[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles bestens.
Der Din A-3 Luftpolsterumschlag war zwar etwas groß für die paar Sachen die ich bestellt hab aber trotzdem 1A!

Freut mich. Ich müsste die Versandkalkulation bei einer eventuell nächsten Sammelbestellung etwas optimieren. :)

Schade,... ich bin so neidisch auf diejenigen unter euch die ihre Sachen schon haben. Ist wohl die gerechte Strafe dafür das ihr so lange warten musstet ;)

Danke nochmal für die Bestellung!

nein es sind keine schrauben und molex pins drin?
obwohl mir die 15 screws am wichtigsten waren
was können wir machen?

Ich bin mir zwar zu 200% sicher, dass ich die Schrauben und die Pins reingetan habe, aber da muss was gemacht werden!

Ich lass mir was einfallen - O.K.? :wink:

Schick mir am besten noch mal eine PN mit den fehlenden Artikel.

hmm wann haste mein kram verschickt irgendwie ist noch nix da ;)

So, alles da. Paßt alles und ist auch nix falsches mit dabei.
Supi gelaufen und Danke nochmals.

Cheers
Fokk@

@Digger
:fp

wann könnte denn meins kommen?^^

Bist Du ein Hermesler? Das dauert nämlich erwartungsgemäß 1-2 Tage länger als DHL.

so hab meine sachen eben bei Fokka abgeholt.

hätte mir jemand vorher sagen können dass schlauch in inch verkauft wird ..:fresse:
naja aber das wird schon reichen in meinem kleinen A05

nochmal riesen dank an coolcasis für die sammelbestellung
:hail:

so hab meine sachen eben bei Fokka abgeholt.

hätte mir jemand vorher sagen können dass schlauch in inch verkauft wird ..:fresse:
naja aber das wird schon reichen in meinem kleinen A05

nochmal riesen dank an coolcasis für die sammelbestellung
:hail:

Du dachtest aber nicht, dass das Meter sind? :d Ich dachte mir nur: "Er wollte den Schlauch bestimmt nur mal testen". :d

*ähem*doch*ähem*
XD
hab mich iwie auch schon gewundert warum das ganze so billig ist. naja beim feser schlauch ist das nicht tragisch... aber der primoflex is etwas zu kurz leider...

Wann ist die näcshte SB? bräuchte nämlich wieder was kleines^^

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt schon wieder Interesse an einer neuen Sammelbestellung besteht. :wink:

Ich hab in ca. 1 Monat mit Sicherheit wieder Bedarf. Konnte diesmal leider nicht soviel mitbestellen da mir die Kohle gefehlt hat :(
Deshalb hab ich auch fast nur Stuss bestellt ;)

Neue SB

Jau,

ich würde auch wieder etwas mitbestellen wollen. :hail: :wink:
Falls eine SB gestartet werden soll bitte nicht so kurzfristig zu informieren, sondern vielleicht eine Vorlaufzeit von 14 Tagen anberaumen. Da bleibt jedem genügend Zeit sich seine Wünsche herauszusuchen und anzugeben. :bigok:

Schöne Zeit
fuzzy

mein paket ist heute angekommen! alles bestens!

vielen dank coolcasis!;)

meins ist immer noch nicht da :(

Ich werde nächstes mal bei den Versandoptionen etwas verändern, so dass alle ihre Ware zur selben Zeit bekommen. Mal sehen .... :)

Kann ich Dir - bis dein Paket kommt - etwas seelischen Beistand leisten? :)

hmmm... ich würde auch geld nehmen xD
naja, vielleicht kommts ja sogar heute noch. mein hermes mann kommt immer abends weil er weiß, dass mittags/morgens keiner da is
ganz toll, jetzt warte ich insgesamt auf 4 bestellungen :fresse: will haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

juhu es ist vorhin gekommen :banana:
vielen dank coolcasis für alles :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh