[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry! Habs verpennt!

Lass mal die Kontodaten rüberwachsen!

Hab keine PN/PM von dir bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss erst wissen, mit was für einen Versanddienstleister ich verschicken soll, wegen der Kostenberechnung. Oder habe ich etwas übersehen? :)

Ein kleines Update: Es haben alle überwiesen, bis auf e.v.o. :)

Leider nein Burgundy. Aber ich habe noch etwas in Planung dieses Jahr. Vielleicht könntest Du da deine Sachen mitbestellen. :wink:

Bloß kein Stress. Es gibt in jeder SB die "Bummler". :d

@coolcasis
Das war auch nicht gegen dich gerichtet.
Ich wollte damit nur e.v.o. auf die Sprünge helfen, Zeit genug hatte ja eigentlich jeder. :coolblue:

Schönes WE
fuzzy

Ich hab's schon verstanden. :bigok:

Auch Dir ein schönes Wochenende.

Na Schade das es ned mehr geht :heul:
Weil leider habe ich diese Aktion wegen Urlaub verpasst.

Geld ist überwiesen. Muss mich mal bei allen entschuldigen.
Bin in letzter Zeit etwas "lasch" im Umgang mit dem Internet.

Bei der nächsten SB wäre ich gern dabei, wenn ich es nicht vergesse. Oder hat jemand zufällig 24-Pin ATX Stecker und 8-Pin ATX-Stecker (jeweils durchgängig und nicht in 2 Teile teilbar) in schwarz übrig? In D gibts sowas ja kaum bis überhaupt nicht.
Gruß

Sehr geehrter Herr Hektor,

ich muss ihnen leider mitteilen, dass Sie erst zum nächsten Abruf ihre Bestellung tätigen können. Zur Zeit haben wir leider keine verfügbaren Plätze.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk

Sehr geehrter Herr Hektor,

wir müssen uns für unsere Schwierigkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, entschuldigen. Es gab leider technische Probleme, deshalb haben wir Ihren Auftrag vertauscht.

Ich kann Ihnen aber heute mitteilen, dass wir für Sie einen Platz im nächsten Abruf reserviert haben. Sie haben außerdem den VIP-Status erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk

Alle gezahlt!

Geld ist überwiesen. Muss mich mal bei allen entschuldigen.
Bin in letzter Zeit etwas "lasch" im Umgang mit dem Internet.

Sobald das Geld von allen da ist. :wink:

Moin @ all.
@coolcasis
Aber als letzter hat doch nun auch e.v.o. es geschafft das Geld zu überweisen. :hail:
Da kannst du doch die Bestellung absenden. Oder hast du solch schlechte Erfahrungen mit Spätzahlern gemacht dass du unbedingt erst den Geldeingang abwarten willst/musst?
Eigentlich schade dass sich durch einzelne Mitbesteller alles verzögert. :grrr:

grEEtz
fuzzy

Ich muss natürlich warten, bis ich das Geld auf meinem Konto sehe bzw. wenn es gebucht ist. Es verzögert sich doch nur um einen oder zwei Tage. Spätzünder gibt es immer wieder, aber das ist doch nicht weiter schlimm. :haha:

stay cool :cool: -> :) -> :banana:

Rabatt gibt es erst ab einem Bestellwert von 1500 USD. :)

Ist mir echt peinlich, bei der letzten SB lief ja auch alles gut und schnell.
Muss mich echt noch mal entschuldigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh