2k endlich drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits bestellt und bezahlt. Das Geld von luke2k ist noch nicht auf meinem Konto. :)
 
Ja, dass stimmt! Er hat es aber schon überwiesen. Das dauert bestimmt so lange, weil das Geld aus der Schweiz kommt. Die Schweizer halten sich eben gerne aus allen Angelegenheiten raus. Man kann nicht einmal in die Schweiz Pakete verschicken, so neutral sind die. :d
 
[*spoiler]text[*/spoiler] ohne die Sterne
 
Ob PPCS im Urlaub ist? Ich bekomme auf meine e-Mail's keine Antwort und bis jetzt wurde noch keine Statusänderung vorgenommen. Wir müssen also warten. :)

@Luke2k: Dein Geld ist nun da. Das kommt davon, wenn man am letzten Tag der Zahlungsfrist überweist und das auch noch aus der Schweiz. Und wegen dem Versand habe ich mich auch gekümmert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh