[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB ; Update im Startpost (24.07.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also langsam solltest du bei denen VIP Status haben und dann ziehen die wieder sowas ab. Bei denen wird halt Service noch sehr groß ... ehm klein geschrieben. :d
 
Mir ging es diesmal darum, warum sie das Paket erst 5 Tage nach Zahlungseingang losgeschickt haben. In den letzten Sammelbestellungen ging das immer sehr schnell und das Paket war nach "nur" einem Tag versendet. Die Begründung und der e-Mail-Kontakt hat mir diesmal nicht sonderlich gut gefallen. Ich hoffe sie werden bei der nächsten Bestellung etwas sorgsamer damit umgehen.
Schließlich habe ich schon weit über $3000 in nur 3 Monaten bei diesem Online-Händler gelassen. :d
 
Jaja die Ami´s wenn es nur Deutsche Händler mit so schöner große auswahl und den ganzen schönen dingen geben würde.
 
Wie gesagt: Ich mach meinen eigenen Wakü-Shop auf. Mit extra Rabatt für Luxxer. Martensch und ein paar andere Leute wollen mitmachen. :d
 
das cool^^hab nämlcih grad ausgerechnet wieviel atm meine wakü für mein sys anfang nächsten Jahres kosten wird ;(
 
Ich liebe es Luxxer zu sein vorallem wenn ich das wort Rabatt lese :d was ist eignetlich atm?
 
:haha: Wenn das mal keine Traumvorstelllung ist mit dem Wakü-Shop. Das wäre schön, aber ist für mich allein sehr schwer zu realisieren und zu finanzieren. :d
 
ja das Geld^^... cool ist die Idee auf jedenfall :d hmhmhm^^
 
Ich sag Euch etwas. Man kann es schaffen, aber nur mit viel Arbeit! Das erste was man machen müsste: Planung -> potentielle Kunden? Was möchten die Kunden für Produkte haben? Kalkulation! Gewerbeamt! Lieferanten? Lieferzeiten? Lager? Logistik? Das sind alles Faktoren die beachtet werden müssen. Natürlich das wichtigste, die Internetpräsenz. Ohne Website/Onlineshop und Werbung kommt man nicht weit. Wer ist dabei? :d

Das Motto wäre dann:" Vom Luxxer, für den Luxxer!" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geniale Idee^^ Wenns ernst gemeint ist schlaf ich mal drüber :d
 
Wie gesagt, dass Motto ist:"Vom Luxxer, für den Luxxer!" Mit einer Produktvielfalt, die es in Deutschland so noch nicht gibt. Spezielle Produkte zu Top-Konditionen! Alles aus dem Bereich Modding und Wasserkühlung. Mit einer starken Community, gutem Management, Leute vom Fach, etc. kann man das auf die Beine stellen. Man müsste sich mit ein paar ausgewählten Personen aus dem Luxx "zusammensetzen" und planen. :)
 
Leute vom Fach, da fall ich wohl schon mal raus :P hatte noch keine Wakü etc ;)
 
Mit "Leute vom Fach" meinte ich z.B. Webdesigner/Programmierer, Wirtschaftsspeziallisten, etc. :)

Noch ist es eine Idee/Wunsch/Traumvorstellung. Aber wer weiß ..... :) Ich hoffe das artet jetzt nicht aus, doch ich habe eben gemerkt, dass man in Deutschland eben doch nicht alles bekommt. Wenn ich nun sehe, wie viel Interesse an manchen Produkten besteht. :d

Alle Interessenten können sich gerne mit mir per PN oder ICQ unterhalten. :)
 
dann wünsch ich dir viel Glück, vllt wirds ja was :d ... dann bräuchte ich nächstes Jahr ja vllt doch nicht bei ppcs bestellen^^*hust* schönen Abend :d
 
Es ist vllt. eine dumme Idee von mir, aber ein Gedanke war es wert. Naja, was solls. Soll wohl nicht sein. Da spricht vllt. mehr dagegen, als dafür. :d

BTT :)
 
Hallo,

ist eine weitere sammelbestellung geplant? Weil ich brauche was und das ging leider nur mehr bei performance-pcs.
Ich weis nicht ob sich das auszahlt wenn ich alleine bestelle, da werden mich sicherlich die versandkosten töten... zumal ich nicht, auf der hp, was über den versand gefunden habe...

lg Crux
 
coolcasis du musst es einfach machen wie Nils Super Idee Super Produkte gute Preis und ein Perfekter Support ;) Und nettte ideen wie die Zeichnungen :)
 
Gibts eigentlich was neues bezüglich der Lieferung ?
Will die Kiste endlich fertig kriegen :)
 
hab ich shcon, ich muss nur noch die Stecker tauschen/anbringen ;)
 
Und bei mir happerts auch nur an den PPCS´lern und natürlich an dem stinkefaulen Dirk :)
 
@coolcassis wegen deinem Shop hab gerade die Lehre als Applikationsentwickler angefangen also so in 2-3 Jahren kann ich dann schön deine Website programmieren(wenn ich nicht aus frust wegen der leckenden Wakü diesen Server hack:shot:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh