[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB ; Update im Startpost (24.07.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar kurze Informationen für Euch:

--> Zollbescheid ist gekommen!
--> Ware wurde bereits abgeholt!
--> Und wird am Montag oder Dienstag versendet!

Mit freundlichen Grüßen!
Dirk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ....
Aber wir wissen ja alle wer schuld hatte :)

Stellt sich nur die Frage wo die Ware vom Zoll abgeholt wird ?
In den USA am Flughafen ? oO
 
Nun noch ein paar Informationen am Ende des Tages:

Ich habe mir die ganze Bestellung angeschaut und den jeweiligen Usern ihre Ware zugeordnet. Es fehlt bei einem User ein wenig Ware, er wird per PN informiert.
Ein Produkt war nicht auf Lager, wie ich bereits gesagt hatte, der jenige wird auch per PN informiert und das Geld wird zurücküberwiesen.

Der Rest ist m.E. in Ordnung und wird bis spätestens Dienstag verschickt. Einiges wird vllt. schon morgen rausgehen. :)

Ihr könnt mich natürlich bei Fragen wie immer per PN und hier im Thread kontaktieren. :wink:

Dirk

Naja ....
Aber wir wissen ja alle wer schuld hatte :)

Stellt sich nur die Frage wo die Ware vom Zoll abgeholt wird ?
In den USA am Flughafen ? oO

Ich bin schuld und die Ware wurde vom Zoll in Deutschland abgeholt! :)
 
Ach hat der Dirk schon alles losgeschickt ? *Sabber*
 
meins ist auch schon seit nen paar stunden da :bigok:

img_2684inys.jpg


img_2688smb5.jpg


Leider nicht ganz ohne Transportschaden :(
img_2693w700.jpg


und dirk scheint wirklich am renovieren zu sein:
img_2695nj6x.jpg



edit: @hoods: schau mal im startpost
 
:lol: Ich renoviere nicht, aber ich bekomme die Schaumstoffteile in rießen Säcken von einer Firma. Sorry dafür. :d

Startpost wird gleich aktualisiert. ;)
 
Dann könnte ich ja heute auch noch beglückt werden ;)

OT :
Is das en Stück Holz ? Oo
 
@hoods: dein name war vor der aktualisierung noch grün, es wurde vermutlich grade/heute losgeschickt

und ja, das ist holz, das zwischen dem schaumstoff lag

Edti: btw.: ich wollte bei meinem delta doch nen 3pin + 4pin moles haben mit cobra sleeve
jetzt hab ich nur 3 pin mit schwarzem sleeve :-[
 
Ich habe doch gesagt, dass es mir leid tut. :d Ich hätte besser selektieren müssen. :d

Dein Paket wird bestimmt schnell kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du aber nicht mit in deine Bestellung geschrieben, dass du einen Cobra Sleeve haben möchtest. :)
 
Das habe ich total überlesen. Ich habe nur noch das mit der 36" Verlängerung im Sinn. Das ist wirklich nicht schön. Soll ich Dir dann das Teil gratis bei der nächsten SB mitbestellen? :)
 
na das klingt doch verlockend :)
sehr cool von dir, dass du so damit umgehst :bigok:

mal schauen, ob ich dann wider was brauche, weil alles in allem binn ich zufrieden mit der bestellung, recht unkompliziert und ansonsten ist ja auch alles ok. bzw sonst gibts keine probleme für die du was kannst. wie die tatsache, dass die koolance schnellkupplungen mit slotdurchführung nicht durch den slot passen oder der koolance durchflussmesser nicht gut vernickelt ist, sind ja nicht deine schuld
 
Du musst mir dann aber bitte nochmal eine PN schreiben, wenn die SB startet. Ich würde das sonst vergessen. :)

Bestellung abgeschlossen -> Waren versendet -> SB zu Ende!

Bis zur nächsten SB. Vielleicht mache ich irgendwann mal wieder den Organisator. :)

Jetzt kann geschlossen werden. :wink:
 
Vielen Dank an Dich Dirk für die Mühe und Klasse Abwicklung dieser SB. Meine Sachen werden bestimmt Morgen bei mir ankommen. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie.

LG,
Jasemin
 
jop sehr geil Dirk ;) bin wieder dabei wenn ich was brauche, wird aber erst anfang nächsten Jahres :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh