[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB ; Update im Startpost (24.07.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte doch : Wenn einer schuld ist dann bist du das ! :P

Spass beiseite, kein ding :)

Und ich habe mir sorgen um meine 3€ gemacht das die net pünktlich kommen :d

Du bist ja eh der größte Stresser alles Zeiten :P

Ich geh sowieso ab 14. in Urlaub von daher mir egal, aber wenns am 30. noch nich da ist.... =)

PPCS lässt sich diesmal sehr viel Zeit. Bis jetzt noch keine Meldung mit einer Versandbestätigung erhalten. Komisch. :hmm:

:)

tolle sache ;) ich vermuuuuute hm das schweizerbanken system steckt dahinter. Das Geld reiste vermutlich noch 30 mal um den Globus bis es bei dir ankam^^

Es gibt ein paar Neuigkeiten:

Es ist von der gesamten Bestellung nur ein Produkt nicht auf Lager. Der User wird per PN informiert und das Geld zurücküberwiesen. PPCS hat die Versandverzögerung damit begründet, weil ich so viel Kleinkram bestellt habe. Das macht schließlich Arbeit die ganzen kleinen Teile rauszukramen, abzuzählen, zu differenzieren zwischen "no molex pins" und "add molex pins", etc. :) Aber sie haben gesagt, dass sie ein Paket morgen in Richtung Deutschland versenden möchten. :)

Sehr kuhl! :banana:

Es gibt ein paar Neuigkeiten:

Es ist von der gesamten Bestellung nur ein Produkt nicht auf Lager. Der User wird per PN informiert und das Geld zurücküberwiesen. PPCS hat die Versandverzögerung damit begründet, weil ich so viel Kleinkram bestellt habe. Das macht schließlich Arbeit die ganzen kleinen Teile rauszukramen, abzuzählen, zu differenzieren zwischen "no molex pins" und "add molex pins", etc. :) Aber sie haben gesagt, dass sie ein Paket morgen in Richtung Deutschland versenden möchten. :)

Ein (1) Paket ?! Sind es denn mehrere ?
Da will man mal hoffen, wenn es denn so ist, das mein Kram in dem ersten Paket ist :P

Und ausserdem : Ganz egal was PPCS sagt ! DU bist Schuld :P

1 Paket. Ich habe gerade gesehen, dass sie deine ganzen Produkte nicht auf Lager haben. Ups :heuldoch:

PS: Ich habe immer Schuld! :)

schei**e. Hätte ich das früher mitbekommen hätt ich au noch was geordert. *mist*

Oder ist das möglich noch was nachzu ordern und das dann den noch nicht mitgelieferten Artikeln beizulegen?

Ich kann dich beruhigen. Es gibt schon wieder einiges Interesse an einer neuen Sammelbestellung. Jetzt gibt es leider keine Möglichkeit mehr mitzumachen, da bereits bestellt und bezahlt wurde. Wenn alles gut läuft, kommt die nächste SB schon bald. :)

Ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen. :wink:

Bis jetzt ist noch keine Versandbestätigung gekommen. Das liegt bestimmt an der Zeitverschiebung. :d

oki, dann seh ich hier mal öfter rein =) danke

Zu gegebener Zeit werde ich einen neuen Thread aufmachen, aber diesmal nur einen Bestell-Thread. Sollte es jetzt schon Interessenten geben, so könnt ihr Euch auch gerne in diesem Thread melden. Ich werde mir das dann mal notieren, damit ich ungefähr weiß, wie viele User mitmachen. :)

Ich guck mich auch noch mal um denke ich habe auch schon was was ich bestellen möchte ;)

Ich habe PPCS bereits gesagt, dass ich bald wieder etwas bestellen werde. Also wird es auch bald wieder eine SB geben. :)

BTW: Sie haben es schon losgeschickt. ;)

hy du hast geschrieben das sich die interessenten für die nächste sb schon melden können

hier: ich melde mich :)

Ja, dass stimmt. Du bist schon notiert. Das heißt ca. 6 Interessenten sind schon vorhanden. Sobald es min. 10 Interessenten/Teilnehmer sind, kann die nächste Sammelbestellung beginnen. :)

Diesmal wäre ich auch wirklich dabei.......
Sry das ich mich bei der letzten habe eintragen lassen und dann doch nix bestellt habe :-[

Ich hätte eventuell nur 2-3 Kleinigkeiten, denn ich habe mindestens 2 Stecker vergessen ... :fresse:

Die können wir ja dann noch mitbestellen. Du hast ja bei crank6868 gesehen, dass auch kleinere Sachen Sinn machen. Er hatte am Ende ca. 5 Euro all inkl. bezahlt. :)

:)

So wie es aussieht, hat PPCS einen neuen Geschätsführer. Aber leider bekommt das neue Team nichts auf die Reihe. Schlechter eMail-Kontakt, lange Wartezeiten, uvm. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh